Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Bananenplantagen Alanya??!!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrigitteB
    @johnny-madrid, das mit dem Spaziergang ist auch so eine Sache. Wir sind z.B. ganz langsam mit dem Bus vorbeigefahren, weil im Bus Leute saßen, die das auch interessierte. Diese Stauden waren doch ziemlich abgedeckt (mit Netz und was weiß ich noch) - vielleicht waren das auch bloß die Stauden zur Straßenseite hin - und ob der Bauer recht erfreut ist, wenn man in sein Bananenfeld reingeht? Im Fernsehen kommen die Sträucher immer größer rüber, bei diesem einem Feld müsste ich mit meinen 1.70m ab und an den Kopf einziehen.
  • Türkei-Side

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weitflug123
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    weitflug123W
    Die Einreise in der Türkei ist Narrensicher, mit Personalausweis ( muss min. 6 Monate noch gültig sein ) oder Reisepass. Geht man durch die Passkontrolle, so bekommt man mit Personalausweis ein Zettel, dieses muss man bei der Abreise vorzeigen. Draußen sind stände der Reiseveranstallter bzw. jemand mit einem Schild. Einfach Fragen. Noch zu erwähnen, nimmt keine Sterne, Muscheln etc. vom Strand mit bzw. Kauf welche.  Bei der Ausreise wird man dann behandelt wie Frauen ohne Kopftuch im Iran.
  • Hotel Oba Star Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weitflug123
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    weitflug123W
    Oba Star ist ein gutes 4 Sterne Hotel, jedoch sind Fremdfirmen dabei Reisen zu verkaufen z.T. unseriös. Auch an den Reiseveranstallter kann man sich wenden, so Teuer ist es eh nicht.
  • hotel Panorama

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kisc
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KiscK
    Im Panorama Hotel war ich vor vielen Jahren (2007) und es hat mir dort sehr gut gefallen. Essen war gut, Zimmer sauber und groß und das Personal sehr aufmerksam. In nur ca. 10-15 min. ist man Richtung Hafen gelaufen durch die Einkaufssträsschen. Wenn ich mal wieder nach Alanya wollte, würde ich auch wieder in dieses Hotel gehen. Viele Grüße
  • Welches Wellness Hotel könnt Ihr empfehlen???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier wäre der bestehende Thread im Forum Türkei. Du hast aber auch schon im Unterforum Wellness gefragt.
  • Holiday Garden Resort / Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Nelli, erstmal willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ! Es wäre Klasse, wenn Du Dir erstmal unsere Forenregeln / Netiquette und den Forenwegweiser hier klicken durchlesen würdest. Wenn Du Dir mal etwas "Luft " verschaffen musst, kannst Du gerne eine Bewertung zum Hotel schreiben - zum einen lesen es dort viel mehr Interessierte als hier im Forum und zum anderen haben wir es hier im Forum überhaupt nicht gerne, wenn über andere Bewertungen diskutiert wird. Eine jede Hotelbewertung ist subjektiv und stellt die Einschätzung / Meinung des Betreffenden dar. Und diese Einschätzung / Meinung wollen wir demjenigen auch gerne lassen, auch wenn Du ( oder auch ich, wenn ich ein Hotel bewerte ) da ganz anderer Meinung sind.
  • Baustelle Side-Kumköy ??

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    erstmal servus hier zum einen findest bilder von 07/12 hier 08/12 hier. und poste doch im richtigen thread hierfür lg.
  • Vikinger Infinity RESORT aLANYA

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der bestehende und zuständige Thread wurde verlinkt. Nutze ihn bitte, aber in Zimmerlautstärke
  • Sentido Gold Island im Oktober 2012

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Hallo Michael, warum schreibst du nicht einige der letzten Hotelbewerter pers. an. M.E.n. können doch nur die direkt vor Ort gewesenen genaueste Angaben zum derzeitigen (Zu-)Stand von Hotel und Strand abgeben.
  • Orfeus Park Hotel

