Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Oooooch, wo gibt es das perfekte Hotel für uns?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Auswahl ist eigentümlich ... ich sag jetzt mal Long Beach und Ali Bey Resort in einem Rutsch? Da kommt für mich NIX zusammen! Wenn einer die saisonalen Kiesel wegräumt, könnte es Ali Bey Resort schaffen, sofern kleine Balone kein k.o. Kriterium sind. Spielt die Transferdauer eine Rolle? (Zwischen Royal Wings und Long Beach liegen schlappe 100km!) @berthro "Abstriche" sind ganz glasklar für Taucher zu machen, kein Vergleich mit dem Roten Meer!
  • Galaabend

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaF
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnjaFA
    Also wir sind immer im Mai im Grand Seker gewesen und da haben wir bisher auch immer einen Galaabend mit Eisbombe gehabt.
  • diamond beach neues fitnessstudio?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei doch bitte so nett und frage im bestehenden Thread nach.
  • Crystal Paraiso Verde Belek Bogazkent

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel Lyra Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Malermichi,   Deine aktuelle Frage bzw. das Thema wird bereits hier klicken behandelt. Dort kannst Du gerne nachlesen und natürlich auch weitere Fragen stellen. Hier schließe ich im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen ab.
  • Side / Antalya Badeurlaub Anfang Mai

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze einfach den Klima-/Wetter-Thread um Dich entsprechend zu informieren. Denn dazu ist dieser da...
  • Hotel Port Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren...
  • Bestes Hotel???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich stelle jetzt mal die zugegebenermaßen auf den ersten Blick erstmal etwas provokante Frage:   Was soll das sein, das "beste" Hotel? Welche Kriterien sollen als Maßstab dienen?   Insofern war denke ich der link von Mausebaer am hilfreichsten und wohl letztlich auch die entscheidende Hilfe (ohne weitere Angaben der TE)...   ...womit sich der thread vermutlich auch "erledigt" hat.
  • Golden Coast

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Larina25
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Larina25L
    @xenaares Ok super, vielen Dank :-). Habs zwar gesucht, aber wirklich nicht gefunden oder evtl. übersehen.
  • Teen Club 14-17 Jahre

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    ... und falls du dort nichts findest, Klick Hotel mit Teens Club.   Bitte stelle deine weiteren Fragen in einem der bestehenden Threads.
  • Lage der Hotels in Belek

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joerginho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    joerginhoJ
    Hallo, war schon ca. 20 Mal in Belek und kenn mich ein kleines bisschen aus. Wenn Du am Strand entlang läufst, könntest du es in 30-40 Minuten schaffen. Es sind 10 oder 11 Hotels dazwischen.......am Strand entlang. Ansonsten würd ich raten, ein Taxi zu nehmen. Calista gehört nämlich zur Kadriye-Seite und hat keinen Dolmus-Anschluss nach Belek. Ihr könntet höchstens noch vom Calista zur Hauptstrasse gehen und dann in den Serik-Bus einsteigen.............bis Belek fahren und dann den Dolmus zum Voyage auswählen.   Taxi wäre also die einfachste Lösung, kostet aber mal so 15-20 Euro.
  • Ein Tag in Bodrum

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wernerkoervers
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    wernerkoerversW
    Ich danke euch allen für die guten Tipps !!
  • Bezahlung in Alanya ?!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Thematik klick hier
  • Türkei ab 20. September

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da wir einen Wetterthread haben, mache ich hier wieder zu.
  • Erster Urlaub in der Türkei,bitte um Empfehlungen.

18 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    18 Beiträge
    15k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zum besseren Verständnis ... ich habe das Publikum im neu auf die Liste des T.O. gekommenen Ali Bey Resort mit dem der anderen Hotels "verglichen", dabei ergaben sich die von mir beschriebenen Unterschiede. "Spürbare" Größe des VB im Vergleich zum VS - letzteres wirkt etwas "heimeliger", ist auch schon schlappe 25+. Der Strand am VS ist auch feinsandig, allein der Übergang ins Meer ist stellenweise etwas beschwerlich. Im Kumköy Beach hingegen findet der Urlauber einen ganz seichten Flutsaum und keine Steine oder Kiesel. Transferdauer reicht von ca. 35 Min (Belek) bis ca. 70 Min (Sorgun) ... die Zimmergrößen DZ Standard entsprechen im Voyage Belek und Ali Bey den Wünschen, in den anderen muss man eine höhere Kategorie buchen, wenn man 30qm beansprucht.
  • Grand Pearl oder Olympians Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koihamburg
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KoihamburgK
    Hallo es heißt erst seit diesem Jahr Grand Pearl, die meisten Bewertungen sind alte vom Olymians Resort.   Da das Grand Pearl erst am 30.3.2012 neu Eröffnet wird.   Es heißt also noch ein paar Tage abwarten bis die ersten aktuellen Bewertungen eintrudeln.   Lassen wir uns überraschen eiegtlich ist es ja eine schöne Anlage.
  • weiss einer was im Saray Regency los ist?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum bestehenden Thread, Kourion   Diesen bitte ich nun zu nutzen und hier mache ich wieder zu.
  • Aska Hotel Just in Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Einen angefangenen Thread zum Hotel findest Du hier Machen wir ihn aktuell und posten bitte dort.
  • Villa Side Residence

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marykirsche
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    marykirscheM
    snakeplissken wrote: du sollst ja auch dort weiter posten Ja mach ich doch  - Herzlichen Dank noch einmal
  • Siam Elegance Hotels & Spa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herrfuchs
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    herrfuchsH
    Hallo, gibt es für das o.g. Hotel irgendwelche aktuelle Informationen? Laut den bestehenden Berichten wird das Hotel renoviert. Es gibt keine neue Bewertungen...sehr komisch.... danke