Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • März2013 Türkei

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der passende Thread zur Thematik...
  • Clubtanz Side / Evrenseki

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja Q.
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Anja Q.A
    Obwohl es schon einen Thread dazu gibt: Sebe allah ye von Alpha Blondy [ ](https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/clubdance-clubsong-minidisco-23715)
  • Gibt es schon einen Thread zum ,,Side Star Resort,,

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türbulkro
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    TürbulkroT
    danke...
  • Ausflüge ab Belek

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenniki
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SonnennikiS
    Vielen Dank für deine Information, war sehr hilfreich für mich.
  • Innova Resort & Spa,Belek teure Wellnessanwendungen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/innova-resort-spa-belek-102755
  • Brautkleider oder Brautmoden

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    BrigitteB
    https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hochzeitskleider-85317 schau mal da rein, da wurde das schon mal thematisiert, vielleicht kannst was brauchen.
  • Selenium Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von co-hexe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    co-hexeC
    Hallo, ich werde im November in dem Selenium Hotel in Side 2 Wochen verbringen und wäre über Informationen außerhalb der Bewertungen dankbar, z.B. zu Getränkepreisen, dem Essen usw. Schöne Grüße
  • suche Hilfe für Langzeitbuchung

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Das ist so nicht richtig, Geierlein! Online geht es (noch) nicht, aber Anruf bzw. Mail genügt, dann wird man geholfen! LG Sokrates
  • Suche ein schönes Familienhotel in Side

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mama-07-09-11
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    mama-07-09-11M
    Bubilein: ...hier geht es entlang DANKE!!!!
  • türkei kindersitze

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC, Toki07 sieh mal bitte, genau dafür war mein Link gedacht. Denn in diesem Thread wird das Thema schon behandelt. Sollte man einen Anbieter mit Kindersitz für einen Transfer ab Antalya suchen, kann man hier nachfragen
  • Papillion belvil vs. Voyage sorgun

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lueb44L
    das Papillon Belvill ( klick mal hier) ist ein ganz tolles Hotel mit einer sehr guten Gastronomie. Liegestühle sind in der Gartenanlage vorhanden.
  • Große Anlage mit Rutschenpark???

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den bestehenden und verlinkten Thread
  • Club Grand Side oder Grand Aqua für Familienurlaub?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Beide Clubs verfügen bereits über einen eigenen Thread, da braucht es keinen weiteren. Hier geht es zum (kleineren) CGA klick und hier zum (renovierten) CGS klick. Stelle deine Frage dort noch mal ein, da dieser Thred hier bestimmt bald geschlossen wird.
  • Desiree Resort Kümkoy wer kann Auskunft geben

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...warum wird der bestehende und bereits verlinkte Thread nicht auch für weitere Kommentare genutzt? Machen wir also zu, anders scheint es ja nicht zu gehen... :?
  • Club Ali Bey oder Rixos Sungate?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Falls jedoch wieder mal ein User vor der Frage stehen sollte: Man kann die beiden Häuser überhaupt nicht vergleichen! :? Ali Bey ist ein Club-Dorf mit allen charakteristischen Ausprägungen, die Club-Urlaubern gefallen, z.B. einer gewissen Lässigkeit und eher einfacher Unterbringung, sieht man von den Mosaiken mal ab. Das Rixos hingegen hat Hotelcharakter und in der Tat einen gewissen Anspruch - auch wenn ich nicht begriffen haben, welchen genau und warum man so etwas im Urlaub haben muss. Ali Bey liegt in Kizilagac, ca. 100km östlich von AYT, Sungate ca. 70km westlich am Fuße des Taurusgebirges. Es gibt dort einen grobkieseligen, steinigen Strand, beim Ali Bey ist er sandig kieselig und weniger abfallend. Was nun die Standards betrifft, bedienen beide einen vollkommen unterschiedlichen Geschmack. Was nützt der ganze "Standard", wenn man keinen Bedarf hat? Wenn man übrigens nur eines der beiden Hotel kennt, kann man hier nicht wirklich fruchtbar beitragen ... Mein Tipp (anstatt eines Vergleichs nach Forenusermeinung): Hotelbeschreibungen (auch bezüglich der Lage) und Bewertungen genau lesen und die Dinge herausarbeiten, die für die persönliche Erholung relevat sind. Hätte ich voten wollen, wäre mein Häkchen ganz klar beim Ali Bey gesetzt worden, auf den Sungate Chi-Chi kann ich in meinen Ferien gut und gerne verzichten! :?
  • Vorsicht vor GTI!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    So ist es und damit schließen wir hier auch schnell wieder.
  • Hotels mit abwechslungsreichem Abendprogramm gesucht

21 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Capuccino_39
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    Capuccino_39C
    Ich schließe mich Alfred an, Das Paloma Grida,war abend Live Musik und Tanz,von Fox bis Twist, die Disco war im ende Mai leer, Vor der Live Musik war die Show, Musicel oder Theater, Oder Tanz, war alles sehr gut. Wenn Jemand alle Musicel sehen will, dafür ist die Prfesionalität der Ali Beys bekannt. Hammer Shows,danach Disco wobei die Animateurinen sich auch in der Disco mühe geben, die Stimmung an zu heizen
  • Flugzuschlag

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...sofern Du eine Pauschalreise gebucht hast nutze den bestehenden Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter, hast Du nur den Flug gebucht, so nutze bitte den bestehenden Thread im Forum Airlines um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle auch wieder, da dieses kein Thema spezifisch für die Türkei ist...
  • Hilfe....Paloma Oceana oder Delphin Diva.....???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katrina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    katrinaK
    Wir kennen nur das kumköy Beach Resort von Deinen genannten Hotels. Insofern kann ich nichts über das Paloma oder Delphin sagen. Aber Du schreibst dass Ihr gerne Strandspaziergänge macht und Shopping machen möchtet. Wir waren im April in Lara (Barut Hotel-phantastisch) aber der fast unmögliche Strandspaziergang und die furchtbaren Shoppingmalls (ganz abgesehen von den total überzogenen Preisen) und die dahinter liegenden Hochhäuser haben uns so abgeschreckt dass wir nie wieder nach Lara fahren. Ich glaube für einen reinen Strandurlauber ist Lara ideal( es soll ja Leute geben die ein Hotel nie verlassen) positiv dazu kommt die kurze Anbindung an den Flughafen Antalya. Die Gegend um Kumköy ist ganz anders: Strandpromenade in Evrenseki bis Colakli und im Bereich Side. Ok ich weiss auch noch nicht ob mir Kumköy nach dem Abriss und Neubau der Shoppingzone hinter dem neuen Einkaufscentrum in Richtung Evrenseki gefällt, aber Tatsache ist dass wir immer wieder in dieser Gegend von Gündogdu bis Titreyengöl gerne buchen (Kumköy ist der Favorit), wohingegen wir Kemer, Belek, Incekum und nun auch Lara nur je einmal beurlaubt haben.
  • Shopping in Alanya??!!

33 Beiträge 39k Aufrufe
    33 Beiträge
    39k Aufrufe
    curiosusC
    ...direkt am Hafen kannst Du shoppen bis die Kreditkarte glüht und im Anschluß daran zur Entspannung vielleicht noch die alte Festung ansehen...