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch schon im bestehenden Thread gepostet. Warum der doppelte Beitrag? Und Großschrift gilt in Foren als schreien/brüllen. Wir können das auch so lesen. Übrigens ist der Beitrag mehrere Monate alt, die defekten Rohre inzwischen repariert und alle schon lange wieder gesund und munter zu Hause.
  • Hotels mit Babycorner und Hipp-Nahrung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Saui18
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Saui18S
    Wir brauchen dringend Tipps... Wir möchten mit unserer kleinen Tochter in den Urlaub und suchen ein Hotel mit BabyCorner, bei welchem Hipp-Nahrung (Brei und Gläschen) angeboten werden... Wir haben bisher nur das Hotel Voyage mit diesem Angebot gefunden... Kennt wer noch weitere Hotels die das bieten ?!
  • Waschsalon oder Reinigung in Antalya und Umgebung???

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjaschaefer
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    katjaschaeferK
    Ja, es gibt seit April 2012 einen Waschsalon in der Altstadt, günstig und schnell: www.antalyalaundry.com Unter "Lage und Ort" findet Ihr auch eine google maps Karte mit Zoom, so ist der leicht zu finden
  • Bewertung wird nicht angezeigt!

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und da dies auch nicht in das Forum Türkei gehört, machen wir hier zu. Schaue die Mails durch, da wirst Du fündig.
  • Abwasser läuft in Colakli ins Meer; RTL Ferienreporter 15.08.12

Gesperrt
    35 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    35 Beiträge
    23k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denke, wir können den Thread dann auch dichtmachen... Interessant bei solchen Drehs finde ich übrigens immer dass die Kamera den Wagen von Benkö bei der Anfahrt zum Hotel aufnimmt, die wartenden Gäste werden auch gefilmt---ich frag mich dann immer: Die wievielte Klappe ist das jetzt...da passt nicht immer alles zusammen... Generell halte ich aber solche Sendungen auch für wichtig--- jedenfalls kennt absolut jeder Hotelier RTL und Benkös Expeditionen.... Und bei aller Kritik zur Sendung--- es gibt schon auch in der Türkei so manche Dinge die an den Pranger gestellt werden müssen*---wenn es anders nicht läuft, dann eben auf diese Art und Weise. *Gilt auch für Reiseveranstalter die miserable Incoming Agenturen vor Ort haben... Colakli ist allerdings wirklich ne uralte Nummer gewesen! Ok, dann machen wir zu. Danke für die Beiträge.
  • hotel ali bay

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen im Forum. Klick mal hier dort gibt es bereits einen Thread über Ali Bey Park und hier über Club Ali Bey. Übrigens das Ali Bey Resort ist in Side. Über die Unterschiede der beiden Anlagen kannst Du Dich in den Hotelbeschreibungen Ali Bey Park und Club Ali Bey Manavgat genauestens informieren.
  • Organisatorisches Problem- Last minute

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Gute Erholung
  • Transfer Antalya oder Manavgat bis Kalkan

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Einfache Rechnung: Planst du hin und wieder weg, ist der Mietwagen günstiger. Willst du ein paar Tage verweilen - was ich selbst im November empfehlen würde! - hat der Bus preislich die Nase vorn. Ich würde ein bisschen über den ökonomischen Aspekt hinausdenken, z.B. triffst du in Kalkan mobile Leute, denn ein fahrbarer Untersatz ist dort schon hilfreich, wenn man ein wenig die Gegend ansehen möchte. Die Strecke auf der Küstenstraße ist toll, ich hab sie mehrfach zurückgelegt - allerdings nie im Schnürlregen, sondern immer zu sommerlichen Bedingungen. Bei entsprechendem Pläster kann das streckenweise glaub ich schon recht fordernd werden ... das bitte ich zu bedenken.
  • Hotel Grand Kaptan - Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ***** bitte den eigens von Dir eröffneten Thread weiterhin. Hier wird wegen Doppelposting geschlossen.
  • Hotel Grand Kaptan - Alanya Discotour

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanna141
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hanna141H
    Hallo wir würden gerne das Grand Kaptan in Alanya buchen für Oktober. Ich hätte eine Frage weiss jemand ob die Animateure Disco Touren organisieren und wie oft dieses in der Woche gemacht wird? Und welche Discos die Animateure anfahren? Vielen Dank für die Infos
  • Cluburlaub mit jungen Leuten?!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    oder schau mal hier rein lg.