Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Melas Lara oder Rixos Lares

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bici2108
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bici2108B
    Muschelsucher123: Vielen Dank für Eure Antworten Mit "beide Hotels nehmen sich nicht viel" meinte ich in erster Linie die fast gleiche Weiterempfehlung hier bei HC sowie der Reisepreis zu dieser Zeit für 1 Woche an Ostern. Hatte auch vergessen zu erwähnen, daß uns Animation/Shows/Unterhaltung nicht  so wichtig sind, da es nur eine reine Relax-Woche werden soll. Was uns hingegen wichtig ist, ist ein großer Spa-Bereich (bei schlechtem Wetter) und eine Gegend wo wir Strandspaziergänge machen können bzw. auch mal shoppen. Das einzige was mir rein optisch am Melas Lara nicht gefällt, ist das extrem dicht angrenzende Nachbarhotel Royal Holiday. Wirkt irgendwie "bedrückend", vielleicht kommt das aber auch nur auf den Fotos so rüber... zum Holiday Palace kann ich dir sagen also die haben wirklich durchgehend laute animation die man auch im melas lara hören kann, hat mich aber nicht weiter gestört nach einiger zeit blendet man das aus. Wenn man jedoch auf der seite vom royal holiday sein zimmer hat kann ich mir schon vorstellen dass das ein wenig stört wenn man zimmer gegenüber schauen kann ^^ kann ich aber nicht sagen wir waren genau auf der anderen seite untergebracht. Shoppingmöglichkeiten sind ca. 10 min zu Fuß entfernt, aber unbedingt handeln! Viel spaß!
  • Wohin Ostern mit Kids? Lara oder Side?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnylady12
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sunnylady12S
    Wir 2 Erw. 2 Kinder (4 und 9), möchten gern in den Osterferien 2013 in die Türkei fliegen. Wir waren schon ein paarmal in Side und Lara, allerdings immer im Sommer. Hab schon mehrere Hotels in die engere Wahl genommen: Das Delphin Diva, Royal Wings/Royal Holiday Palace oder in Evrenseki das Royal Dragon! Ich denke gut werden die alle sein, aber welches ist sowohl für die Jahreszeit bzw. für Kinder (Miniclub, Indoorpool usw.) am besten geeignet? Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar, ist ja auch ein stolzer Preis, da sollte es schon "perfekt" sein 
  • Belek Beach Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...und noch ein link mit link...
  • Wer kann das Hotel Club Paloma Sultan in Özdere empfehlen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer schon dort war kannst Du hier nachlesen und ggf. weitere Fragen im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren...
  • Roma Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Thread!
  • Magic life Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...bestehender Hotelthread
  • türkei Urlaub - Hotel Royal Dragon?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Erfahrungen zur Anlage kannst Du hier nachlesen und ggf. weitere Fragen im bereits bestehenden Thread thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle auch wieder...
  • Wohin nur? Bin grad überfragt...

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CIMY
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    CIMYC
    Danke euch. Wie schon geschrieben wurde, das Limak Arcadia liegt über unserem Buget. @Bine2: Bis jetzt hat das jedes Jahr eigentlich geklappt mit 1600 Euro. Und 1 Woche ist zu kurz, dann Anreise- und Abreisetag fallen auch schon so gut wie weg. @moody: Das Side Crown Palace schaut gut aus, jedoch finde ich es nicht für einen guten Preis bzw. es liegt weiter über dem was ich ausgeben kann.
  • Stammkundenkarte Side Star Hotels, Side

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peppi1
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Peppi1P
    @ Metrostar... das mit dem Sachen einlagern machen ganz viele Hotels, in denen die Rentnerquote sehr hoch ist im Winter . Was im Krankheitsfall passiert, wenn diejenigen dann nicht kommen, weiß ich allerdings auch nicht... aber ich frage mal nach bei Bekannten von meinen Eltern, die Sachen im Hemera haben und jetzt nicht hin konnten !
  • Reise Preise Sommer 2013

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mia1999
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    mia1999M
    Hallo egal1963, ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Preise am Anfang wirklich am günstigsten sind. Last Minute gibt es für die Sommerferien eigentlich nicht und wenn, dann oft für Hotels in die man sonst auch nie gehen würde. Wir haben unseren Urlaub mit Kind (14 Jahre) schon gebucht und für 12 Tage in den Sommerferien 3.100 EUR gezahlt. Dieser Preis ging allerdings nur, weil das Hotel Liberty Lara Beach für dieses Alter noch Kinderermäßigung hat und wir das Glück haben noch im September fliegen zu können. Die Preise sind im Vergleich zum letzen Jahr nochmals gestiegen. Es waren bei uns ca.100 EUR beim Gesamtreisepreis. Ich hatte mich auch noch für andere Hotels interessiert, war jedoch nicht bereit für das Kind im Zustellbett im Doppelzimmer den vollen Preis zu zahlen, bzw. mit Kinderermäßigung über 4000 EUR.
  • Türkeiurlaub teurer geworden??

Gesperrt
    4 Beiträge 7k Aufrufe
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...vielleicht nutzt man einfach den bereits bestehenden und verlinkten Thread zum Thema auch für Kommentare. Machen wir also zu...
  • Nova park

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Holginho: Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/nova-park-47585?page=21#forumPostAnchor3084581
  • Suche Hotel Türkische Ägäis

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread...
  • Suche schönes Familienhotel in der Türkei

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trusher
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    trusherT
    trotzdem fährt man lieber in 3 sterne nach spanien als in die türkei. aber 10-14 tage findet man nichts gutes.egal welcher abflughafen. aber das sultan für 9 tage ist klasse.
  • Hotel mit Lunapark

Gesperrt
    7 Beiträge 12k Aufrufe
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir zum Thema bereits hier zwei Thread haben (Aqua/Lunapark und Lunapark i.d. Region Antalya), schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
  • Horus Paradise Village !!!!! wer war schon mal dort???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer schon mal dort war kannst Du hier nachlesen und ggf. weitere Fragen bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren...
  • Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa

Gesperrt
    202 Beiträge 81k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    202 Beiträge
    81k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok---wir können, nachdem da neue Eröffnungsdatum des Infinity bekannt ist--und die Umbuchungen wohl komplett gelaufen sind--  hier dann abschliessen . Ich denke, der Thread war recht hilfreich für alle Verunsicherten. Auch wenn der Preis oft heiss ist--- die Infinity Geschichte lief alles andere als glorreich ab. Mehr gibts dazu leider kaum zu sagen. Danke für die Beiträge..
  • Suche passendes Hotel fuer Familie mit Kleinkindern

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise und Tipps und kannst Dich auch gerne mit ggf. weiteren Fragen an einen der Threads dort anhängen...
  • Sentida Zeynep Resort Jubiläumszimmer

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende Thread ja bereits genutzt wird, können wir somit an dieser Stelle schließen...
  • Sky Bundesliga Lara

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Hallo, nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es.