Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Neueröffnung Raymar Resort

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Krahlsen
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    KrahlsenK
    Hallo zusammen , hat vielleicht jemand genauere Info zum Hotel ? Soll angeblich im April 2013 eröffnen. Gibt nur modellbilder. Haben die überhaupt schon mit bauen angefangen ? Danke im Voraus
  • Tolles Hotel gesucht!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...Erfahrungen? -----> Wohin-Thread...
  • 2012: Hotel Turquoise - 2013: wohin?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    lueb44L
    das Papillon Belville ist eine sehr gute Wahl, super tolles Essen, schöner Strand und toller Service. Und Russen sind mir manchmal lieber als immer nörgelnde deutsche Gäste! So viel sind es hier gar nicht.
  • Arum Barut hotel Side(Türkei)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zur Anlage haben wir hier bereits einen bestehenden Thread den Du nutzen kannst, so daß wir aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder schließen. Videos kann man übrigens hier entsprechend zur Anlage hochladen und weiteres zu links hast Du sicher in den Forenregeln bereits gelesen.
  • Shoppen im Februar in Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Threadtitel ist ja völlig irreführend Nutze für Fragen zum Hotel bitte den Hotelthread. Den Wetterthread findest Du ganz oben festgetackert und zum Thema Shoppen gibt es ebenfalls einen Thread.
  • Wollgeschäft in Lara bzw. Antalya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von altlöwin63
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    altlöwin63A
    Sehr freundlich,curiosus. Danke ! Gruß Waltraud
  • Türkische Schwarzmeerküste

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel429
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Engel429E
    Hallo, wir haben von der Türkei schon viel gesehen und hegen den Gedanken am Schwarzen Meer Urlaub zu machen.Wer hat Erfahrung damit?Wie sind die sanitären Verhältnisse dort?Hat man dort normal WC oder das Steh-WC? -wenn ja,wie benutzt man so eins?Bis jetzt habe ich(Frau) es immer hin bekommen, es nicht zu benutzen :? .Wer kann uns preiswerte Hotel- und Reise- Tipps geben?
  • Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa Incekum

Gesperrt
    7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Holginho --und daher machen wir hier auch wieder zu.
  • River Garden Residence Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Dann kann ja zu (ich hab aber über Suchfunktion geschaut, ob es einen Strang zu diesem Hotel gibt   )
  • Türkei - Santorini

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zoe.ellas
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    zoe.ellasZ
    Hallo zusammen, im april will ich mit meinem Mann in die Türkei reisen (Ägäisregion) und von dort aus nach Santorin reisen..ich habe recherchiert und heraus gefunden dass es keine direkte (Fähre-)Verbindung vom türkischen Festland zu Santorini gibt. Außer : Türkisches Festland-Rodos-Santorini; Türkisches Festland-Kos-Santorini und Türkisches Festland-Patmos-Santorini. 1.Gibt es noch weitere Verbindungen ?   2.Mein Mann besitzt die türk. Staatsbürgerschaft (mit Aufenthaltserlaubnis in Deu.) braucht er Visum für die Inseln ? 3. Ist die Fähre günstiger oder ein Flug nach Santorini..(MUC-ATHEN-SAntorini)    Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.. LG
  • Hotel Club Magic Life Sarigerme Imperial

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travel_cgn
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    travel_cgnT
    Hallo zusammen, ich möchte zusammen mit meiner 75-jährigen Mutter dort im Mai Urlaub machen. Verschiedene Bewertungen sagten im Haupthaus gäbe es renovierte, sowie unrenovierte Doppelzimmer mit Meerblick. Hat jmd. Erfahrung diesbezüglich. Und kann uns jemand eine Zimmernummer sagen (möglichst weit oben/Meerblick und renoviert), so dass wir es bei der Buchung als Wunsch angeben können. ob individuelle Wünsche bei der Buchung berücksichtigt/oder ignoriert wurden? VIELEN DANK!!!
  • Magic Life Kemer 'junge Erwachsene?'

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Hotel-Auswahl - Tipp bitte!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Hasi2012 Bitte stelle weitere Fragen in den verlinkten Threads! Und da Du die Entscheidung letztendlich selbst treffen musst, mache ich hier zu. LG und schönen Urlaub! Sokrates
  • Tipp für den nächsten Türkei-Urlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @KatjaMax Suche doch einfach mal mittels der Filter Preislimit und Zimmerwunsch hier im Portal?! Die Ergebnisse kannst du dann mit Hilfe der bestehenden Hotelthreads, zumeist zahlreicher Bewertung und etlichen Möglichkeiten zur speziellen Nachfrage sortieren und ggf. gezielter recherchieren ...
  • Limak Arcadia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier geht es zum Hotelthread klick
  • Hotel Aska Buket Resort & Spa

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Das ist richtig, aber durch Dein Posting wird er aktualisiert - und durch die Antworten auch länger! LG Sokrates
  • Suche kleineres bezahlbares Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin,Moin @ Lakenbrink, schau Dir das Hotel mal an:http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fe+Beach+Febeach-hid_94852.html wir sind im April/Mai wieder in dem Hotel !!  schönes Wochenend,Heiner
  • Adalya Ocean Resort

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Schade. :? Machen wir also zu.
  • Kamelya Word Fulya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dieses und mehr erfährst Du u.a. in den Bewertungen und im bereits bestehenden Thread zur Anlage, in dem Du auch ggf. weiteres thematisieren kannst...
  • Wer kennt das Hotel Dynasty in Side-Kumköy?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hallo @curiosus, hab just hier reingeschaut,in meinem Beitrag vom 03.01.hab ich ja das Hotel angegeben,sorry,dat war falsch !!Entschuldigung. Gruß Heiner!