Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • reinigung in kumköy

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melekchen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    melekchenM
    viele langzeiturlauber aus den umliegenden hotels bringen sachen zum waschen, bügeln dahin. dann wird es wahrscheinlich günstiger, wie in den hotels sein! vg
  • Renovierung Royal Atlantis Beach

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maikaetzchen1985
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Maikaetzchen1985M
    Hallo, wir wollen gern im September ins Royal Atlantis Beach. Jetzt meine Frage. Unsere Bekannten befinden sich im Royel Atlantis Spa. Kann man auch dieses Hotel dann nutzen bzw. sich dort treffen und an die Bars gehen?
  • 5* Hotel mit großem Balkon oder Terasse

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @MarenSiegel Es gibt auch schon bereits bestehende Threads zum Thema mit vielen HOTEL-TIPPS evtl. findest du dort passendes... 5* mit eigenen Liegestühlen auf Balkon Suche Hotel mit eigener Terrasse  
  • Oktober - Türkei Antalya aber wohin? :)

24 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von serion
    24 Beiträge
    15k Aufrufe
    serionS
    @Kourion danke für die lieben Zeilen . Ich bange auch nicht um unser Leibliches Wohl . Das wird schon. Im Hotel Vickingen Resort hatten wir es auch einmal erlebt . Klar der Betrieb ist dann etwas reduziert . Wie überall wo eine zeitweise Schließung ansteht . Wichtig ist uns das wir guten Flug , guten Transfair haben ja und eben das Hotel Titan Club noch austesten können . Wir haben doch so viel Zeit . Wir freuen uns .
  • Bezahlbares Hotel OHNE Animation gesucht...

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    MetrostarM
    @assikeh Deshalb hatte ich das Hotel Savk vorgeschlagen. Das hat direkte Strandlage. Meerblick-Buchung ist natürlich Voraussetzung, wenn man keine Straßengeräusche hören möchte. Das Budget reicht für eine 9tägige Reise wohl kaum für eine animationsfreie Herberge in bevorzugter Umgebung.
  • Schönes Hotel mit großzügigem Strandabschnitt gesucht

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    assikehA
    Und in dessen Nachbarschaft das Dephne Garden -mit total weitläufigen Strandabschnitt und sehr großzügig verteilten Sonnenschirmen.
  • Jmd im Side Crown Palace und fliegt nach Hamburg?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    plinzeP
    Geh mal oben rechts auf...meinHolidayCheck... Da findest du auch das Wer Wann Wo....:-)
  • Aska Hotel Buket Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, klick mal hier in dem bestehenden Thread wird auch Deine Frage bereits beantwortet.
  • Schweinefleisch in türkischen Hotels :=O ???

Gesperrt
    9 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    9 Beiträge
    25k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ich hatte ja schon den bestehenden Thread zum Thema verlinkt und sollte noch jemand Hotels nennen können, in denen Schweinefleisch angeboten wird, kann er diese gerne dort posten - hier schließe ich dann mal wieder ab.
  • Augenklinik in der Nähe von Side

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Vermutlich wäre deine Frage hier besser aufgehoben, Spezialisten findest du in  Antalya.
  • Rundreise

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eva-maria
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    eva-mariaE
    Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt heute nochmals melden in Bezug auf Rundreisen durch die Türkei. Unser erster Türkeiurlaub ist geplant für Oktober 2013. Wir sind uns immer noch nicht sicher, ob wir eine geführte Rundreise machen sollen oder lieber, wie @Kourion schreibt, alles von einem Basishotel aus besuchen sollten. Basishotel hätte ich hier auch schon gefunden und tolle Ausflugsziele wurden mir auch schon genannt. Wir würden aber hier doch auch gerne noch Meinungen/Eindrücke bzw. Bewertungen über die angebotenen Rundreisen, z.B. mit Dr. Tigges oder Gebeco lesen, aber ich finde absolut nichts. Was wir nicht wollen, ist Flug nach Antalya und von dort aus mit dem Bus über Istanbul wieder zurück nach Antalya. Ich stelle mir hier schon lieber den Beginn dieser Reise ab Istanbul in Richtung Kusadasi vor. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich eventuell noch fündig werden kann? Bin dankbar für alle Antworten. Herzlichen Dank für jede Hilfe. LG Eva
  • Hotel Melas Resort

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen alterschwede, erstmal herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ! Stimmt, da hat Dir soosi leider das falsche Hotel verlinkt. Hier klicken findest Du den richtigen Hotelthread für Deine Fragen Eine Bitte noch: gehe zum antworten immer auf Beitrag verfassen und nicht auf Beitrag zitieren - Danke
  • Strandrestaurant in Side-Gündogdu gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanni2202
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    hanni2202H
    Die Bars dort habe ich noch nie von innen gesehen.....du hast Post
  • Bezahlbare Hotels??????

37 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    37 Beiträge
    11k Aufrufe
    tina1312T
    Ja, sind es! Aber ehe ein Verweis von "oben" kommt: Nutze für Anfragen bezüglich des Klimas den dafür bestehenden Thread!
  • Hilfe!!!Saphir resort&Spa Okurcalar Sky Bar

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andylito
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    AndylitoA
    Schonmal vielen Dank. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub mit meiner Familie. Falls jemand noch andere Tips hat bzgl. Fussball gucken Ausflüge einkaufen wären wir sehr dankbar. Danke.
  • Reisechecks umtauschen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    cippoC
    in Zeiten von EC-und Kreditkarten sind Reiseschecks wohl einfach nicht mehr zeitgemäß..meine letzten Reiseschecks hatte ich auch vor ca. 20 Jahren.
  • Sommerkataloge 2013; Türkei

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo daddycool, ---> hier klicken <--- findest Du bereits einen bestehenden Thread für Deine Frage und auch schon die ersten antworten
  • Tasche in der Türkei schneidern lassen - geht das?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    snakeplisskenS
    wennst schon in der nähe bist, dann gehst zum avci leder in kumköy die machen dir deine wunschtasche nach vorlage, preis hängt auch von der lederqualität ab lg.
  • Keine Bewertungen mehr...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuppe5
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnuppe5S
    Achso, na dann hoff ich mal, dass Du recht hast...denn das Paloma Pascha Resort wurde auch im August bewertet.... Andererseits wäre es ja schon eigenartig, wenn nach den meist guten Bewertungen von heut auf morgen etwas nicht stimmen würde. Danke jedenfalls für Deine beruhigenden Worte LG schnuppe
  • Alba Resort Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    infomiere Dich bitte im bestehenden Thread zur Anlage