Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Select Side

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Siehst du, schon das erste Durcheinander ...   Select bezeichnet die Superior-Zimmer, die Ausstattung ist in der oben zitierten Katalogbeschreibung nachzulesen. Select oder Superior ist mehr oder weniger eine höhere Kategorie innert des Produktes Crown Palace, der neue Anbau entsteht unmittelbar neben dem bestehenden Gebäude (die Zufahrtsstraße überbrückt oder unterführt) und ist gänzlich in den Hotelbetrieb des Crown Palace eingebunden, nicht etwa "ein anderes Hotel" oder dergleichen.   Auch aus diesem Anlass nochmal meine Bitte an die Admins, den Thread zu schließen, damit die Informationen zum Hotel gebündelt bleiben und nicht der Eindruck entsteht, es handle sich um ein eigenständiges Hotel ... :?
  • Beldibi im Februar

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    BrigitteB
    @vonschmeling, steinige Beschaffenheit - fast eine schmeichelhafte Beschreibung für die riesigen Steine vor dem Joy Arma Resort. Strandspaziergang -> Fehlanzeige. Würde dort eher in die Richtung Bergwandern gehen.     Vor diesem Hotel war eine Holzkonstruktion auf der zwei Reihen Liegen Platz fanden. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass die damals zwanzig Liegen um 5 oder 6 Uhr früh schon belegt waren und die vierzig Sonnenschirme die um diese Liegen rumstanden wurden mit Handtüchern und allen möglichen Spielsachen bis ins kleinste Detail verteidigt. Und ich glaube, dass sogar Wärter auf den Zimmer- Balkonen dies alles überwachten.   Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Vielleicht wurde der Holzsteg ja verbreiter, vergrößert und mit ausreichend Liegestühlen belegt - wer weiß.......
  • Grand Zaman

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Tauscht bitte die Urlaubstermine per PN aus oder tragt sie im Wer-Wann-Wo-Tool ein. Bitte nicht den Hotelthread damit unnötig aufblähen, hier geht es nur um Informationen rund um das Hotel.
  • Hotel mit Teens Club

27 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marceljas
    27 Beiträge
    24k Aufrufe
    marceljasM
    wir waren letztes jahr in den herbstferien im hotel novum garden side mit unsere 14jährigen tochter. sie hatte bei der teenianimation mit obama viel spass. und auch die anderen animateure haben sich um die jugendlichen gekümmert. l.g. marceljas
  • Geöffnete Hotels Winter 2011/2012

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Klaus: Billiger wird es sicher nicht mehr werden.... Für viele Hotels ist das jetzt schon   kein gutes Geschäft mehr.   Und zum Thema des Threads Warum gebt Ihr denn nicht einfach in der Suchmaschine den Winterzeitraum ein --- dann habt die die etwa 30 % aller Hotels an der Riviera, die geöffnet haben.
  • Kappadokien

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Übernachtungshotels bei mehrtaegigen Ausflügen sind bei keinem Reiseveranstalter definitiv und können sich jederzeit ändern. Die aktuellen Hotels kann du erst bei der Buchung beim Reiseleiter erfahren.
  • Transport Antalya - Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Hinweis, adrianmartin   Diesen bestehenden Thread zum Thema bitte ich nun zu nutzen.
  • Suche Flug/Bus-Transfer nach Bodrum - Ab Köln/Düsseldorf

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von besho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    beshoB
    Hallo Zusammen,   danke für den Tipp Kourion. Mit dem Bus scheint es wirklich nicht so besonders zu sein.   @ Fraenni: Danke, ist zumindest schon mal das günstigste Angebot. Leider eine Wartezeit von um die 14-15 Stunden in Istanbul. Das ist natürlich auch blöd
  • Club Hane

Gesperrt
    102 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    102 Beiträge
    24k Aufrufe
    nate1N
    Und hier nochmal: Das Desire Beach und der Club Hane sind jetzt unter neuem Namen zum "Desiree Resort" vereint, wobei der Club Hane schon unter diesem Namen, das Desire Beach aber noch unter altem Namen zu buchen ist.Beim RV tui.at und 1-2-FLY steht: Das Hotel wurde im Winter 2011/2012 umfangreich renoviert und besteht aus 2 Gebauden mit 5 Etagen mit insgesamt 270 Zimmern.
  • Clubanlage für Singles bzw ab 18?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BurakTR
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BurakTRB
    Vielen dank.     dachte ich mir scho das es bereits ein theard dazu gibt
  • ausflüge im winter

