Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Neueres/renov. Hotel mit hohem Standard und kl. Kindern! Rutschen?

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    vonschmelingV
    @capel Nichts war ironisch an meinem Beitrag.  Übrigens ist es zum Beispiel ein Akt der Höflichkeit, wenn man unaufgefordert mitteilt, dass man dank zahlreicher Tipps bei der Suche nach einer geeigneten Herberge erfolgreich war...
  • Hamam

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldie-sixties
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    goldie-sixtiesG
    da kann ich sidekumköyfan nur zustimmen. auch wir gehen seit ein paar jahren nur ins kumköy wellness center. super preis-leistungs-verhältnis. letztes jahr haben wir auch den fahrservice in anspruch genommen. hat super geklappt. direkt am ersten oder zweiten tag machen wir hamam mit peeling - massage etc. und dann buchen wir noch ein paket mit 6 massagen, die mein mann und ich uns teilen. wir freuen uns jetzt schon wieder auf september. viel spass euch.
  • Fluglärm - Hotels in Lara

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nippynell
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    NippynellN
    Wir sind die letzten Jahre immer im Mai  und Oktober in die Türkei gereist,in diesen Monaten waren die Flugzeuge schon gut zu hören und zu sehen an manchen Tagen waren es sehr viele. Ich denke das empfindet jeder anders mit dem störend,für mich ist es schon ein Punkt warum ich lieber eine andere Region vorziehe die nicht so nah am Flughafen ist. Aber die Hotels dort in Lara sind schon sehr schön.
  • Sommerurlaub 2012 für Paar

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im Forum, Macol!   Schau mal auf diese Seite und gebe dort Deine Daten ein. Wofür haben wir hier so etwas!?   LG   Sokrates
  • Fragen zu Kumköy, oder: wo gibts nen schönen Strand?

57 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaouina
    57 Beiträge
    33k Aufrufe
    jaouinaJ
    Am besten stellst du die Frage im entsprechenden Thread zum Commodore   Hier!     Das Hotel ist aber noch nicht eröffnet, eröffnet so viel ich weiß im März oder April!
  • Akka Alinda/Kiris

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieschnuffimaus69
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dieschnuffimaus69D
    ja, da schau ich natürlich eh auch immer, wollts nur mal noch zusätzlich anfragen !
  • Webcam?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...es gibt unzählige Seiten dazu zu finden. Hier haben wir hingegen keine links aus Gründen der Forenregeln vorgesehen...
  • Ruhiges Hotel mit Sandstrand gesucht

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hullfouse
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    hullfouseH
    Derzeit tendiere ich doch zum Commodore.   Über Pfingsten (Ende Mai) habe ich jetzt ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot. Auch die Hin- und Rückflüge sind super.   Ich denke ich werde es buchen
  • Neueres Hotel, Sandstrand, tolle Poollandschaft - wohin?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Hier solltet Ihr fündig werden 
  • grosse Familienzimmer?

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lauser
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    LauserL
    Hallo borae,   das Susesi de luxe in Belek hat geräumige Familienzimmer mit schöner großer Terasse/ Balkon mit direkten Poolzugang (über Treppen zu erreichen). Waren bereits 2x dort und fanden es wirklich super, da unser Kleiner (2,5 Jahre) nachmittags schlafen, wir uns auf der Terasse sonnen und unser Großer (5Jahre) im Pool plantschen konnte, ohne ihn aus den Augen lassen zu müssen. Auch schöne große Familienzimmer hat das Barut Hotel in Lara, ist aber allerdings schon 5 Jahre her seit unseren letzten Urlaub dort. Zogen zwecks Poolzugang das Susesi vor.   LG Martina
  • Single mit Kind

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier, wie bei der anderen Anfrage, gilt ein Blick in die Angebote zu werfen. Zudem gibt es hier noch den Wohin-Thread mit zahlreichen Tipps...
  • Flug in die Ägäis kompliziert?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ja, das kann passieren, den Du buchst nur den Flug von A nach B, nicht die Option eines non-stop Fluges...
  • Schönes Hotel für März gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Div. Tipps findest du u.a. im "sehr umfangreichen" Thread, klick https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/winterurlaub-60293?page=1#paginateAnchor und stelle ggflls. weitere Fragen einfach dort.   Es ist dann übersichtlicher...   INFOS zu den Temperaturen findest du im oben verankerten "KLIMA-WETTER-THREAD..."
  • Fußweg

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nein, zumindest nicht in die Innen/Altstadt und am Strand entlang. Achte beim Anflug gelegentlich mal auf die Steilküste ...
  • Wellnesshotel mit Wärmeliegen gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ...bitte sei so nett und informiere dich im bereits bestehenden Thread zur Thematik....
  • Monachus Park/= Side Breezes

142 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Saby_Monachus
    142 Beiträge
    50k Aufrufe
    Saby_MonachusS
    Fakt ist, dass das Hotel Side Breeze auch unter einem neuen Managment geleitet wird. Ob evtl. der ein oder anderen Kellner, Koch, Putzfrau oder ähnlich weiterhin dort beschäftigt wird ist mir unbekannt.   Auch wird es im Monachus Hotel und im neuen Commodore eine neue Leitung geben.   Wer weitere Informationen zum Side Breeze ex Monachus Park haben möchte kann sich gerne per PN melden.   Liebe Grüße   Saby
  • Suche schönes Boutique Hotel um Antalya/Belek/Side

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Schnuckelhase wrote: .....   Es gibt einen Tunnel bis zum Strand, dort liegt auch das Hotel ANTIK GARDEN   Ich kann Hotel absolut weiterempfehlen. Stimmt leider auch nicht, das Antik Garden liegt auf der gleichen Seite wie das Antik-Butik,also muss man auch durch den Tunnel. An der Strandseite liegt das kleine Beach Haus. Dessen Zimmer sind aber sehr klein, die Lage ist natürlich genial! Der gesamte  Hotelkomplex ist sehr gut geführt,der Service für ein 4 *Haus super, das ist korrekt.
  • Hotel mit super Disco

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Modiho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ModihoM
    Geeeeenauuuuuu
  • Luna Park neben Saturn Palace wer weiß was

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsreife
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubsreifeU
    Aus mehreren Hotelkritiken habe ich gelesen,das ein Luna Park neben dem Saturn Palace entstehen soll *weiß schon jemand ob die Nachbarhotels den mitnutzen können *auf welche Seite des Saturn Palace wird er gebaut *wie soll der aussehen/ wie groß und sind die bauarbeiten schon im Gange   Danke schon mal im vorraus für Antworten
  • Gutschein für einen Inklusiv Ausflug

Gesperrt
    24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Oder auf Ausflüge mit "Leder,und Schmuckfabriken" (die keine Fabriken sind) einfach verzichten, schade um die Zeit die man verliert. Gute Ausflüge kosten halt Geld, die müssen ja nicht bei RV gebucht werden, geht ausserhalb auch günstiger...   Ok-- dann wars das mal wieder zu dem Thema. Danke für die Beiträge