Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wlan außerhalb der Hotels in Kumköy?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    t-babeT
    Vielen Dank für den Tipp mit Bistro 2000, das ist ja schon mal was. Wir haben das Hotel Grand Side gebucht ... LG T-Babe
  • Hotelauswahl bitte um Hilfe

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kahrin22
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kahrin22K
    Danke für den Hinweis
  • Rundreise Türkei oder Spanien

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina -1980
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    marina -1980M
    Hallo es wird doch wieder die Türkei (da wissen wir was wir haben )Auf unseren Plan steht bis jetzt Ayvalik ,Cesme und Bodrum hat sonst noch jemand eine Idee die wir uns im Umkreis von Izmir bis 350km ansehen sollten?Vieleicht ein geheimtip
  • Öffnungszeiten der Gastronomie in der Türkei

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel Delphin Imperial Lara

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Wer ist im Juli im Sunis Evern

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im HC-Forum. Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier. Trage dort bitte Deine Daten ein, Du erfährst so auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist. Viel Spaß noch und schönen Urlaub.
  • Hotel Can Garden Resort Colakli

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...den bestehenden Thread kennst Du, damit geschlossen...
  • transfer vom Flughafen Dalaman mit Resorthoppa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von finderde
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    finderdeF
    Als jemand der seine Reise gern am PC selbst zusammenstellt hatte ich nach gebuchten Flügen und Hotel das Problem wie vom Flughafen Dalaman zum Hotel in Dalyan kommen. Natürlich hätte ich einfach in Taxi setzen können aber das erschien mir für die relativ kurze Stecke mit ca. 35 Euro recht teuer . Ich hätte wohl auch per Havasbus weiter kommen können der mich dann auf dem Weg irgendwo abgesetzt hätte aber das wäre die letzte Möglichkeit für mich gewesen. Ich hab bei Resorthoppa einen Transfer für hin und zurück knapp 13 Euro gebucht und das hat prima geklappt. Hin war ich allein auf der Rückfahrt waren noch vier Britten im Kleinbus. Der Transfer war pünktlich obwohl das gebuchte Hotel nicht leicht zu finden war.
  • Empfehlung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingrid-maria
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ingrid-mariaI
    Komme gerade aus Belek, Calista Luxury Resort, zurück. Kann ich sehr empfehlen, bis dato die schönste und großzügigste Anlage, die ich in der Türkei besucht habe. (War die Jahre vorher in den Magic-Life Clubs Waterworld und Sirene, war im Riu Kaya Club in Belek und im Vorjahr in Sunrise Queen in Side) Wirklich tolle Zimmer und wirklich sauber, aber sowas von picobello! Hat ein tolles Hallenbad und einen beheizten Außenpool. Überall sehr viel Platz, sei es in den Bars, im Restaurant, da sitzt wirklich keiner auf den anderen. Gestern abend habe ich einmal die warmen Hauptgerichte durchgezählt, 22 Stück, da findet jeder etwas!Die Anlage ist vielleicht etwas teurer als so manch andre, aber das Geld wert.
  • Welches Hotel?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wie wäre es, wenn Du einfach den von dir eröffneten Thread zur Hotelsuche weiterhin nutzt? klick hier
  • Hotel Riviera, Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, rockinhouse! Einen Thread finde ich gerade auch nicht, aber schreibe doch mal einen der Bewerter an! LG Sokrates
  • Öffentliche Strand-Pavillions im Raum Side?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stebali
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    stebaliS
    okay, dann versuche ich es nochmal Ich bin auf der Suche nach einem schönen Strand (öffentlich) oder Beachclub in der Umgebung von Side (Sorgun, Kumköy) an welchem es schöne strandhütten oder pavillions gibt. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp auf Lager hoff
  • Golden Coast Resort Hotel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juweisawei
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    juweisaweiJ
    Hallo. Ich hoffe die Renovierungsarbeiten sind bald abgeschlossen denn wir sind ab 21.6 in diesem Hotel dann kann ich weiteres berichten und evtl Bilder einstellen Liebe grüße
  • Hotel mit ähnlich angelegtem Pool wie im Grand Aqua gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harmony4us
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    harmony4usH
    sowie schöner Bepflanzung. Danke für eure Antwort
  • Ticketloses Fliegen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da das ticketlose fliegen nicht nur in die Türkei erfolgt, solltest Du einmal in das Forum Airlines schauen, dort findest Du in diesem Thread bereits einiges dazu und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren...
  • Wir suchen...

