Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kennt das Barut Hotel in Lara

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und studiere und sortiere die Hotelbewertungen. Da findest Du einiges über die Belegung. Denn Diskussionen über andere Nationen sind im Forum nicht erwünscht, da diese immer in Anfeindungen enden
  • Grand Seker, Side Crown oder Diamond

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenmanu
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenmanuF
    Hallo Danke Euch für die Infos.. Wir gehen ins Side Crown Palace !
  • Skifahren/Wellness Türkei? Wo und wie?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich kann dir Sarikarmis empfehlen, Zielflughafen ist Kars (Turkish Airlines ab IST), sehr schönes Skigebiet, hochwertige Hotels mit guten Wellnessangeboten. 
  • Baia Lara oder Delphin Diva Premiere

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petraka
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    petrakaP
    Hallo,   wir sind grad dabei unseren Pfingsturlaub (Ende Mai/Anfang Juni) zu planen. Wir können uns irgendwie nicht zwischen dem Baia Lara und dem Delphin Diva entscheiden.   Die Gegend kennen wir, da wir bereits 3x im Barut Lara und auch im Concorde und IC Green Palace waren. Wir haben eine Tochter die gerne schnell Anschluß finden würde - was jetzt mit einem hohen  Anteil an  russischen Gästen nicht so leicht ist. Eigentlich wollten wir deswegen nochmal in einen Magic Life Club fahren - da dies dort letztes Jahr sehr gut geklappt hat - leider ist uns das für einen Badeurlaub zu teuer.   Wer kennt beide Hotels und kann uns Tipps geben welches für eine Familie mit Baby und einem 8 jährigen Kind geeigneter ist?   Die Baustelle neben dem Delphin dürfte ja mittlerweile fertig sein, oder?
  • Türkei ab 18.02. / 8 Tage / Single mit 5jährigem

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lebefrau
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    lebefrauL
    Weil es um viel mehr als nur den beheizten Aussenpool geht.   Aber ich verzichte auch gern dankend.
  • Neue Hotels - Bitte um Rat

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Hier der Link
  • Das islamische Neujahr

7 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    21k Aufrufe
    vonschmelingV
    @riese2008 Um mal deine Frage zu beantworten: Nein, es wird weder groß gefeiert (zumindest nicht in den intensiv touristisch erschlossenen Regionen) und man bekommt daher auch nichts dergleichen mit.
  • Delphinarium /Incekum

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @ Karin   ..jaaa, leider gibt es dort ein Delphinarium 
  • Limak Atlantis

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von natz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    natzN
    danke. komisch das ich dne nicht gefunden habe
  • Define Dream oder Bella Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Griechenlandfan58
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Griechenlandfan58G
    Hallo Andy,   da ich vor dem gleichen "Problem" wie Du stehe und auch das Defne Dream favorisiert hatte, habe ich vor einigen Tagen eine E-Mail direkt an das Hotel geschickt. Die Antwort vom "Front Manager" - sehr freundlich - hat mich dann leider davon abgehalten dieses Hotel zu buchen. Kurz gesagt - es werden sowohl Wasserrutschen als auch Tennisplatz im nächsten Jahr nicht mehr vorhanden sein. Sehr schade, Lage und Hotelgröße finde ich auch super, aber da mein Mann Tennis spielen und meine Tochter Wasserrutschen haben möchte, kommt es für uns leider nicht mehr in Frage.   Viele Grüße, Marlies
  • Hoteldisco

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das kannst Du hier erfahren...
  • Hotel Club Calimera Kaya Side

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Danimuse
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    DanimuseD
    Hallo.  ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe. Wir schwanken zwischen dem Hane Family Resort und demCalimera Kaya Side. Wir müssen morgen buchen, haben die Flüge schon reserviert - für die Herbstferien 2012. wir waren vor Jahren mal in einem Calimera Club (auf Djerba) und total begeistert über dieAbendshows (viele Musicals) und das tägliche Sportprogramm. Ist das in dem Kaya auch so - und vor allem auch am Saisonende Ende Oktober/AnfANG November? Von der Lage her punktet es auch mit derDirekten Strandlage. Essen soll wohl in beiden gut sein. Wie siehts mit dem All IN angebot aus - sind ein paar Cocktails inklusive? IM Preis liegt das Calimera etwas höher als das Hane FAmily und wirsind total unschlüssig, auch aus Angst dass Ende Oktober überall die Bürgersteige hochgeklappt werden und nix mehr los ist. Wäre froh über eure Erfahrungen - wer kennt eins der HOtels und kannuns raten ? liebe Grüße Dani
  • Hotels buchbar ab 16 bzw. 18 Jahre

