Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel mit 2-3 Wasserrutschen für Kinder gesucht

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied980678
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied980678H
    Schau mal hier ich weiß nicht ob euch das zu groß ist, aber die Rutschen sind im bzw am Hauptpool und sehr gut einsehbar ! www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Magic+Life+Waterworld+Imperial-hid_30741.htmlhttp://
  • belek

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied980678H
    Ein sehr gutes und empfehlenswertes AI Hotel ist das Magic Life Waterworld Imperial in Belek. Liegt direkt in der Hotelstraße, nur wenige Minuten vom Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Wochenmarkt. Hoteleigener Sandstrand, Tages - und Abendanimation, Kinderclub, super Essen, tolle Zimmer, einfach SUPER !!! War schon 2 mal dort und kann es nur weiterempfehlen. Bei Buchung würde ich den Wunsch angeben ein Zimmer im Hills Gebäude zu bekommen... Nah zum Pool und Restaurant, toller Ausblick und das Beste :Ein Pool vor der Zimmertür ! ( Auf Wunsch sende ich dir gerne ein Bild ) Schau einfach mal hier: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Magic+Life+Waterworld+Imperial-hid_30741.html
  • Ephesus Princess

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im Forum, Franco57! Hast Du schon einmal hier nachgeschaut? LG Sokrates
  • Suche schönes Hotel in Side mit großem Pool

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    gessi66G
    Beheizte Pools in der Türkei gibt es nicht so viele und wenn dann eher im 5 * Bereich. Schau mal in diesen Thread: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/hotels-mit-beheiztem-pool-64450?page=4#paginateAnchor
  • Türkei Spezialisten gesucht!!!! Allergiker Hotel??

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel4477
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mel4477M
    Danke, das macht mir Mut!!! Ich bin selbst auch auf Nüsse etc. allergisch, aber selbst sieht man das ja immer nicht so schlimm, als für andere.... Ich werde das auch so machen, dass ich mir jetzt einige Hotels in die enge auswahl nehme und dann dort anfrage. LG
  • Ausflüge Belek INNOVA Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den Ausflugs-Thread
  • Die Sicherheit der Pools!!

26 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    26 Beiträge
    11k Aufrufe
    HolginhoH
    Klar darfst Du! Die Zahlen schwanken je nach Quelle - diese Quellen sind Berichte/Ergebnisse diverser entsprechend beauftragte Agenturen/Institute und v.a. der DRV...die von mir genannten Zahlen sind das Mittel der bisher publizierten Zahlen die je nach Umfrage/Untersuchung zwischen 68 und 94% betroffener Hotels und Einrichtungen schwanken. Die Verantwortung über die Sicherheit und für den Betrieb von Poolanlagen liegt bei den Hotelbetreibern und ist (zumindest theoretisch) in den allgemeinen Verkehrssicherheitspflichten festgelgt. Soweit die mehr oder wenger graueTheorie! In der bunten Praxis sieht es aber so aus, daß nach geltendem Recht vor Ort gewisse Standards nicht gelten, nicht durchgeführt werden müssen, teilweise auch gar nicht durchgeführt können, und manchmal sogar (weil abweichende Rechte/Bestimmungen) auch gar nicht durchgeführt werden dürfen. Auf der letzten ITB haben sich übrigens (ganz ohne Zutun von Mr. B. und der BLÖD) so einige RV "zusammengesetzt" und einen Mehrpunkteplan beschlossen ...und auch in Kraft gesetzt. Infolge dieses Plans wurden z.B. mittlerweile hauptsächlich in der Türkei und Spanien mehrere hundert Hotels (bzw. deren Pools) geprüft.
  • Reiesebericht und Tipps Türkei, Istanbul, Kappadokien

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mofl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoflM
    Ich denke, es könnte für einige Interessant sein, etwas über die Türkei zu lesen und vielleicht daraus etwas für die eigene anstehende Reise mitzunehmen. Wir hatten eine individuelle Rundreise in der Türkei gemacht. Wir haben dabei Istanbul besucht, danach Kappadokien und letztlich die Westküste um Kusadasi mit Ausflügen nach Ephesus und Pamukkale. Wie das alles so abgelaufen ist und was es gekostet hat findet ihr nun auf der Webseite von mir. Für hier wäre es zuuuu lang. Es sind auch viele Fotos etc. dabei. Zum Türkei Reisebericht
  • Welches Hotel mit Kind und Ansprüchen?

