Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • River Garden Residence Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Dann kann ja zu (ich hab aber über Suchfunktion geschaut, ob es einen Strang zu diesem Hotel gibt   )
  • Türkei - Santorini

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zoe.ellas
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    zoe.ellasZ
    Hallo zusammen,    im april will ich mit meinem Mann in die Türkei reisen (Ägäisregion) und von dort aus nach Santorin reisen..ich habe recherchiert und heraus gefunden dass es keine direkte (Fähre-)Verbindung vom türkischen Festland zu Santorini gibt.    Außer : Türkisches Festland-Rodos-Santorini; Türkisches Festland-Kos-Santorini und Türkisches Festland-Patmos-Santorini.   1.Gibt es noch weitere Verbindungen ?   2.Mein Mann besitzt die türk. Staatsbürgerschaft (mit Aufenthaltserlaubnis in Deu.) braucht er Visum für die Inseln ?    3. Ist die Fähre günstiger oder ein Flug nach Santorini..(MUC-ATHEN-SAntorini)    Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte..        LG
  • Hotel Club Magic Life Sarigerme Imperial

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travel_cgn
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    travel_cgnT
    Hallo zusammen, ich möchte zusammen mit meiner 75-jährigen Mutter dort im Mai Urlaub machen. Verschiedene Bewertungen sagten im Haupthaus gäbe es renovierte, sowie unrenovierte Doppelzimmer mit Meerblick. Hat jmd. Erfahrung diesbezüglich. Und kann uns jemand eine Zimmernummer sagen (möglichst weit oben/Meerblick und renoviert), so dass wir es bei der Buchung als Wunsch angeben können. ob individuelle Wünsche bei der Buchung berücksichtigt/oder ignoriert wurden? VIELEN DANK!!!
  • Magic Life Kemer 'junge Erwachsene?'

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Hotel-Auswahl - Tipp bitte!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Hasi2012 Bitte stelle weitere Fragen in den verlinkten Threads! Und da Du die Entscheidung letztendlich selbst treffen musst, mache ich hier zu. LG und schönen Urlaub! Sokrates
  • Tipp für den nächsten Türkei-Urlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @KatjaMax Suche doch einfach mal mittels der Filter Preislimit und Zimmerwunsch hier im Portal?! Die Ergebnisse kannst du dann mit Hilfe der bestehenden Hotelthreads, zumeist zahlreicher Bewertung und etlichen Möglichkeiten zur speziellen Nachfrage sortieren und ggf. gezielter recherchieren ...
  • Limak Arcadia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier geht es zum Hotelthread klick
  • Hotel Aska Buket Resort & Spa

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Das ist richtig, aber durch Dein Posting wird er aktualisiert - und durch die Antworten auch länger! LG Sokrates
  • Suche kleineres bezahlbares Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin,Moin @ Lakenbrink, schau Dir das Hotel mal an:http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fe+Beach+Febeach-hid_94852.html wir sind im April/Mai wieder in dem Hotel !!  schönes Wochenend,Heiner
  • Adalya Ocean Resort

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Schade. :? Machen wir also zu.
  • Kamelya Word Fulya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dieses und mehr erfährst Du u.a. in den Bewertungen und im bereits bestehenden Thread zur Anlage, in dem Du auch ggf. weiteres thematisieren kannst...
  • Wer kennt das Hotel Dynasty in Side-Kumköy?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hallo @curiosus, hab just hier reingeschaut,in meinem Beitrag vom 03.01.hab ich ja das Hotel angegeben,sorry,dat war falsch !!Entschuldigung. Gruß Heiner!
  • Goldcity Tourisem Complex

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der bestehende Thread zur Anlage...
  • Beachfront inder Türkei

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mein Reden ... rolleyes  Gibt´s so nicht, also warten auf Alfred.
  • Schöner Aquabereich für Kleinkind gesucht? Gerne in Kumköy oder Colakli! Aber nicht zwingend!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    ..... schaut euch mal die kamelya world gruppe an, weg vom bauboom, trotzdem zentral, tolles für kinder inkl. zoo uvm. nur ein tipp lg.
  • weiss wer wie das hotel jetzt heisst 2012 war es blue collection kiris

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Der Laden heißt jetzt glaub ich World Palace, kann durchaus sein, dass sich kein deutschsprachiger Veranstalter dafür begeistern konnte ...
  • Türkei Urlaub Online gebucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bei welchem Veranstalter (nicht Vermittler) hast Du denn gebucht? Diesen Thread solltest Du im Forum Reiseveranstalter nutzen. Hier bist Du leider falsch
  • suche den absoluten Luxus Türkei

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joerginho
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    joerginhoJ
    wenn du wirklichen Luxus willst, dann gibt es nur das Maxx Royal in Belek. Ein All-Suite-Hotel, kein Zimmer unter 60 Quadratmeter. Das Essen vom allerfeinsten, eigene Konditorei mit einem wunderschönen Cafe, Häagen-Dasz-Eis all inclusive, riesige Poollandschaft, teilweise Whirlpool auf der Terasse. Ich war in den letzten 16 Monaten 3 Mal da, das Hotel ist unschlagbar.(Ich glaube, dass ich dass nach 30 Türkei-Urlauben gut beurteilen kann. Es sind allerdings wenig deutschsprachige Gäste da, was mich aber noch nie gestört hat. Mit Sicherheit das absolute Top-Hotel an der türkischen Riviera.
  • Hotel Turan Prince Residence

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Lass dich erst einmal begrüßen im Forum von HolidayCheck, @AlfonsoRuth! Hier gibt es schon einen älteren Thread zur Anlage; du kannst dort deine Fragen posten und ihn somit aktualisieren.
  • Welches Hotel ist besser Grand Aqua oder aydinbey Kings Palace??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    @zupf Deine Frage wär im Wetterthread besser aufgehoben. Den findest Du oben auf der Forenleiste.. L.G.