Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Limak Limra Kiris

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Griechenlandfan58
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Griechenlandfan58G
    Vielen Dank, ich habe die Suchfunktion wohl noch nicht gefunden...
  • Wann ist die grosse baustelle in kumköy abgeschlossen?

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Liebe Leute, es wird doch nicht schneller gebaut, nur weil hier schon wieder ein Thread zur Thematik eröffnet wird.   In den einzelnen Threads, Hotelbewertungen und Bildern, wird das Thema doch täglich aktualisiert und kommentiert. Dies sollte reichen, daher mache ich auch hier wieder zu.
  • Noch eine Neue Zielexpertin

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    tina1312T
    Noch einmal vielen Dank an alle! I will do my very best! In 3,5 Wochen geht es wieder los zum nächsten "Fortbildungslehrgang"!!!!
  • hotel limark arcadia

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaouina
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaouinaJ
    Stell deine Fragen doch am besten im bereits bestehenden Thread.   Hier!
  • Juwelier Region Lara / Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann schau mal in die Reisetipps und vor allem auf die Seite des deutschen Zolls...
  • Saphir Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Channell ...   Meinst du dieses Hotel? Es gibt mehrere mit ähnlichem  Namen, vielleicht kannst du noch ein bisschen genauer werden und wir finden sogar einen bestehenen Thread?
  • Baustelle neben Commodore Elite Suites&Spa?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und der  bestehende Thread wäre hier klick hier Diesen bitte ich nun zu nutzen.
  • gypso

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Wer schon dort war und wie es ihnen gefallen hat, kannst Du hier nachlesen. Für ggf. weitere Fragen etc nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Strandurlaub + Sightseeing mit Baby

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Okay, dann mal danke für Deine Rückmeldung und da es jetzt nach Ägypten geht, schließe ich hier wieder ab.
  • Q Premium Resort, Okurcalar

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieLange
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    DieLangeD
    Danke für eure Hilfestellung!
  • Club Asteria / Papillon Belvil / Belek Beach

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es geht ja mal wieder nicht anders. :? Also machen wir zu...
  • side crown palast

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wird garantiert nicht fertig, weil es das Hotel nicht gibt. Solltest Du allerdings, was ich vermute, das Side Crown Palace meinen, dann nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren...
  • Türkei Urlaub Oktober 2012

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo malermichi,   gestern hat Dich Ahotep auf den "Wohin-Thread" verwiesen, in dem Du Dich informieren bzw. Fragen stellen kannst. Offensichtlich hat Dir das nicht geholfen, da Du die gleiche Frage jetzt noch einmal stellst.   Sagen wir mal so:   Es gibt in der Provinz Antalya, zu dem die ganze türkische Riviera gehört, nur 152 5*-Hotels, die im Zweifelsfall alle von Personen um oder über 60 Jahren besucht werden. Ich bin auch über 60 Jahre alt und könnte Dir tatsächlich Hotels empfehlen - siehe meine Bewertungen - aber da ich nichts über Euch weiss als das Alter, werde ich das nicht tun, weil das genau so richtig wäre, wie die Wettervorhersage für Side am 31.10.2012 - das wüsste ich selber gerne, denn da habe ich Geburtstag.   Suche Dir also bitte hier ein oder mehrere Hotels aus und stelle dann eventuelle Fragen, die nach der Lektüre der Hotelbewertungen übrig bleiben, im entsprechenden Hotelthread. Vielen Dank für Deine Mühe!   LG   Sokrates   P.S.: Hier schließe ich ab.
  • Kies oder sandstrand

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutzt doch bitte den bestehenden Thread zur Thematik
  • welches hotel in evrenseki ?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janlu76
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    janlu76J
    vielen dank für die schnellen und netten antworten. wir haben uns jetzt aufgrund des preis/leistungsverhältnis und der empfehlung des reisebüros für das aydinbey kings palace entschieden. hoffen mal es war die richtige...
  • Holiday Point Spa - Mafia Schiesserei+Militär?

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da explizit das Hotel im Titel erwähnt wird, gehört die Nachfrage nach den Vorkommnissen auch dort hinein. Weitere Mutmaßungen bzgl. möglicher anderer Anlagen o.ä. helfen da auch nicht weiter, es wurde ja nur hier davon berichtet. Machen wir also an dieser Stelle wieder zu...
  • Wie lange fahren Dolmuse abends ?

Gesperrt
    5 Beiträge 15k Aufrufe
    5 Beiträge
    15k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles schön und gut, aber das gehört eigentlich hier rein. Machen wir also an dieser Stelle zu...
  • Türkei November 2012

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC, Malermichi   Und gleich zu Anfang ein Hinweis: Bitte keine Diskussionen über andere Urlaubsnationen, da dies immer unschön endet. Für die Urlaubssuche bemühst Du bitte den oben festgetackerten Wohin-Thread, damit es im Forum übersichtlich bleibt.
  • Narcia Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CSTEFFEN
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    CSTEFFENC
    da wird es keine Vergrösserungen geben können, wohin auch. Ich habe mich damals direkt beschwert, hat aber alles nichts geholfen. An dem Strandabschnitt ist alles voll, da muß man in den suaren Apfel beissen und meckern meckern meckern oder für n paar Euro nebenan ne Liege kaufen.
  • Manavgat/Kizilot

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hallo, caro2412 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! Nun ja, ich hab mich zwar seit gut einem Jahr nicht mehr upgedatet, aber Kizilot selbst ist ein eher unaparter Ort mit ein paar Markets, sicher gibt´s auch ein Kaffee oder so, ich für meinen Teil bin nirgends eingekehrt. Lohnend ist ein Ausflug nach Manavgat, im Ort selbst ist leider nicht sonderlich viel geboten. Schau doch mal in die Reisetipps zu Manavgat, da findest du bestimmt ein paar Anregungen.