Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Saray Regency & Spa, Umbau, Renovierung Haupthaus Winter 2011/2012

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo brubeck, es freut mich das Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Es wäre schön, wenn Du Deine Fragen hier klicken im passenden Thread posten würdest - dort wird Dir mit Sicherheit schnell geholfen. Um unser Forum schön übersichtlich zu halten und um doppelte Beiträge zu vermeiden schließe ich hier wieder ab.
  • Einreise Türkei mit einem 1 Monat abgelaufenem Reisepass

Gesperrt
    9 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    48k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir hier bereits einen großen Thread zu den Einreisebestimmungen haben, dürfen wir hier wieder schließen. Im übrigen empfehle ich die Seiten des AA einmal näher zu betrachten, auch und gerade die Hinweise zur Einreise...
  • welche Ausflüge in Side/manavgat

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...erste Empfehlung: Reisetipps, zweite Empfehlung: Der bestehenden Thread zu den Ausflügen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich daher an dieser Stelle wieder...
  • Suche super HOtel für August

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mu85
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mu85M
    Hi, wenn ihr was mit Luxus wollte, kann ich euch das Hotel Titanic Beach Resort Hotel Hotel Delphin Diva Premiere (mega große Anlage, da wirds nicht langweilig)   Schaus dir einfach mal an. Schöner Urlaub.
  • Essen mit Babys in Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    sabs80, schau doch einfach in den bereits bestehenden Thread zu Deiner Frage rein, dort findest Du bereits einige Informationen und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren.
  • Delphin Botanik

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...da würde ich im **bestehenden Thread**zur Anlage nachfragen.
  • Turan Prince Residence

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    Diese Frage ist hier besser aufgehoben ,denn da gehört sie auch hin
  • Hotel Panorama, Alanya

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von latura92
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    latura92L
    werde mich jetzt für das Grand Zaman Garden entscheiden scheint am Kleopatrastrand schöner zu sein nd ist billiger:)
  • Quad Safari ab Belek ins Taurus Gebirge

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal in die Reisetipps und nutze bitte für ggf. weitere Fragen den bereits bestehenden Ausflug-Thread, die Übersichtlichkeit dankt...
  • Als Belgier mit Personalausweis einreisen??

8 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Impulsi
    8 Beiträge
    19k Aufrufe
    ImpulsiI
    Gut, danke. Meine Mutter wird trotzdem einen Reisepass beantragen, wenn er noch rechtzeitig kommen sollte gut, und wenn nicht, auch gut. Dann gibt es wenigstens bei der nächsten Reise keine Verwirrungen mehr!
  • Hotel Panorama und Grand Zaman Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Erfahrungen kannst Du in den Bewertungen nachlesen oder nutzt die bereits bestehenden Threads zu den Anlagen hier und hier. Zudem empfehle ich Dir einen Blick ins Party-Forum...
  • Hotel Yesiloz

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von viv_1989
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    viv_1989V
    oh Entschuldigung, das habe ich nicht richtig gesehen.... Vielen Dank!
  • Infrastruktur Titreyengöl

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    nate1N
    MIGROS ist eine Supermarktkette.
  • Kelebek Vadisi (Schmetterlingsbucht)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    So wie ich gelesen habe, ist die Bucht und das Drumherum ein Naturschutzgebiet. Hin soll man entweder nur mit dem Boot kommen, oder ab dem Dorf Faralya nur durch eine Klettertour, die allerdings nichts für Anfänger wäre. Falls noch nicht geschehen, gib mal bei Google Maps folgendes ein: Faralya, Fethiye, Türkei. Gehe dann auf Satelitt und vergrößere bis zum geht nicht mehr, dann kannst du ab der Bucht den Weg etwas verfolgen, der Abstieg liegt aber leider im Schatten des Berghanges.
  • Lonicera World

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit er unter Deinem Namen dort steht, solltest Du ihn dorthin kopieren. Hier schließe ich daher wieder...
  • Suche Hotel!

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mu85
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mu85M
    Sorry Schreibfehler... sollte heißen Hotel Delphin Diva Premiere
  • Wohin?Victory Resort Holiday Club oder Emirhan Side??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nein, denn wer dort war, kannst Du bereits nachlesen. Dazu brauchen wir keinen Parallel-Thread, das ist schlicht unübersichtlich...
  • Vorsicht an Geldautomaten!

Gesperrt
    27 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    27 Beiträge
    12k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok- das Thema ist durch---meine Empfehlung, auch wenn es hier wohl Probleme gab mit der Sperrhotline: Speichert die Hotline Nummer, samt Kotonummer und Bankleitzahl auf dem Handy, dann habt Ihr sie sofort parat.In der Aufregung vergisst man solche Daten gerne mal. Noch ein Tipp: Lasst es nicht zu  dass Eure Kredit-oder EC Karte in Geschäften - --hinter einen Vorhang oder in einen Nebenraum mitgenommen- wird. Dubletten sind technisch schnell gemacht. Informiert Euch bei Geschäftleuten oder im Hotel  über die Qualität der Geldwechselstuben, gerade auch über die, die ein "Bank-Geldwechsel " Schild drüber hängen haben...Es sind meist keine Banken, sondern wirklich nur Wechselstuben. Damit wird niemand an den Pranger gestellt, es sind in aller Regel auch wirklich ehrliche Geschäftsleute die solche Stuben betreiben--- aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Schaut Euch die Geldautomaten der Banken etwas genauer an(Skimming-Aufsätze kann man durchaus erkennen). Und natürlich gilt auch hier generell, wie auch in Deutschland oder anderswo:        Die  Geheimzahl immer mit der freien Hand die Tastatur abdeckend eingeben. Das schützt nicht zu 100% vor Problemen oder Betrug, minimiert aber einige Risiken, (die hier im Thread ja deutlich beschrieben wurden). Damit schliessen wir ab.
  • vom Calista nach Belek

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...schade, daß man den bestehenden Thread und verlinkten nicht ohne Schloß nutzen kann. Machen wir also zu, da es offensichtlich anders nicht verstanden wird... :?
  • Asteria Sorgun Resort oder Iberotel Palm Garden

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Micfre
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MicfreM
    vielen Dank, wir haben uns für das Iberotel Palm Garden entschieden