Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Calista Luxury oder Rixos Belek?? Ich brauche Hilfe!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isabell1977
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    isabell1977I
    Kann mir wirklich keiner helfen????
  • Hotel ab 14 & ohne Animation

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Adult Hotel ist auch Commodore Elite, die Robinson Clubs Camyuva und Sarigerme haben ein abgewandeltes Animationkonzept (Sport /Abendunterhaltung).
  • Sandstrand??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen mona75, ganz viele Tipps und Empfehlungen findest Du hier klicken - dann noch ein wenig runterscrollen und Du landest bei den Strandthreads
  • Ich kann mich nicht entscheiden...

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Artside-Turkey
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    Artside-TurkeyA
    also in evrenseki gibt es ein ganz neues hotel: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Commodore+Elite+Suites+Spa-hid_325051.html schau dir das mal an!
  • suche hotel !!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...einen Blick in diesen Thread werfen, aber vor allem sollte man Angaben zur Reisedauer machen. Und was ist jetzt mit Teneriffa - hat sich das erledigt :?
  • Kellner Ozgur im Sunis Kumköy Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...bestehender Hotelthread
  • Gutes Hotel mit separater Dusche gesucht. Region Lara, Belek, Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjuana
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    anjuanaA
    Ich werf mal das Seamelia Beach Resort ins Rennen.
  • Empfehlenswerte Gloria-Häuser?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjuana
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    anjuanaA
    @HolgerPlus, lies doch einfach mal in den Hotelbewertungen zu den Gloria-Hotels und/oder  in diesem Thread
  • Babynahrung/Windeln

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo Karlinchen2012...Herzlich Willkommen im HC-Forum! Häng' Dich mit Deinen Fragen doch einfach an den bereits bestehenden thread zu diesem Thema... ...guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/autokindersitz-windeln-alles-zum-thema-baby-kleinkind-in-der-tuerkei-71177?page=5#paginateAnchor
  • Alhambra Palace

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck! Kleiner Tipp: Am besten >>hier<< posten oder Bewertung abgeben!
  • Weihnachten in der Türkei

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...schau mal hier rein
  • Barut Lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...wer sich nächste Woche im Hotel aufhält, dass kann man im **Wer-Wann-Wo-Tool **einsehen.
  • Verwirrung bei der Airline

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...des Rätsels Lösung findest Du im bereits bestehenden Thread zur Thematik. Aus Gründen der Übersichtlichkeit erlaube ich mir daher an dieser Stelle wieder zu schließen...
  • Amara Dolce Vita / Tekirova

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du darfst auch gerne in dem verlinkten  Thread Fragen stellen, dafür ist er ja da
  • Einkaufen in Manavgat

55 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anne01
    55 Beiträge
    56k Aufrufe
    anne01A
    Im Winter shoppen in Belek - Side - Manavgat Hallo, wir (2 Erw., Kind 12 Jahre) haben vom 25.12.12 - 5.1.13 Urlaub im Maxx Royal Belek gebucht. Es ist unser erster Winter-Urlaub in der Türkei, bisher waren wir nur in den Sommerferien in der Türkei (2012 Lara, 2010 Side-Kumköy, 2006 und 2002 Belek). 2006 in Belek und 2010 in Kumköy war das Shoppen ein Traum - viele kleine Lädchen mit zum Teil absoluten Schnäppchenpreisen (Kleidung, Taschen, Schuhe). Auch die Qualität war echt in Ordnung. Aber diesen Sommer in Lara waren wir enttäuscht - fast nur Shopping-Center und die Preise sehr, sehr hoch angesetzt. Auch war Handeln kaum noch möglich- alle Händler beklagten die hohen Mieten in den Shopping-Centren. Wer kann mir etwas darüber sagen, wie es zur Zeit in Belek aussieht? Gibt es noch die kleinen Lädchen bzw. "Straßenhändler" oder besteht Belek auch nur noch aus Shopping-Centren? Oder lohnt es sich, nach Side oder Manavgat mit dem Taxi oder dem Dolmus (fährt der überhaupt im Winter?) auf den Markt zu fahren? Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Ach ja, hauptsächlich möchten wir Kleider (Jeans, Sweaties, Schuhe) kaufen. Grüße Anne
  • Aquarium Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...es gibt es einen Reisetip zum Aquarium.
  • Flughafen Antalya --> Side bzw. Hotel per Bus/Dolmus

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ttrplus
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    ttrplusT
    Hallo, erstmal danke für den Link. Weiß vielleicht jemand aus Erfahrung, ab wann der Dolmus generell fährt? Also ab wann in der Früh? 6? oder früher? Im konkreten Fall wäre das ein Dolmus von Side zu einem der naheliegenden Hotels. Vielen Dank. PS: Mich würde auch interessieren, wann der erste (Linien-)Bus von Antalya nach Side fährt, aber das wird mir wohl niemand so schnell beantworten können!
  • Sea World Resort&Spa

67 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Snoopsen
    67 Beiträge
    21k Aufrufe
    SnoopsenS
    Hallo zusammen ich fahre im November das erste mal in die Türkei nach Side. Jetzt habe ich schon bei vielen Hotels gelesen, das die Hotels im November "abbauen" Wie sieht das im Sea world Resort aus.. Was kann man im November alles noch in dem Hotel machen. Ist der Rutschen-Park viellleicht auch noch ein paar Tage/Stunden offen? Und was sind lokale alkoholische und Alkoholfreie Getränke? Die sind dort nähmlich im AI Packet, weiß leider nicht was ich darunter Verstehen darf. Wie sieht das aus mit Einkaufsmöglichkeiten im November? Gibt es dort noch schöne Schnäppchen stände? Das waren erstmal meine Fragen, wäre lieb wenn ein paar meine Fragen beantwortet werden. DankeimVorraus
  • Sea World Resort Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Hotel frage

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Eingangspostings gibt es.