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Piemonte
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    PiemonteP
    Hallo Martinagans Das wàre ja witzig, das Limak Lara hat eine tolle Poolanlage, wir hatten einen direkten Blick von unserem Balkon im Royal Wings darauf gehabt. Leider im Winter schlecht benutzbar. Wir haben das Voyage Belek auch wegen der grossen Gartenanlage gebucht, damit wir dann nach dem Essen immer einen kleinen Verdaungssparziergang machen kònnen. Viel Spass bei der Entscheidung, es  sind ja bestimmt beide sehr tolle Hotels bei denen Bewertungen.
  • Crystal Family Resort - Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hallo Lulatsch badetücher sind vorhanden jedoch nur gegen kaution erhältlich, wenn du dir mal die rt ansiehst bekommst hierfür eine auswahl an möglichkeiten. lg.
  • Baustelle SIDE kumköy

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    So ist es   Der bestehende Thread zum Thema wurde verlinkt, hier mache ich dann zu.
  • Hotel Marti Myra - Zimmerlageplan gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SanderSoest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SanderSoestS
    Vielen Dank !!!! Habe gestern schon das ganze Internet abgesucht. Diese Bild hab ich aber nicht gefunden. Liebe Grüße, Gaby
  • Türkei WLAN in der ganzen Anlage

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hier soll doch erst mal das wlan genannt werden, das zum einsatz kommen soll, hat sie noch ein altes, ist eure auflistung etwa wie eine fatamorgana 
  • SIDE PARK - PARK SIDE

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Petra_217
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    _Petra_217_
    Anscheind hat der Beitrag von RTL gewirkt, letzte Woche wurde der Name des Hotels wieder auf Side Life geändert... Immerhin ein Anfang, damit diese Verwirrung aufhört... Liebe Grüsse
  • Türkei - wo Materialverleih für Stand-up-Paddling ?

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da dieser Thread doppelt ist, mache ich hier wieder zu.
  • Taschengeld im Urlaub als Familie

33 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    33 Beiträge
    26k Aufrufe
    Carmen2104C
    Das ist richtig,zu knapp kalkulieren sollte man natürlich nicht. Aber es gibt ja auch noch Geldautomaten und Kreditkarten
  • Busverbindungen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied980678H
    Hallo, muss riviera_tr zustimmen. Am besten einfach nach Izmir an den Busbahnhof ( Hotel gibt gerne Auskunft ) dort nach einer Verbindung nach Denizli schauen, in den Bus einsteigen und los gehts Die Busse mit diesen Verbindungen kommen meistens im 30 Minuten Takt. Busfahrplan ist einfach zu lesen Die Fahrten sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig. Meistens geht während der Fahrt ein "Beifahrer" durch den Bus und sammelt das Geld ein.
  • Amelia Beach Resort Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und für was braucht man überhaupt eine Umfrage :?
  • Elis Beach in Side

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Modiho
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    ModihoM
     die Bewertungen sind recht durchwachsen , aber für ca 700 € für 7 Tage und zwei Personen und dass in der Hauptsaison kann ich nun wirklich nicht die Welt erwarten. Ist halt doch gut vor dem buchen mal hier rein zu schauen, rentiert sich wirklich. Aber anscheinend ist der TO grade schwer mit der RL beschäftigt Oder vielleicht erfahren wir ja noch etwas von seiner Notlage.
  • Privater Shuttle-Service Flughafen Antalya-Hotel Turquoise

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der bestehende Thread wurder verlinkt, hier kann dann geschlossen werden.