Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welches Hotel über Weihnachten????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    koechin58K
    Stöbere mal im Wohin Thread, dort findest du einige Vorschläge.
  • side crown palace oder aydinbey

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Böki
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BökiB
    Hallo, also ich würde das Aydinbey nehmen. Super Hotel. Auch wenn Ihr sagt, der Weg zum Strand stört nicht. Beim Aydinbey fällt man sozusagen über die Promenade auf den Strand. Ich hatte dies Jahr auch beide Hotels in der Auswahl und habe nicht bereut, mich für´s  Aydinbey entschieden zu haben. Das Animationsteam zu unserer Zeit war allerdings nix ! Das fanden wir den einzigen Minuspunkt. Kommt drauf an, wie alt die Kinder sind. Wollen die wirklich einen aktiven Kinderclub usw. würde ich eher woanders hingehen, es sei denn, da ändert sich was. Wir waren in der Nebensaison da und was mich erstaunt hat, es waren Gäste allen Alters da (das kenne ich von einigen Häusern auch anders). War sehr angenehm. Tja, entscheiden müsst Ihr trotzdem selbst ! Grüße von Böki
  • Vergleichbares Hotel mit denen der Delphin Kette gesucht...

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huntho
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    hunthoH
    Hallo, die Voyage Hotels eventuell.
  • Urlaub im Februar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und nutze den bestehenden Thread zum Thema. Falls noch Fragen zum Wetter allgemein in der Türkei sind, nutzt Du bitte den Wetterthread.
  • iz flower side beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der bereits bestehenden Thread zu finden...
  • wie wollen die das schaffen?

47 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    47 Beiträge
    19k Aufrufe
    editheE
    @hannefc Ist noch nicht alles fertig.. aber shoppen kein Problem.. L.G.
  • neues hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren...
  • Hoteltipp gesucht... Erholung und Rutschenparadies...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @ gabyholiday Ich werf mal noch den Club Seno in die Auswahl... L.G.
  • Erster Türkei-Urlaub mit Kleinkind im Mai 2013- TIPPS!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mäuschen13
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mäuschen13M
    @mamavont11: Also ich kann euch das Thalia Beach Resort empfehlen, direkt am Strand und auch mit Kinderbetreuung. Genauso wie das Iz flower Side Beach auch ein tolles Hotel. Beide Hotels liegen in Side Kumköy, ca. 1 std bustransfer vom Flughafen aus. Also müsst ihr mal schauen ob das was für euch wäre, für weitere fragen stehe ich dir gern zur Verfügung. lg
  • Hotel für 3-Generationen Urlaub

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    dany002xxD
    Wie wäre es mit ML Waterworld oder Güral Premier Belek? (wobei ich finde das ML bietet ein "besseres" AI !) Bieten alles was du möchtest! Und: die Zimmer im Güral wurden erst (letzte Saison?)  renoviert! lg Wobei: Ich muss sagen es gibt sher viele Hotels die genau deine angeführten Punkte entsprechen !
  • Sera Club

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo heikoe3, hier haben wir noch einen Thread zum Hotel. Diesen können wir ja wieder zum Leben erwecken mit neuen Beiträgen...und er rutscht dann ganz noch oben in der Forenübersicht.
  • Wie heißt das Nachbarhotel vom Sherwood Dreams Resort?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen Daniela, schau doch mal bitte hier klicken rein, dort werden alle neuen Hotels aufgeführt und auch zum Nachbarhotel des Sherwood Dreams gibt es dort schon einen Eintrag
  • Hotel Side Crown PalaceHotel ...Baustelle in 50m

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier der bestehende Thread zur Anlage.
  • Wo kann man Jolle segeln?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @bloebbe! Gute Segelmöglichkeiten und hübsche Hotels findest du z.B. in Sarigerme. Im Robinson Club dort ist Segeln sogar im AI Angebot inbegriffen. Schau doch mal >>hier<< rein ...
  • asteria elita resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze aus Gründen der Übersichtlichkeit doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Danke.
  • My Home Resort Avsallar Infos

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer schon mal dort war kannst Du hier nachlesen...
  • Regen: Busunfall bei Antalya

16 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    16 Beiträge
    18k Aufrufe
    svabriS
    @Günther Der RV ist gestern noch schriftlich informiert worden.
  • Entscheidungshilfe gesucht

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Auch das Trendy Verbena Beach ..in Evrenseki nicht zu gross.. etwa 350 Zimmer. Direkt am gepflegten Strand, mit nicht zu engem Liegenabstand, und Sonnenschirme.. L.G.
  • Hochzeitsreise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mäuschen13M
    @ bast_nancy: also ich könnte euch das Iz Flower Side Beach (relativ günstig), Thalia Beach Resort, Febeach und Nova Park empfehlen, es kommt drauf an was ihr gerne wollt. Das IZ Flowe sowie Thalia haben direkte strandlage. Im Iz flower gibt es 2 poolanlagen und der Sandstrand ist der beste in Side, breit und flachabfallend. Im Hotel gibt es auch einen Miniclub. Außerhalb vom hotel sind gleich Bars und auch Läden zum shoppen, das trifft auf alle Hotels zu. Also schaut es euch einfach mal an=) hoffe konnte euch helfen. lg
  • Suche Clubhotel für junges Paar

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mäuschen13M
    @ annalena1309: ich würde euch das Thalia Beach Resort empfehlen. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Tagsüber sowie Abends findet eine Animation statt, die aber keinesweg aufdringlich ist. Der Strand ist auch direkt vor dem Hotel, die Liegen sind kostenlos, sowie die Strandbar. Also echt ein Super Hotel und wenn man Abends mal was machen will, Dolmus nach Side fährt gleich an der Straße und Kumköy ist auch nur 10 min zu fuß entfernt. Kleine Geschäfte sind natürlich auch direkt vor dem Hotel. Was etwas preisgünstiger ist, ist das Iz Flower Side Beach, sehr schöner breiter Sandstrand in Kumköy und Tagsüber, sowie Abends auch Animation. Musst du halt mal schauen was besser zu euch passt=) hoffe konnte dir helfen, weitere Fragen beantworte ich dir gern. lg