Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Feiern in antalya

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ---> Hier gehts zum Partyforum klick mich und dort kann gerne weiter diskutiert werden. Hier schließe ich wieder ab.
  • NEU !!! Delphin Imperial \ Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag.   Und**hier** gibt es einen Sammelthread zum Hotel.   Gruß
  • Wo kann ich in Bogazkent billig Ausflüge buchen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 18Edinho60
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    18Edinho601
    Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert   Vielen vielen Dank für die Info, ich werde hier berichten.
  • Seh ich das nur so ???

Gesperrt
    22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Teufelchen, es schliessen nicht nur einige Hotels , sondern um die 60  % aller Hotels entlang der Riviera, in der Winterzeit. Die Preise die im Winter verlangt werden können, decken oft gerade mal die Kosten, ein grosses Geschäft ist das also für die Hotels nicht. Aber man "hält" damit einen gewissen Stamm an Personal, der Rest hat ohnehin nur Zeitverträge. Renovierungsarbeiten in den geöffneten Hotels werden auch bei Belegung im Winter vorgenommen. Dazu legt man einfach einen Teil des Hotels still. Zumal auch das Buchungsaufkommen für die Türkei im Winter alles andere als gigantisch ist. Aber ganz generell: Ich denke, wir können dann hier so langsam zum Abschluß kommen. Das Thema ist mehr als "durch"!Wir hatten es ja auch schon zuvor mehrfach.
  • Hotel Port Side in Evrenseki

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier der Link zum bestehenden Thread >>klick mich<<
  • Vikingen Infinity Resort&Spa

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Der bestehende Thread hat keine Fehler und die Seiten lassen sich alle ohne Probleme öffnen - deswegen bitte dort weitere Fragen stellen, danke !
  • Trendy Verbena Beach Hotel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjuana
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    anjuanaA
    Steffi, klick mal hier
  • Privater Bootsausflug und oder Ballonfahrt

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    hallo klotybd,   wegen einer Ballonfahrt schau mal hier http://www.antalya.de/antalya-ballonfahren-ballonflug.htm. Bekannte von mir haben es gemacht und waren total begeistert. Bootsausfluege am besten direkt an den Haefen erfragen.Ist meist preiswerter   mfg Schana
  • Bekanntschaften

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC   Für die Suche nach Urlaubsbekanntschaften ist das Forum nicht vorgesehen. Dafür haben wir das Wer-Wann-Wo-Tool. Einfach eintragen und schauen, wer noch zur gleichen Zeit dort ist.
  • Suche: Das größte Hotel in Antalya/ Alanya ohne Kinder

17 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    17 Beiträge
    11k Aufrufe
    KessiK
    Überflüssiges Zitat entfernt! @vonschmeling   Ganz genau so sehe ich die Sache auch! Dem ist nichts hinzuzufügen. Und zu Hotels mit vielen jungen feierwütigen Leuten gibt es in der Partyurlaubsrubrik schon einige Threads.
  • Frage zu Ziegenmilch

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asparia
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    AspariaA
    Vielen Dank für den Tip mit dem Ziegenmilchpulver. Das werden wir dann dieses Jahr wohl im Gepäck haben
  • Side Star Beach

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Micfre
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    MicfreM
    nach einer sehr schönen erholsamen Woche sind wir leider wieder im kalten Deutschland, in den nächsten Tagen werde ich eiinen ausführlichen Bericht verfassen und posten
  • Asteria Sorgun Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina90
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina90S
    Danke, sowas habe ich gesucht aber irgendwie über die Suche nicht gefunden.   LG Sina
  • Glutenfreie Kost - Türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Kanaren1 Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!    Diätisch zubereitete Speisen - auch glutenfrei! - gibt es in vielen Hotels direkt am Buffet. Vielleicht solltet ihr zunächst einmal ein Hotel aussuchen, dass den übrigen Anforderungen gerecht wird und dann gezielt dazu nachfragen? Aus meiner Sicht dürfte das in den wenigsten hochwertigen Häusern Probleme bereiten ...   Nachtrag: Die glutenfreien Lebensmittel Fisch, Fleisch, Mais, Reis, Hirse, Soja, Buchweizen, Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Eier, Mohn, Sesam, Nüsse sind fast durchweg klassiche Bestandteile der mediterranen Küche, sofern die Damen auf Mehlspeisen und Soßen verzichten, müssten sie auch ohne Rückfragen gut zurechtkommen. Brot kann man ohne weiteres mitnehmen.
  • Telatiye Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CIMY
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    CIMYC
    War hier sonst noch keiner außer Steffi in dem Hotel?
  • Palm Wings Beach Resort & Spa in Didim

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonne&Meer2011
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sonne&Meer2011S
    Die Angaben zur Fahrzeit beim Transfer von Izmir aus nach Didim sind sehr unterschiedlich. Wie lange dauert der Transfer nach Eurer Erfahrung? Ich reise im Mai zum ersten Mal dorthin.   Danke für Eure Info
  • residence river garden-Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Mahlzeit.   Im**bestehenden Thread** zum Hotel gibt es ein paar Infos.   Grüssle
  • Last Minute II .... Hotel Barut Hemera

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Klima und Wetterthread ist offen. Infos aus erster Hand erfährt man, wenn man dort auch nachfragt. So etwas gehört nicht in einen Hotelthread. Im übrigen macht der Ton die Musik. Ich habe dich höflich auf den Wohin-Thread verwiesen. Dort hängt man sich an, wenn man noch keine Ahnung hat, wohin es gehen soll.   Jetzt hat Du ein Hotel gefunden, polterst aber gleich los. Gerne helfen die User hier, sind immer mir Rat und Tipps zur Stelle. Aber wenn man gleich so angeranzt wird, ist das ein denkbar schlechter Ausgangspunkt. Vorschlag, einfach mal wieder runterkommen und noch einmal der Netiquette entsprechend anfragen.
  • Baustelle Kumköy

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Billert,   stöbere doch mal ein bischen hier im Forum. Das Thema Baustellen haben wir wirklich mehr als genug thematisiert. Noch ein Thread zum Thema ist nicht vorgesehen.
  • Wasserpfeifen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    kommt drauf an die türkischen sind die besten aber: versch. größen? versch. qualitäten? wieviele schläuche? nur für das regal oder soll diese auch verwendung finden?   auf dem markt bekommst die touripfeiffe ca. 45cm höhe mit einem schlauch für ca. 25-30 €, für meine zahlte ich 95€ messing, massiv, zwei schläuche 50cm höhe, inkl. testlauf und zubehör und qualmt heute noch   fragt in euren hotel direkt danach, sagen oder zeigen euch die unterschiede gerne