4 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    xenaaresX
    @fritz111!   Schaue mal in den bereits bestehenden Thread, klick https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/erwachsenen-hotels-114825, dort findest du schon einige "hilfreiche TIPPS" (incl. o.g. Thread).
  • suche ein Lied aus der Minidisco

25 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    25 Beiträge
    29k Aufrufe
    Mausebaer120M
    smackerle wrote: Das Lied lief jeden abend im Hotel Sol Luna Bay in Obzor, Bulgarien und der Refrain ging ungefähr so: Guten Morgen smackerle,   Du hast Dich leider im Forum verirrt - hier geht es um die Minidisco-Songs in der Türkei
  • Türkei Side Crown oder doch lieber Ägypten Jungle Aqua Park Resort?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mandy.leonie
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    mandy.leonieM
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Man muss jetzt einfach überlegen war einem wichtiger ist, Schnorchel, warmes Wasser und ein absolut tolles Klima in Ägypten oder doch lieber Shoppen in der Türkei. Das Aqua Jungle kann ich jedoch echt wärmstens empfehlen und bissi shoppen kann man in der angrenzenden Senzo Mall auch. Aber ist halt lang net des was man in der Türkei an Einkaufsstraßen zu sehen kriegt. Viel Spaß bei der Entscheidung und ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Urlaub. LG
  • Günstige Massagen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo chrispe!   Infos zu "Massage-Erfahrungen" findest du auch in den Reisetipps Sport/Freizeit - Unterkateg.Wellnesscenter, klick z.B. http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Side+Kumkoey-ch_rt-oid_11872.html?subCategory=32    
  • Cornelia Diamond - Zimmerauswahl

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monira
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoniraM
    Hallo,   jetzt habe ich mittels Besuchen in Reisebüros etc herausgefunden, wie die Zimmerkategorien mit Poolzugang sich nennen, nur dummerweise kosten die alle ein Vermögen. Für die letzten zwei Septemberwochen wäre der Preis beim Familienzimmer pro Person etwa 4800 Euro, Suite etwa 7500 Euro und Villa noch mehr (und wohlgemerkt kostet es für ein Paar ja das doppelte). Gut - also für den Preis kann man ja ins Burj al Arab in Dubai gehen. Offensichtlich ist es aber, wie ich Bewertungen entnehme, auch oft so, dass Gäste ein Upgrade in ein Zimmer mit Poolzugang erhielten (wird ja auch kaum einer buchen zu den Preisen). Jetzt bin ich etwas unsicher, ob man durch Abwarten noch zu besseren Preisen kommt. Kuoni kann laut Auskunft des Reisebüros noch keine Preise nennen und Bentour hat bisher auch erst Angebote bis April...   Gruss, Marion
  • gutes 4-5 Sterne Hotel mit AI

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anne 1997
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    anne 1997A
    Hallo Weltenbummlerin !   Schau dir einmal das Adalya Resort in Evrenseki an. Cocktails ab 21.00 Uhr inclusive. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück incl. Nachmittags an  der Strandbar sogar Eis-Kaffee. Kann das Hotel sehr empfehlen.   Gruß anne
  • Titan Garden

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann frage bitte im bestehenden Thread ggf. nach, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Türkeiurlaub

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ave maria
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ave mariaA
    Hallo michaelcarmen,   wie wärs mit Fethiye ,eines der Schönsten Gegend in der Türkei. Das Hotel Hillside Beach legt in einer Traumhaften Bucht, ansonsten ist das Hotel Letoonia auch sehr Schön,Ihr werdet 100% nicht bereuen.   ave maria