Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Grand Okan

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    ....und eine weitere Möglichkeit wäre die Info hier im bereits bestehenden Thread.
  • RR, Blaue Reise und Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cruiser1010
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cruiser1010C
    Hallo , ich plane für 2013 wieder einen Urlaub in der Türkei, mit oben genannter Kombination. Ist Oeger da als Veranstalter noch zu empfehlen? Oder gibt es da bessere (nicht günstiger)? LG
  • Suche schönen Kinderpool Türkei Hotel 5 Sterne

6 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    6 Beiträge
    24k Aufrufe
    Carmen2104C
    Tja, wenn der Transfer nicht lange dauern soll bleibt dir eigentlich nur Lara übrig.Hier gibt es sehr viele tolle Themenhotels mit entsprechendem Aquapark und Weiterempfehlungsraten von über 90%. Wenn es dann doch länger dauern kann kann ich dir das Turan Prince World empfehlen!Super Aquapark,leckeres Essen,eine ganz tolle Bungalowanlage, wir waren schon 2x dort und würden jederzeit wieder hinfahren.Allerdings ist der Strand grobkieselig! Einfach mal die Bilder anschauen!!
  • Völlig überfordert!

41 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    41 Beiträge
    13k Aufrufe
    Carmen2104C
    Das finde ich aber mal schön das man auch mal eine Rückmeldung bekommt, viele hier machen und geben sich viel Mühe um einem zu helfen und wenn dann gar kein Feedback kommt ist es schade. Schön das es dir im RD gefallen hat, ich denke mit diesem Hotel kann man gar nichts falsch machen!!
  • Seamelia Beach Resort in Evrenski

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Bootstouren Nähe Okurcalar gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReiseFan456
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ReiseFan456R
    Hallo, wir machen bald Urlaub in Okurcalar und möchten mindestens eine Bootstour machen. Hat jemand Empfehlungen für uns? In Okurcalar selbst scheint ja nichts zu sein, aber man kommt mit dem Dolmus ja gut ind die nahe gelegenen Orte. Die Tour selbst sollte schon was längeres sein, Katamaran-Fahrten über ein paar Stunden, gern mit Zwischenstopps an schönen Ecken (muß keine Badestopp sein). Hat jemand soetwas in der Art gemacht, was gut war?
  • Taxitransfer Izmir - Bodrum . wer hat Erfahrung(en) ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thomas FCI 04
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thomas FCI 04T
    Suche Ende August einen Taxitransfer für 4 Personen vom Flughaben Izmir ins privat gebuchte Hotel südlich von Bodrum ( ca. 30 km südlich ). Rücktransfer ca. 2 Wochen später. Möchte dies privat organisieren. Wer hat Tipps, Erfahrungen, Adressen ? Ca. Kosten ?
  • Transfer Izmir - Seferihisar

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christiane 21
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Christiane 21C
    Hallo, wir (2 Erwachsene, 2 Kinder)haben ein Hotel Ende Mai in Seferihisar gebucht, ohne Transfer. Nun wollte ich mal wissen, was könnte dieser Transfer mit dem Taxi kosten oder weiß jemand, wo ich dies im Vorfeld schon buchen könnte?
  • Sahra Su Luxury Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck! vielleicht bist Du so nett und fragst hier im Thread zum Hotel einmal nach.
  • Mietwagenrundreise Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von denkmal82
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    denkmal82D
    Hallo, zur Zeit planen mein Freund und ich unseren nächsten "Sommerurlaub" im September. Wir haben zwischen dem 07. und 23.09.2012 Urlaub. Da wir die letzten Jahre immer in 4 Sterne Hotels All Inclusive untergebracht waren, möchten wir dieses Jahr evtl. mal etwas neues versuchen!! Uns kam nun die Idee mit dem Mietwagen von Istanbul nach Antalya zu fahren bzw. von Antalya nach Istanbul, da diese Strecke auch oft von Bustouren abgefahren wird. Nun meine Fragen: Ist die Strecke überhaupt in 2 Wochen möglich ohne zu hetzen? Gibt es andere Routen im Westen der Türkei die sehenswert sind? 3, Hat einer von euch schonmal so eine Route gemacht? Habt ihr sonst noch Tipps? Über ein paar nette Vorschläge und Tipps würde ich mich freuen. Nina
  • Bauboom an der türkischen Riviera

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Der Thread hier-- lieber Riviera-tr-- trägt die Headline: "Bauboom an der Türkischen Riviera" - und nicht "Bauboom in der Türkei", dann hätte es gepasst. Nimms einfach hin, dass wir den Usern die richtigen Daten nennen. Man kann nicht 30 Mio Türkei Touristen als Zahl stehen lassen, wenn an die T- Riviera "nur " 10 Mio verreisen. Mir Dir hat das doch überhaupt nichts zu tun,das ist eine sachliche Klarstellung , sonst nichts!!
  • Hotels am Kleopatra Strand?

12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tina1968
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    Tina1968T
    Hallo zusammen! Wir wollen nächsten Monat in die Türkei. Ich möchte gerne an den Kleopatra Strand. Welches Hotel könnt ihr dort empfehlen? Bis jetzt ist unser Favorit das Grand Zaman Garden. Ich bin schon gespannt auf eure Antworten! **Oder was könnt ihr sonst noch empfehlen wo es schön ist? Schööööön****er Strand ist extrem wichtig :-)******Liebe Grüße Tina
  • Welches Hotel am Kleopatra Strand????

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn Du Deine Frage dort anhängst, dann wird auch jener informativ für Dich und die Informationen zu Hotels am Kleopatra Strand bleiben zusammen...
  • Das Limak Lara de Luxe Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Gibt es Hotels mit wenig oder keinen xxxx?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und hier wäre der geeignete Thread für die Anfrage!
  • "Strandmuschel" an der türkischen Riviera erlaubt?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es Dir ja um eine bestimmte Anlage geht, solltest Du die Frage bzgl. der Strandmuschel im entsprechenden Hotel-Thread thematisieren. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß etwas gegen die Nutzung einer Strandmuschel spricht. Bzgl. Sonnenschutz: Im Klima-Thread findest Du die UVI-Daten und kannst somit den von Dir benötigten LSF recht einfach bestimmen...
  • Rixos Sungate Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen Ralf und willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Natürlich findest Du auch hier im Forum Infos zum Hotel, schau doch mal bitte hier klicken rein und wenn Du Dich noch etwas mehr informieren möchtest, hier klicken geht es zu den Hotelbewertungen der Urlauber, die schon in diesem Hotel ihren Urlaub verbracht haben
  • Beheizter Außenpool

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutzt doch bitte den bestehenden und verlinkten Thread. Ist doch viel übersichtlicher, wenn wir alle Hotels in einem Thread auflisten. Und deshalb mache ich hier jetzt wieder zu.
  • Lake & River Side

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Macht doch nichts. Ich mache hier zu, damit es keine Verwechslung mehr gibt. Vielleicht bist Du noch so nett und postest die Info im zuständigen Thread.
  • Nach 5 Jahren Lara das 1. Side =) ?

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Hotel, zum Transfer und zu den Unternehmungsmöglichkeiten gibt es doch neben den Bewertungen und Reisetipps noch zahlreiche Threads, die man zur Information und Fragestellung nutzen kann. So z.B.: ■ Royal Dragon ■ Bars Evrenseki ■ Shopping Evrenseki ■ Evrenseki - Side ■ Transfer vom Flughafen Antalya Bitte nutzt doch diese, die Übersichtlichkeit dankt es...