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Tipps findest du bestimmt im sehr umfangreichen "Ausflug-Thread", klick https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/ausfluege-ausflugskosten-76211?page=11#paginateAnchor. Stelle bitte ggflls. dort weitere Fragen, damit es übersichtlicher bleibt ...
  • Frage an Antalya Rückkehrer

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuckelhase
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    SchnuckelhaseS
    @Riviera_tr   Danke für die Informationen. Nett, dass du diese auch an die User weitergibst.   Ich frage mich jedoch, warum  ich diese Baustelle dann vor den Terminals befindet, also ausserhalb des Flugfeldes, was ja erst jenseits der Terminals beginnt.   Sind denn grössere bauliche Veränderungen geplant?    Mir ist aufgefallen, dass man zur Zeit einen grossen Bogen fahren muss um zu den Terminals zu gelangen. Durch diesen Tunnel soll wohl eine direkte Zufahrt entstehen.   Ich bin gespannt wie es im kommenden Jahr aussehen wird wenn ich wieder in Antalya landen werde.
  • Umbau der Einkaufsmeile in Kumköy

Gesperrt
    7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Also-- zu diesem Thema hatten wir schon einges in anderen Threads geschrieben: Es ist Winterzeit und wann soll man sonst die alten Buden abreissen und neue gestalten? Im Winter ist nun einmal in der Türkei Bauzeit---es sind höchsten 30 % der Hotels überhaupt geöffnet, die Belegung ist schwach, also sind vergleichsweise wenige Touristen da. Die ideale Zeit für solche Vorhaben. Na klar ist das im Sommer wieder alles da. Manche Hotels werden an der Türkischen Riviera  sogar innerhalb von sieben bis acht Monaten vo a-z fertiggestellt. Das erinnert mich an den Bau der Promende, den viele auch verteufelt hatten- die aber heute ein echtes Sahnestückchen ist und unglaublich angenommen wird. Zuvor gabs auch endlose Diskussionen. Also- um diese nicht noch einmal zu führen, machen wir hier zu. Danke für die Beiträge.
  • Suche Hotel mit eigener Terrasse

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    miss_varnaM
    strickliesel 66 wrote: Hallo seska84, im Maxx Royal Belek Golf &Spa gibt es Villen mit eigenem Pool und eigener Terrasse, teils sogar mit Whirlpool.Ob es auch welche gibt,die direkt am Strandabschnitt sind,weiß ich jedoch nicht. Nein, gibt es dort nicht.
  • Titreyengöl Baustelle beendet?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amca
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    amcaA
    Ausreichend Fotos gibts dazu unter Titreyengöl 
  • Kinderhotel ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und schaue erst einmal in den Wohin-Thread, bevor wieder neue Threads eröffnet werden. Einfach an einen passenden anhängen, die Übersicht dankt es.
  • Türkei Urlaub für junge Mädels

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Lasst Euch besser in Ägypten anquatschen, da stimmen wenigstens die Temperaturen   Ansonsten hängt das "angequatscht werden" auch sehr von Eurem eigenen Auftreten ab...
  • Sensimar- Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Monika Tobias,   nutze doch bitte den bestehenden Hotelthread:  https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-sensimar-side-resort-spa-82400?page=1#paginateAnchor
  • Saturn Palace Resort in Lara/Kundu! Wer war kürzlich dort?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsreife
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    urlaubsreifeU
    Haben vor ein Sparzimmer zu buchen,was ist der Nachteil an Sparzimmern? Danke für die antworten schon mal
  • Laufklamotten in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ilmare
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    IlmareI
    Gibt es eigentlich in Raum Side einen Laden, wo man echte Laufklamotten bekommt.  Also Funktionsbekleidung, Schuhe etc. Nehme an, nur in Antalya, oder ?   Andi