Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche Hotel an schönem Strand

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Du kannst dich doch problemlos an einen der von @bubilein verlinkten Threads hinten anhängen und dort deine Frage stellen. M. E. bietet sich dieser von @bubilein verlinkte Thread - klick hier - dafür 100%ig an. Auch gibt es dort schon Vorschläge zu Hotels. 
  • Wer weiß ein super Familienhotel in Side oder Umgebung?

50 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schoebelinchen
    50 Beiträge
    43k Aufrufe
    SchoebelinchenS
    Ich könnte das Aydinbey Kings Palace in Evrenseki oder das Royal Atlantis Beach & Spa in Gündogdu empfehlen, in beiden Hotels bin ich schon gewesen. Super Kinderanimation, flach abfallender Sandstrand, tolle Familienzimmer. Was will man mehr...
  • Wohin im sommer 2013???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schoebelinchen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchoebelinchenS
    Ich kann Dir das Commodore Elite in Evrenseki empfehlen, es ist erst ab 18 Jahre buchbar, gerade für Paare sehr schön. Wir waren in diesem Sommer da und haben für 2013 wieder gebucht. Es ist einfach nur schön!
  • Schlechte Erfahrungen mit GTI Travel

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen und bestehenden Thread im Forum Reiseveranstalter.
  • 4 Hotels - welches nehmen wir?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MadMotzi
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    MadMotziM
    Ich wollte ursprünglich nach Sarigerme, nur scheitert das am Preis, wenn ich kein Hotel übersehen habe - dazu muss ich sagen, dass ich naiv davon ausgegangen bin, dass 2500 Euro für uns 4 reichen. Ein kleines Hotel, eher für Einheimische fände ich perfekt, aber das heben wir uns wohl für später auf, da ich mit den beiden Kleinen schon gerne Transfer und so etwas dabei hätte. Der Weg selber sah okay aus, mein Mann hatte ein Video gefunden. Allerdings wäre es mir lieber, wenn der Strand etwas näher wäre.
  • Gute Familienhotels an der Türkischen Ägäis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Mir fallen da ein: Paloma Club Sultan und Paloma Pasha Resort, beide in Özdere; Club Yali Hotels & Resort in Gümüldür.
  • Hotel Grand Side,neue Zimmer 2013

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der Thread bereits verlinkt wurde, dürfen wir hier nun schließen...
  • Tennishotels

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hinzufügen möchte ich noch  crystal sunrise und lti-xanthe (kein sand)lg.
  • Delphin Imperial Lara Low Cost Zimmer

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Familienhotel in Side!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anning82
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    anning82A
    Bubilein: Tag. Zum Thema gibt es reichlich Thread's: Thread 1 - Thread 2 - Thread 3 Danke für die Info!!!
  • Ausflüge Region Lara

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das wäre bei den Reisetipps oder im bestehenden Thread weitaus besser aufgehoben. Da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind, schließen wir diesen neuen somit wieder...
  • Benötige Entscheidungshilfe - 3 Hotels in enger Wahl

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kugelmom
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    kugelmomK
    Super, Hein2blöd, ich freue mich für euch und wünsche euch eine tolle Zeit!!! LG
  • Bitte Meinungen- Calimera Serra Palace

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Meinungen zur Anlage kannst Du hier zahlreich nachlesen und ggf. weitere Fragen im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren. Alternativen findest Du im oben fixierten Wohin-Thread. Gerne kannst Du Dich zur Hotelsuche an einen der dortigen links anhängen.
  • Ali Bey Resort Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Wer kann Auskunft über das HTL Baia lara in Kundu geben

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...eine Menge können das wie Du hier nachlesen kannst und ggf. weitere Fragen thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage...
  • hotel paloma oceana

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und zum Austausch und für Fragen zum Hotel, nutzt Du bitte den bestehenden Hotelthread. Hier mache ich dann wieder zu
  • Abriss Ladenzeile in Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    auch dieser bereich wird noch kommen, wann steht noch in den sternen, wird aber wie in evrenseki/kumköy dann sein lg.
  • Hotel Belek Beach

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...etwas weiter unten findest Du den Thread zur Anlage. Nutze ihn doch bitte auch...
  • Vorsicht!Ec-Kartenbetrug Side-Kumköy

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das ist die alte Geschichte  der Pseudobanken. Mit dem Begriff Bank hat dieses Konstrukt nichts, aber auch garnichts zu tun. Insoweit ist der Hinweis sicher berechtigt. Wer abheben/ umtauschen will sollte an der Hauptstrasse die Euro Geldautomaten nutzen, einige spucken beide Währungen aus.Oder man nutzt die in vielen Hotels doch ganz günstigen Umtauschkurse.
  • Türkeiurlaub - Kinder frei oder Festpreis?

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    BubileinB
    ...und falls der Thread nicht gefunden wird hier ist er und hier gibt es noch eine Thread.