Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Familienfreudliches Hotel riviera bis 1500€ für 2 erw und 2 kleinkinder?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Wobei ,ich Richtung Alanya den längeren Transfer , mit kleinen Kindern, und dann evtl. Nachts ankommen, bedenken würde.. September wird zu diesem Budget kaum was zu bekommen sein. Okt/ Nov.. vielleicht eher..
  • Stone Palace oder Victory Resort?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rathaus01
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rathaus01R
    Hallo Engelchen, habe nicht gelesen, wann du fliegen willst. Im Stone Palast wurde uns mitgeteilt, dass im Januar einige Bereiche geschlossen sind, da sie renoviert werden und dann nicht das gesamte Hotel nutzbar ist. Waren im November in der Nähe und habe uns für Januar 2013 erkundigt. Gruß Hubert
  • Gegend um Özdere

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Tipps findest Du bei den Reisetipps oder auch in einzelnen Threads zu Ausflügen wie z.B. hier und hier. Fragen zur Anlage thematisiere bitte im bestehenden Thread zu dieser.
  • Bitte um Entscheidungshilfe...

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    @edithe Da hast du natürlich absolut recht, im Silver könnte es für die Jungs etwas zu "gemütlich" werden! :? Auch @vpuwes Input ist korrekt. Gerade in den intensiv erschlossenen Gegenden ist die Beschallung durch Nachbarhotels oft lästiger, als der Lärmpegel in der gebuchten Unterkunft. Externe Discos stellen kein großes Problem mehr dar. Mangels Wirtschaftlichkeit (AI) sind etliche der Dampframme zum Opfer gefallen. @kabau Wegen des Straßenlärms: Achte einfach auf die Grundstücksnutzung des Hotels. Zumeist handelt es sich im Raum Side nicht um Durchgangsstraßen und ein üppiger Garten schluckt ggf. den überwiegenden Teil der durch sie verursachten Geräusche.
  • wer kennt Wanderwege i.Icmeler/Turunc/ Marmaris

24 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fusion2012
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    Fusion2012F
    Faellt mir noch ein: Habe mich mit einem Hirten unterhalten. Er hat gesagt, dass es einen ganz bestimmten Pfad gibt, der locker nach Turunç führt. Wenn man den nicht kennt wird es schwierig sagte er.
  • Hotel Can Garden Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier der bestehende Thread zur Anlage.
  • Defne Defnem

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teddyhoffmann
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    teddyhoffmannT
    Anwort zu Brezelman  Defnem  betreffend Die Hotelleitung teilte im Sommer mit: Wird durch Defnem ein reger Durchgangsverkehr im Star herrsschen? Nein, durch einen extra erbauten Tunnel werden die Gäste des Defnem neben dem Star zum Strand gelangen Wird der Strand durch Defnem-Gäste zu eng? Nein, für Defnem-Gäste wird am Strand zwischen dem Wassersportstand und den Star-Plätzen ein Liegeplatz von 40 m eingeräumt. Zum Ausgleich werden die Stargäste 2 zusätzliche Reihen nach vorn erhalten.
  • Sultan of Dreams

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...da könnte man im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen.
  • Hotel für Junge Leute in Antalya??

2 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    2 Beiträge
    14k Aufrufe
    tina1312T
    Hallo! Herzlich Willkommen bei HC! Meinst du wirklich Antalya? Ich denke eher, dass du in deinem Beitrag Alanya meintest, wo wirklich viel Party ist. Empfehlen kann ich das Hotel Panorama, da waren schon meine feierfreudigen Kids . Es liegt direkt am Strand und fast direkt im "Vergnügen" (fußläufig locker erreichbar!). Allerdings wirst du dort mit dem Preis (Hochsaison!) nicht hinkommen. Gib sonst in der Suchmaske das ein, was für dich wichtig ist und selektiere dann.
  • le jardin resort kemer

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anchorage
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    AnchorageA
    Vielen Dank! @ Edithe also ich wurde bereits eines besseren Belehrt was meine Hotelwahl angeht, nur damit mich keiner falsch versteht wir reden von 2Erw 1Ki  7 Tage ab Ham/Han für maximal 2000€
  • Hane Family oder Turan Prince Residence

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Da ein persönlicher Hotel-Such-Thread reicht, schließen wir hier wieder.
  • Hotel ohne Liegenreservierung am Pool?

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merlinfb
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    merlinfbM
    Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und auch Tipps. Werde mir die genannten Hotels mal anschauen. 
  • Le Jardin Resort & Spa, Kiris

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anchorage
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnchorageA
    ok, das wäre n Grund  Also der hier kann gerne geschlossen werden....merci
  • Hotel in Alanya Kleopatra Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch mal einfach hier rein und wenn es ein bisschen Richtung Party gehen darf ist hier einiges bereits vorhanden...
  • Single mit 14jährigem Kind...

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    t-babeT
    Die Magic Life Clubs
  • Side-Reise Dezember2012

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das tool wurde ja bereits verlinkt und zudem verweise ich an dieser Stelle nochmal an die Forenregeln/1. Schritte im Forum und schließe damit an dieser Stelle auch gleich wieder...
  • Transferzeit Flughafen Antalya nach Konakli

3 Beiträge 19k Aufrufe
    3 Beiträge
    19k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt doch den Transfer-Thread der dafür da ist...
  • Can Garden Beach Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...neben den Hotelbewertungen kann man sich im bereits bestehenden Thread zur Anlage eingehend informieren und auch ggf. weitere Fragen thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem...
  • Die Reisedauer einer Postkarte

132 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoizmadl
    132 Beiträge
    74k Aufrufe
    hoizmadlH
    @ Malini das wollte ich eigentlich mit meinem beitrag erfragen ob die frankiermaschinen bzw. stempel nur den hotelnamen in der türkei auf die karten aufdrucken ??? Kam mir etwas kurios vor das kein poststempel bzw. geldbetrag aufgestempelt wurde, sondern eben nur der hotelname. Deswegen eventuel die annahme einer abzocke .....,
  • Welches Hotel

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und mit einem Dankeschön schließen wir hier nun auch wieder...