Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welches Hotel in Side Kumköy Mitte April ??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Mein Vorschlag wäre dieser Thread oder die ins Auge gefassten Hotels über die vorhandenen Bewertungen selektieren...
  • Miniclub ab 3 JAHREN nicht so teures, schönes Hotel gesucht

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...im Wohin-Thread findest Du bereits zahlreiche Tipps und Empfehlungen. Nutze sie bitte...
  • Welches Hotel Türkische Riviera sind total überfordert Ratlos

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peppi1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peppi1P
    Colakli oder Gündogdu halte ich auch für ideal. Wie wäre es z.B. mit dem Aspendos Beach ? Erfüllt eigentlich fast alle eure Voraussetzungen !
  • Crystal Shine Resort Spa Belek !

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ritscherma
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    ritschermaR
    die haben grad angefangen zu bauen. Wird ein riesen Kasten mit über 3000 Betten. Ehrlich gesagt, ich brauch diesen Massenkisten nicht.
  • Hotel gesucht - Könnt ihr weiterhelfen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    Hallo TrachtEin,   schau dir doch mal das Voyage Belek Golf&Spa in Belek an. Bietet eine große Poollandschaft und einen herrlichen Sandstrand mit 2 Stegen(einer davon nur für Erwachsene). Der Strand ist wirklich feinsandig,nur ein kleiner Teil vom Ufer bis ins Meer ist ein bissel Kieselig,aber auch ohne Badeschuhe kein Problem.Auch sonst hat das Voyage Belek alles,was das Herz begehrt...   L.G. Schana
  • Dinler-Erweiterung verzögert sich

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    Deine Erfahrungen zum Veranstalter  Öger Tours sind hier besser aufgehoben
  • Jasmine Beach Resort Avsallar

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    ...aber 477 Hotelbewertungen sprechen auch für sich...internationale Gäste sehe ich als normal an
  • Delphin Palace oder Amara Dolce Vita im Februar??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isabell1977
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    isabell1977I
    In welchem Hotel ist die schönere Wellnesslandschaft/Hallenbad? Bitte um Erfahrungen!? Vielleicht war ja schon jemand in beiden Hotels? Wir haben einen 3jährigen dabei!   LG Isabell
  • Grand Okan Alanya

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von altlöwin63
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    altlöwin63A
    Nein, nicht beheizt. A....kalt!   Wie in den allermeisten Hotels der Türkei die Aussenpools nicht beheizt sind.  Hier gibts aber einen Forums-Thread: Beheizte Aussenpools in der Türkei Ein paar gibts ja doch, aber durchaus nur im höherpreisigen Hotelsegment.
  • Magic Life Sarigerme vs. Club Seno

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    miss_varnaM
    Ich kenne nur den Magic Life Sarigerme, der Seno war zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes noch nicht fertig (September 2010).   ML: Sehr herzliche Atmosphäre, die Angestellten und der Service sind super! Das ist das größte Asset des Clubs. Der Rest hingegen war durchschnittlich, ich persönlich finde das Hotel hier sehr überbewertet - das ist generell das Problem in Häusern mit vielen Stammgästen.  Das Publikum war äh ja, leger, bis hin zu Bermudas und Sandalen mit Tennissocken bei den Männern zum Dinner. Allerdings empfand ich den Altersdurchschnitt zu unserer Reisezeit ziemlich hoch, es waren recht viele Renter da (Stammgäste), Gäste in Eurer Altersklasse waren da eher die Ausnahme  :?   Mag sein, dass es zu anderen Zeiten anders aussieht, aber im September, außerhalb der Schulferien, sah es so aus.
  • E-mail des FTI-Büros in Antalya?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von staedeli
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    staedeliS
    Riviera_tr wrote: http://www.iq-travel.com Herzlichen Dank! Habe da hin geschriben, hatte innert 15 Minuten Antwort von 2 Mitarbeitern, die sich um das Problem kümmern wollen. DAS nenne ich wirklich super Service, Gratulation an IQ-Travel!!   Franziska Staedeli
  • Side Kumköy - Radfahren/Radausflug

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Ich finde, der dir bereits bekannte Thread wäre doch auch für deine Frage ok. Nehme an, du wirst dir ein Fahrrad leihen und dann los... Dann bleibt es übersichtlicher für andere "Radler"...
  • Fahrradverleih in Side Kumköy ?

10 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Levi82
    10 Beiträge
    18k Aufrufe
    Levi82L
    Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich Active Nature Tours wärmstens empfehlen. Ich habe hier einige Bilder unserer Tour hochgeladen. Die führen organisierte Radtouren (mit Guide) durch, aber auch normalen Fahrradverleih.   Nähere Infos:   http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Active+Nature+Tours-ch_rt-zid_109773.html   -Ciao!!
  • sommer 2012 wohin ????

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ....informiere Dich doch einfach in diesem Thread 
  • Wellnessurlaub

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Schau mal in die bereits bestehenden Threads zum Thema Wellness rein, dort findest Du bereits zahlreiche Informationen und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren. ■ Wellness in der Türkei ■ Türkei: Welches Wellness-Hotel?
  • Delphin Botanik vs. Delphin Deluxe

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asko11
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    asko11A
    Ich würde dir ebenfalls das de luxe empfehlen ! Wir waren letztes Jahr im April im Botanik und haben uns auch das de luxe für ein Tag angeschaut und mussten sofort feststellen, das daß de luxe besser ist. Überwiedend deutsche Gäste, Hallenbad, neueres Hotel, bei Regen bessere Sitzmöglichkeiten (beim Botanik so gut wie garnicht), für Kinder neuere Rutschen ... würde dir raten vielleicht 200 Euro mehr auszugeben und das de luxe buchen. Aber wie sagt man so schön, ist halt alles Ansichtssache. Viel Spass bei deiner Entscheidung...
  • suche Anlage mit kleineren Gebäuden

22 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    22 Beiträge
    26k Aufrufe
    gessi66G
    Vielleicht passt das Melas Holiday Village?
  • Neues Hotel?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Schau doch bitte mal auf Seite 4 dieses Forums...da steht direkt ganz oben ein bereits exitierender thread mit allen möglichen Informationen zu neuen Hotels in der Türkei.   Benutze doch einfach diesen - die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir!
  • Hamam Delphin Diva Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Welchers Hotel wo am Abend in der umgebung noch was los ist ???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olmaBLN
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    olmaBLNO
    Vielleicht auch sagen, wann die Reise gehen soll! Denn ich weiß nicht, ob und wie die Karte hilfreich, wenn sie zwar viele Bars in der Gegend anzeigt, von denen die meisten dann wegen Nachsaison geschlossen sind. ich weiß nicht, ob die Karte dies berücksichtigt.   In Side Kumköy sind bei vielen Hotels in Gehweite noch Bars und Kneipen, die auch in der Wintersaison noch geöffnet sind.