Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Meryan in Okurcalar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel soll im Winter 2012/2013 umfassend renoviert werden.
  • Brauchen Hoteltipps von Kennern

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    gessi66G
    Den Strand den du suchst findest du in Gündogdu, Colalki und Kumköy. Allerdings haben die meisten Hotels Sonnendächer und dann ist es doch eher etwas enger. Am besten passen zu deinen Vorstellungen das Defne Dream in Colakli oder das Defne Garden in Kumköy. Die haben einen sehr großen breiten Strandabschnitt mit Sonnenschirmen. Evtl. könnte auch das Paloma Oceana in Kumköy etwas sein. Dieses wird aber nach Komplettumbau erst demnächst wieder eröffnet. Edit: Eben ist mir noch das Sentido Roma Beach eingefallen, etwas abgelegen in Gündogdu, könnte aber auch passen.
  • schöner Strand, AI und bezahlbar?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amca
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    amcaA
    @claudia86 Schau mal hier,www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+Sandy+Beach-ch_ra-hid_30948.html, Angebote für den ganzen Oktober ab 765€ p.P 14Tage AI.(alle Abflughäfen) Das Sandy ist ein sehr beliebtes 4* Hotel in der Bucht von Side mit schönem feinsandigen Strand.
  • IC Santai!!!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer dort war kannst Du hier nachlesen und alles weitere zum Hotel erörtere bitte in dem bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Mit welcher Währung bezahlen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck, Daniel! Hier wird niemand gesteinigt. Und hier wäre ein hilfreicher Thread zum Thema.
  • Hotel mit Indoor-Wasserrutsche gesucht

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    LaraCelinL
    Das Rixos Premium in Belek hat 3 Indoorrutschen im Hallenbad Ich dann dieses Hotel nur Empfehlen
  • Wer is im Sommer in Alanya

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer zu dem Zeitpunkt vor Ort ist, erfährst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck" und ob die Entscheidung gut ist, ist von Dir und Deinen Bedürfnissen abhängig. Fragen zur Anlage kannst Du aber gerne in dem bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle auch wieder...
  • Nationale alkoholische Getränke?

28 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    28 Beiträge
    63k Aufrufe
    BrigitteB
    "allrounder99" wrote: ....., welche Biersorten beispielsweise als national angesehen werden. direkt eingeh auf Deine Frage. zurückerinner - ich habe an der türk. Riveria noch keine einzige dt. Biermarke gelesen. Aber wie schon geschrieben wurde. Effes ist eigentlich ganz gut. Ich mag z.B. Effes dunkel ganz gerne. Mein Mann nimmt, wenn angeboten - Effes vom Fass.
  • colakli, kumköy, belek,oder oder

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guzje1970
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    guzje1970G
    aber in Kumköy ist es zurzeit nicht sehr schön nur baustellen Mario
  • Nashira Resort Hotel & SPA

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alfredsx
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    alfredsxA
    ich meinte den letzten Eintrag im dem verlinkten Thread Die Bewertungen gehen bis Oktober 2011.
  • Magic Life Waterworld - importierte Getränke?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Milka, Näheres erfährst Du bestimmt im Hotelthread. Schau doch da mal rein und frage etl. noch einmal nach.
  • Buggy für Basarbesuch (31/2 jährige)?

Gesperrt
    30 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    30 Beiträge
    9k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Das Problem ist ganz einfach, daß sich dobabba Gedanken über das Geschwätz von anderen Leuten macht. Das sagt ja schon der Satz "Nach dem Urlaub zurück im Kindergarten erzählt dann Kind:" aus. Wen um Himmels Willen geht es denn eigentlich etwas an, ob ein Kind mit 3,5 Jahren noch im Buggy sitzt oder nicht ? NIEMANDEN ! Und ich kann auch nirgendwo die Frage von Frausauerland finden, ob ihr das gut findet oder nicht, wenn ihr Kind mit 3,5 Jahren im Buggy über den Basar geschoben wird. Das ist und bleibt ganz alleine Frausauerlands Sache und berablassende Bemerkungen über anderer Leute Erziehungsstil sind einfach nicht angebracht ! Hierfür gibt es bestimmt ganz tolle "Ich bin die beste Mutter" Foren, in denen dann die "Pro & Contras" diskutiert werden können. Da Frausauerland sich jetzt eh umentschieden hat und die Diskussion in die komplett falsche Richtung läuft, schließe ich an dieser Stelle wieder ab.
  • Hotel Spice Spa - Belek

35 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jewikefi
    35 Beiträge
    22k Aufrufe
    jewikefiJ
    Hallo, unser Familienzimmer im Haupthaus hatte 1 Badezimmer. Bademäntel waren für die Erwachsenen vorhanden. Leider die übliche Handtuchschlacht, zumindest wenn es eine Liege in den ersten Reihen oder am Pool sein muss. Ich würde unbedingt darauf achten, dass sich das Zimmer nicht im Gebäudeteil Richtung Adam & Eve befindet. (zu laut....) Gruß Kerstin
  • Hotel für Winter - Silvester 2012

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...im Wohin-Thread findest Du etwas zu den Winter-Hotels. Einfach mal ein bisschen blättern...
  • Fragen zum Felicia Village

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    hier klicken zu ersten Infos und für weitere Fragen.
  • Transfer HCX Vtours

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da die Frage schon im zuständigen Veranstalter-Thread gestellt wurde, wird hier wegen Doppelposting geschlossen.
  • Hotel Melas Resort,Side,Türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck! Bilder gibt es hier
  • Hotels im November

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Bitte informiere dich mal im "oben festverankerten WOHIN-Thread". Dort findest du viele "hilfreiche" LINK-Tipps.
  • Gute und günstige Anlage für Teenager

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    dany002xxD
    Ganz besonders toll: das Magic Life Waterworld dort gibt es auch einen eigenen Teenagerclub bis 17J mit Disco und alles was es so gibt und das herz erfreut lg  ps: tut mir leid aber günstig ist das Magic Life nicht... wollte damit nur diesen Club herausheben und ihn dir empfehlen (falls wieder andere Mitglieder schreiben wieso ich den Club nenne obwohl er ziemlich "teuer" aber : Kinderermäßigung bis 16J.!!)
  • Netbook anmelden?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schausel11
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schausel11S
    Ich nehme seit Jahren mein Netbook mit in die Türkei und auch andere Länder. Bei den meisten Airlines kann man es zusätzlich zum normalen Handgepäck mitnehmen. Am Flughafen in DE muss man es immer auspacken, in der Türkei musste ich das noch nie. Ich habe auch immer eine Rechnungskopie dabei, falls mal jemand danach fragt.