Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Grand Hotel Artside in Evrenseki / Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von balticus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    balticusB
    tja, tatsächlich warum habe ich das nicht über die Suchfunktion gefunden? Wenn ich artside eingebe, hätte der Thread ja als Ergebniss kommen müssen;
  • Colours of Side verbessert?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • China-Uhren-Schrott bei Händler in Colakli

Gesperrt
    7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...den fake dürfen wir damit wohl wieder schließen...
  • Paloma Oceana Resort ex Paloma Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...die Sommerpreise für 2013 sind noch nicht alle raus
  • Beheizter Aussenpool imNovember

Gesperrt
    7 Beiträge 10k Aufrufe
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Das es offensichtlich zu schwer ist den bestehenden Thread zu nutzen, helfen wir gerne mit dem Schlößchen nach.
  • Annabella Diamond Hotel & SPA

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Danke.
  • Gute Pediküre und Maniküre in Side Kumköy

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malbun
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    malbunM
    Versuche es mal hier. Sandra ist Deutsche und gemäss den Reisetipps bietet sie auch Maniküre/Pediküre an. http://www.holidaycheck.at/reisetipp_bewertung-Kosmetikstudio+Beautyface+Side+Kosmetikstudio+Beautyface+Side-ch_rt-id_182765.html
  • Hotel Club Gypsophila Holiday Village

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...oder in den bestehenden Thread zur Anlage
  • BentourSwiss

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Herzlich willkommen im Forum, Nadine Klick mal hier!
  • Zigarettenpreise Sarigerme

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Loenne1962
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Loenne1962L
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Vielen Dank für deine Antwort ! Da freut sich meine Raucherin :-))
  • Hotel Grand Prestige,Titreyengöl (Side)

23 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    23 Beiträge
    11k Aufrufe
    123antoma1
    badeschuhe hatten wir keine und hatten auch keine probleme ins meer zu kommen,aber ich geb zu sansstrand gefällt mir besser als kiesel
  • 1 Tag Antalya - was muss man sehen?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ManfredZX10
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    ManfredZX10M
    Danke für die Tips
  • Türkei Urlaub - Erwachsenenbändchen mit 17?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orti04
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    orti04O
    Hallo, wir waren im April im Hotel Oleander und dort gab es drei verschiedene Armbänder. Für Erwachsene, für Kinder und für Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren. Diese bekamen dann auch Bier, aber keine harten alkoholischen Getränke, also auch keine Cocktails.
  • Shopping Center Colakli

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcelsaab
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    marcelsaabM
    Hallo, ein neues Shoppingcenter ist in der nähe vom Süral Hotel-Royal Alhambra Palace.Sind aber nur wenige Läden schon belegt 90% steht noch leer! Gruss marcelsaab
  • Wo gibt es die meisten Hotels in der Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Statistisch gesehen ist die grösste Bettenanzahl der Türkei in der Region Manavgat, - von Gündoğdu über Side bis nach Kızılot. Aber zu was soll diese Information nützlich sein?
  • könnt ihr helfen??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied980678
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied980678H
    Hallo falo, wenn du mir ein paar genauere Angaben geben könntest, kann ich dir sicher was gutes raussuchen bzw empfehlen -genaues Reisedatum bzw Reisezeitraum ? -Verpflegung (AI,HP,VP) ? alternativer Flughafen ja nein, wenn ja welcher ?! direkte Strandlage usw Liebe Grüße
  • Türkei mit Jugendlichen

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied980678H
    In Bodrum gibts n super Hotel " Magic Life Bodrum Imperial" und ne richtig geile Open Air Disco " Halikarnas". Schau mal bei Google nach der Disco da findest die offizielle Hompage !
  • Späte Abreise

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gastroprofi
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    GastroprofiG
    Hallo Also ich würde erstmal gar nichts tun Aus erfahrung weiß ich das gerade im Oktober /November sich ständig Abflugzeiten verändern, Flüge zusammengeschmissen werden oder zusätzliche Flieger gechartert werden (Ferienzeit). Das weißt du dann erst ganz genau ca. 24 Stunden vor deiner geplanten Abreise - und dann kannst du zur Rezeption gehen und höflich fragen, ich hatte damit nie probleme, evtl. wird euch auch ein Zimmer angeboten wo ihr euch nochmal umziehen und duschen könnt, auch wenn ihr euer Ursprüngliches Zimmer bis 12 uhr räumen müsst (ohne aufpreis). Wie gesagt - Höflichkeit ist alles in der Türkei   Viel Spaß im Urlaub
  • wann ist immer der grosse basar in manavgat

22 Beiträge 130k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gastroprofi
    22 Beiträge
    130k Aufrufe
    GastroprofiG
    hallo ich gehe meistens Montags zum Basar - seit 6 Jahren im Frühling und im Herbst - man kann schon Morgens ab 8 Uhr dorthin géhen - bis Spätnachmittags , wobei viele Händler schon gegen 15 Uhr anfangen ihre Stände abzubauen. Viel Spaß
  • Transfer vom Hafen Antalya nach Belek

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied980678H
    Hallo Biba61, da kann ich dir denke ich gut helfen, war 2011 1 Woche in Belek im Hotel dann eine Woche auf dem Schiff (von Antalya ) und dann zurück nach Deutschland. Der zuverlässigste Transfer ist ganz klar das Taxi ! Die stehen am Hafen zur genüge ! Geh am besten zu mehreren Taxifahrern und frage nach Preisen. Es gibt auch eine Tafel mit Pauschalpreisen, jedoch halten sich viele Taxifahrer nicht dran, sondern lassen mit sich verhandeln Leider weiß ich nicht mehr, wie viel wir damals bezahlt haben. Eiene andere Alternative ist die Busfahrt. Lasst euch vom Taxi an den zentralen Busbahnhof von Antalya bringen. Von dort aus fahren Busse im 30 Minutentakt direkt nach Belek. Ist wesentlich günstiger ! ( Auch das habe ich schon gemacht ) Vom Hotel zum Flughafen ist das Taxi wieder des beste Mittel Am besten 1 Tag vor eurer Abreise an der Rezeption bescheid sagen, die bestellen euch ein Taxi dass euch direkt zum Flughafen bringt. Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach per Nachricht bei mir, helfe dir gerne weiter !