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigmanager
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    BigmanagerB
    [quote="teddy76teddy"] mind 4 Stern AI max. 1 Std. Transfer vom Flughafen direkt Strandlage mit Sandstrand Kinderanimation, einige Rutschen (unsere Kinder sind dann 7 Jahre) - Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! das Hotel soll relativ neu sein, aber keine Baustellen ringsum haben Umgebnung egal, da wir eigentlich nicht aus dem Hotel wollen Also zuerst, wenn Ihr nur max. 1 Stunde Transfer möchtet, liegt selbst Side schon an der äußersten Grenze - normal, mit dem Reiseveranstalter-Transfer ca. 1-1,5 Stunden / je nach Menge der Hotels, die vorher angefahren werden. Alanya, das sind locker 2 Stunden und mehr. Mein Tip 1: Ich würde unter Berücksichtigung Eurer Wünsche das Voyage-Beleck oder Voyage-Sorgun empfehlen. Da sind sehr gute 5-Sterne Hotels (Combi aus Hotel und Bungalow), sie liegen direckt am Strand, haben Rutschen, gute Hallenbäder und eine gute Kücke (tolle Themenrestaurants im AI-Angebot). OK, sie sind nicht mehr die Neusten, werden aber regelmäßig restauriert. Und für den November würde ich empfehlen, immer Hotelzimmer (also keine Bungalow-Zimmer) zu buchen. Wenn mal schlechtes Wetter ist kommt man dann nämlich trockenen Fußes zu allen wichtigen Einrichtungen. Mein Tip 2: Falls es übrigens mit den Buchungen wegen des späten Termines Probleme gibt: versucht über einen Reiseveranstalter nur die Zimmer zu buchen (da sind oft, im Gegensatz zu den Hotel/Flug-Gesamtpaketen, noch Restkapazitäten frei) und bucht dann die Flüge gesondert z.B. via Internet. Und wenn "alle Stricke reißen": in den Voyage-Hotels kann man sogar privat buchen und dann sogar den Flughafen-Transfer - natürlich extra und kostenpfichtig - mit bestellen. Ist vielleicht alles zusammen etwas teurer als das Gesamtpaket vom Reiseveranstalter, aber immer noch besser, als auf noch vorhandene Restkapazitäten der Reiseveranstalter zurück zu greifen und im Nachherrein enttäuscht zu sein.
  • Delphin Palace, Tui, Best Price

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Danke...
  • Kirman Leodikya Resort Karaburun/Okurcalar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    tina1312, schreibe das doch bitte in den bereits bestehenden und von snakeplissken auch verlinkten Thread zur Anlage. Nur so bleiben die Informationen übersichtlich beieinander, eine Zerstückelung derselben macht wenig Sinn. :?
  • Kart fahren in der Region Side?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja Q.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anja Q.A
    Ich weiß nicht, ob es die Bahn noch gibt, hier bei HC gibt es einen Reisetipp zu Kartbahn, letzter Eintrag 2009: http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Go+Kart+Bahn-zid_18309.html Eine Telefonnummer hätte ich auch noch, deutsche Betreiber, Name ist mir bekannt, kann ich dir per PN schicken! Kostenloser Transfer von Gündogdu, Colakli, Evrenseki oder Kumköy Sorry @ahotep, hatte das Doppelposting nicht gesehen! LG Anja
  • Go Kart fahren in Side?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum denn noch ein Thread? Nutze doch bitte weiterhin den bereits von dir eröffneten. Hier mache ich wegen Doppelposting wieder zu.