Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Side West Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ...info findest Du auch im bestehenden Thread zur Anlage -:)
  • Bodrum - Zentrum oder eher "Nebenort" ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berufsurlauberin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerufsurlauberinB
    Hallo Petra, das kommt drauf an, was Ihr möchtet. In Bodrum direkt habt Ihr keinen Strand, außer einem kleinen Stadtstrand, der nicht besonders schön ist, Ihr müsstet also immer zum Busbahnhof und dann zu den Stränden fahren, ich meine nur das Hotel AZKA hat einen kleinen eigenen STrand. Ich war immer im Marina Vista direkt am Hafen, es hat mir dort gut gefallen, schöner Pool im Innenhof, kein Stadtlärm, trotz zentraler Lage sehr ruhig. Es liegt also daran, was Ihr möchtet, Badeurlaub oder etwas mehr Trubel und Sightseeing - Viel Spaß und Grüße mir Bodrum
  • Suche Zimmer bei Pool in Kumköy

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...der bereits bestehenden und verlinkte Thread sollte auch genutzt werden. Machen wir also hier wieder zu, anders geht es ja nicht... :?
  • Suche Hotel/Umgebung für Ältere (Türkei)

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mario71
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mario71M
    Ich kann das Sensimar oder das Xanthe Resort in Kumköy empfehlen.
  • Hotelsuche für junges Paar 19 + 20 Jahre

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es ohne Schloß mal wieder nicht geht: Hier ist es... :?
  • Günstiges - aber schönes hotel !

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    "curiosus" wrote: ...zum einen haben wir oben den Wohin-Thread zur Hotelsuche und zum anderen kannst Du Dir die Anlagen auch ganz einfach in den Reiseangeboten entsprechend filtern lassen, wobei es in der Ferienzeit sicherlich mit dem Budget ein wenig eng wird...
  • Partyurlaub Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...in dem bereits freundlicherweise verlinkten Party-Forum findet man bereits entsprechende Threads. Bitte nutzt sie auch...
  • Lara Ausflüge

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mu85
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mu85M
    Hallo, wir waren schon öfters in der Türkei. Ich kann empfehlen: Hamamm ein muß (Bikini kann man anbehalten, bei manchen Turisten versuchen sie es ) Rafting Tour Bootstour (weiß nicht mehr wie es hieß, da kommt man eine Insel wo das Süßwasser getrennt aber doch mit dem Salzwasser verbunden ist) war sehr schön, wenn man Boote mag Ausflug auf den großen Basar in Manafgat oder Antalya, beide super. Ich würde die Preise immer im Hotel und drausen an den Ständen vergleichen, macht meistens einiges aus. Wir haben auch meistens drausen gebucht. Natürlich bei mehreren Personen fragen ob man am Preis was machen kann. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, schönen Urlaub
  • Kumköy Hotelempfehlung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mu85
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mu85M
    Hallöchen, wir waren mehrfach in der Türkei, auch im Hotel Nova Park. Ist ein schönes Hotel, gutes Essen und nettes Personal, zum eigenen Strad kann man laufen oder man läßt sich mit kleinen Wagen (wie beim golfen) an den Strand bringen, die fahren immer hin und her, ganz lustig. Der Strand ist auch sehr schön. Preis-/ Leistung gut. Vor dem Hotel hat man eine Promenade und kleine Geschäfte und Bars, echt entspannend. Alles in allem gelungener Urlaub !!!
  • Hotel Özkaymak Select / Avsallar

54 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sommervogel99
    54 Beiträge
    16k Aufrufe
    Sommervogel99S
    Hat jemand noch weitere News zu diesem (hoffentlich) neu eröffneten Hotel? Oder hat jemand bereits Fotos? Wir werden als Familie ab dem 07.07.12 dort Ferien verbringen und haben die Beiträge gespannt und ein wenig nervös mitverfolgt. Ist dieses Hotel jetzt in einem Zustand, in welchem es sich ruhig und gelassen Ferien machen lässt oder sollte man bereits eine Umbuchung anstreben?
  • Von Evrenseki am leichtesten nach Antalya(Deepo Outlet)

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    @BusiG Edit: Schaue mal evtl. auch in folgenden "etwas älteren" Thread https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/mit-dem-bus-von-side-nach-antalya--55319 Thread zum "Deepo Outlet" KLICK mal : https://www.holidaycheck.ch/foren/tuerkei-alt-47/deepo-shoppingcenter-108087.
  • Türkei - Ölüdeniz-Fethiye im Mai

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Für alles rund ums Klima/Wetter gibt es oben den fixierten Klima-Thread, in dem Du Dich informieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich daher an dieser Stelle wieder.
  • Atlasjet

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link   @ Soulfly Willkommen im Reiseforum von HC !   Sei bitte so nett und nutze den bestehenden Thread. Hier mache ich wieder zu.
  • Bitte um Tipps!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...im Forum zu reiserechtlichen Fragen findest Du einen Thread zur Problematik, wenn das Hotel überbucht ist. Informiere Dich doch bitte dort...
  • Türkei Ende Oktober/Anfang November

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fintelwolle
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    fintelwolleF
    @obstsalat109   Dein Buchungsproblem kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe bereits Anfang Januar 2012 unseren Urlaub vom 29.10.-11.11. ohne Probleme gebucht. Der einzige Knackpunkt sind dann die Flugtermine, da können sich evtl. bis zum Abflug teils gravierende Änderungen ergeben. Das kann Dir aber auch bei späterer Buchung passieren.   LG fintelwolle
  • Lykienreise von RSD 2.4.-9.4.12

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...so sehe ich das auch und schließe damit an dieser Stelle wieder.   Herzlich Willkommen, bschmermund.
  • welches ist der schönste Strand in der Türkei?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck   Bitte stöbere mal durch den oben festgetackerten Wohin-Thread. Dort findest Du einige geeignete Threads bezüglich Sandstrand Türkei. Bitte einfach anhängen, dann bleibt das Forum übersichtlich.   Hier mache ich wieder zu.
  • Hotel an der türkischen Ägäis gesucht !

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    dany002xxD
    @vonschmeling : Kannst du mir denn so ein Hotel in/um Sarigerme empfehlen?   lg
  • Windpocken und Einreise

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Bezüglich der Einreise habe ich auch keine Bedenken, ich hab aber schon erlebt, dass besorgte Mitreisende die Flugbegleiter aufgefordert haben, sich ein Attest zeigen zu lassen, also steck es zu deinen Flugunterlagen.
  • Frühbucher Winter 2012/2013

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir einfach zu...