Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Residence River Garden

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Thread wurde gefunden, hier mache ich zu.
  • Hotel Paloma Pasha Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muschelsucher123
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Muschelsucher123M
    Vielen Dank Muezi und edithe  Freu mich auch schon riesig auf den Urlaub, noch gut 2 Wochen... Klar wär´s schön wenn wenigstens 1-2 á la carte Restaurants geöffnet hätten, würde mir auch schon reichen. Zu dieser Jahreszeit soll´s ja noch ziemlich frisch (abends) sein.  Liebe Grüße.
  • Schuhmacher in Manavgat

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenscheinbb66
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sonnenscheinbb66S
    Danke für den Tipp. Den hat mir noch jemand empfohlen, dann werde ich dort mal hingehen.   LG Sonnenschein
  • Familienurlaub im Cornelia Diamond oder Calista Luxury Resort im August!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holidaycheckboy25
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Holidaycheckboy25H
    Hallo ich kenne beide Hotels.....   Vieles mag natürlich Geschmacksache sein, aber dass Hotel Calista-Luxury Resort ist für mich um Welten besser..... Kleine Details die einen Luxusurlaub jedoch ausmachen.   Werde im Juni zum 5 mal innerhalb 3 Jahren dort einen meiner Standurlaube verbringen.   Wenn du jedoch " Wert" auf Animation legst, bist du vielleicht  in einem Robinson oder Magic Life Club besser aufgehoben.   Beide Hotels sind doch sehr international.     Bei Fragen, antworte ich gerne per PN   Sonnige Grüße aus Österreich
  • Radrennen in der Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Stimmt, xenaares - ich mach das mal und deshalb hier zu!   LG   Sokrates
  • Timo Resort /Maksim Otimo

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wieso findest Du die homepage nicht? Auf der Hotelseite hier ist sie im Profil angegeben oder klick hier gleich zum direkten Aufruf...
  • Neuer Zielexperte Türkei

24 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UlrichR
    24 Beiträge
    11k Aufrufe
    UlrichRU
    @snakeplissken Herzlichen Glückwunsch !   LG Brigitte & Ulrich
  • Suntopia Hotel Marmaris Imperial ex Magic Life Club

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travelnina
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    travelninaT
    Halli Hallo,   ich bin beim stöbern für meine Kurz-Hochzeitsreise im September auf das Hotel Suntopia Marmaris Imperial gestossen. Mir war dieses Hotel selbst aus früheren Magic Life Katalogen bekannt und verschwand irgendwann von der Bildfläche. Nun ist es unter einem anderen Namen wieder bei TUI buchbar. War schon mal jemand da, seit es nicht mehr Magic Life ist? Die Bewertungen hier in HC sind alle noch aus 2010...   Vielleicht kann mir ja jemand von euch was dazu sagen   Liebe Grüße Nina
  • Ab Hamburg nur noch über Istanbul ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zu dieser Thematik, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Papillon Belvil / Club Asteria Belek

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von babsi76
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    babsi76B
    Ich meinte natürlich Ende Juni / Anfang Juli. Wenn ich mir die Preise so ansehe, die andere kurz danach zahlen müssen, bin ich mit ca. 2000.- E eh gut dabei, denk ich. Was heisst "Ende der Anlage"? Kann ja evtl. auch ganz gut sein, nicht so laut...? Erdgeschoss wäre ja auch nicht schlecht, wenn man damit ein paar Euronen für was anderes sparen kann (Ausflug...)
  • Evrenseki

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakeplisskenS
    schaust du dort hin lg.
  • hotel bodrum beach resort ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Da das Hotel anscheinend wirklich "neu gebaut" wurde, musst du wohl noch "ein wenig" auf Bewertungen warten...   Evtl. findest du weitere Infos  im sehr umfangreichen Thread HIER.
  • türkischer freund und hotel

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    MetrostarM
    @thegirlnextdoor Das kommt auf den Reiseveranstalter an, ob der das mitmacht. Ich kann mich bei einem Unternehmen erinnern, daß nur Personen dort buchen dürfen, die ihren Wohnsitz in D haben.
  • Gabaklar Bungalows - Dacta

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenschein7177
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sonnenschein7177S
    Hallo zusammen Suche schon seit längerem nach einem kleinen individuellen Strandhotel abseits des Massentourismus und bin nun auf die Gabaklar Bungalows/ Dacta gestoßen.Wer kennt diese Anlage und könnte mir einige Infos geben?Mich würde eigentlich alles interessieren,auch ob das Hotel einen Flughafentransfer anbietet.   Freue mich über jede Antwort LG Tine
  • Wer fährt 2012 mit dem Auto in die Türkei?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von antepliyim
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    antepliyimA
    Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist. @Titus-Bunge Hast du schon mal überlegt die Strecke Österreich-Ungarn-Serbien-Bulgarien-Türkei zu fahren?Da hast du weniger km zu fahren und musst dir keine gedanken um maut in griechenland machen.
  • Türkei für Jugendliche

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    dany002xxD
    Wow ! Vielen Dank @ TheGirlNextDoor :)) Vielen Dank! Ja und ich denke auch dass,das Voyage eine gute Wahl ist denn so "kennt" sich meine Tochter dort etwas aus und weiß auch wie Zimmer usw. sind .   Bevor wir buchen werde ich es mir trotzdem vom Reiseveranstalter (wohne in Österreich ) bestätigen lassen !   Ich denke das ich meiner Tochter vertrauen kann , doch um einen Vortrag über Jugendschutzgesetze usw. wird sie wohl nicht vorbeikommen !   Vielen Dank nochmal !
  • jetski

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...und  hier der bestehende Thread zur Anlage...
  • Internet im Iz Flower

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Einfach mal hier fragen!
  • Wer hat Info`s zum Hotel Aqua in Iclemer ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ernie60
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ernie60E
    Vielen Dank, ich habe jetzt alle Info`s ! MfG
  • Adalaya resort? was für sportliche kids?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ....informiere dich einfach im bestehenden Thread zur Anlage