Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Alba Queen

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wkk_koerner
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    wkk_koernerW
    wir waren im Januar dort erst gewesen. Zimmerkarte kostet nichts. genauso zusätzliche Kissen/Decken natürlich auch nichts. Was kostet: Zimmersafe (hab 10€ für 8 Tage bezahlt) und wenn man einen Bademantel ausleihen möchte, der kostet 80cent pro Tag Lage zum Strand ist super, die Ecke selbst ist eher so lala (zumindest im Winter sieht es drumherum nicht so schön aus) Dolmus fährt sehr regelmässig direkt vorm Hotel Nachmittagskuchen gibts im extra Raum dafür Außerdem gibts außen bei schönem Wetter bei der Poolbar täglich Waffeln und Crepes Alkoholika gibts ganzjährig, zumindest hab ich auch im Januar die Leute "süffeln" gesehen. Ich selbst trinke keinen Alkohol und weis daher nicht genau Bescheid. Saunen gibt es sowohl die Standard als auch eine Dampfsauna. Indoorpool gut beheizt, Whirlpool eher kühl.
  • Hotel mit Relaxpool

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...im KBR und in mindestens 184 weiteren Anlagen...
  • Gesucht: Familienzimmer mit Meersicht etc.

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann schau doch einfach mal in den Thread zu Familienzimmern. Dort hast Du bereits entsprechende Hinweise. Mit Deinen Wünschen gibt es viele Anlagen, wer soll Dir etwa raten? Was mir gefällt, muß Dir nicht zusagen...
  • Besonderes Hotel in Türkei gesucht - Privatsphäre, Ruhe, langer Strand, Vielen/Bungis

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    xenaaresX
    @MariusUNDValerie!   Bei Interesse klickt mal in folgenden bereits bestehenden Thread mit einigen Hoteltipps, evtl. ist ja auch etwas passendes für EUCH dabei...   https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/kinderloses-paar-sucht-erholsamen-urlaub-94879?page=3#forumPostAnchor1677602 .
  • Bauernmarkt bei Kumköy - WANN WO?

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    xenaaresX
    @-N-i-n-a-!   Im oben "festverankerten" hilfreichen WOHIN-Thread findest du u.a. auch denbereits bestehenden "umfangreichen" passenden Thread https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/maerkte-in-side-und-manavgat-97884.   Stelle ggflls. bitte weitere Fragen einfach dort, denn mehrere Threads zu einem Thema sind doch etwas unübersichtlich.
  • Flug und Hotel extra buchen

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hönilein
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    HönileinH
    Danke, so gehts prima !!!
  • Paloma Grida Village - Winterpause ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karfunkeline
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    karfunkelineK
    Hallo Bienekind, danke für Deine Antwort, werde mich mal erkundigen.
  • Suche Hotel, das Familienzimmer mit 2 Bädern hat!

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britta1975
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    Britta1975B
    Super, ich danke Dir - genau das habe ich gesucht, aber bisher nicht gefunden
  • Cesars Tempel Belek

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo,   wir haben nicht vor das Cesars zu buchen, ich war nur mal schon am schauen für nächstes Jahr und da ist mir das Cesars mit seiner 97 % Weiterempfehlungsrate aufgefallen. Ich dachte schon da wäre etwas gefaked worden, hatte aber nicht die vielen russischen Bewertungen bedacht.   Schönen Urlaub
  • Zeynep Resort

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hazancomtr
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    hazancomtrH
    nate1 wrote: Lt HP des Hotels ist dies die E-Mail-Adresse: info@zeynepresort.de Hotel info mail adresse ist: info@zeynepresort.com
  • Der Strand von Türkler

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der bereits bestehenden Thread zur geplanten oder im Bau befindlichen Anlage, bitte nutze diesen um Dich entsprechend zu informieren...
  • Single urlaub im mai

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    ...schaue Dir mal diesen Thread an https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/party-in-alanya--23490   vielleicht sind da ja nützliche infos dabei..
  • Wellnessurlaub im November

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau einmal hier rein, dort findest Du bereits einige Tipps/Hinweise...
  • Animation im Winter

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    koechin58K
    @Rosenkopf33, definiere bitte:"wo auch im Winter viel los ist". Grosse Partys kannst du zu der Reisezeit nicht erwarten, da viele Rentner dann Urlaub machen. Es gibt aber Hotels mit einer eigenen Disco, die meistens bis um 2 Uhr nachts geöffnet hat. Und wenn das Wetter es erlaubt, gibt es die üblichen Strand- oder Poolaktivitäten und am Abend ein Programm, das auf die anwesende Klientel abgestimmt ist. So ist es jedenfalls im Amara Wing in Kemer. Und ich nehme an, dass es in den anderen Hotels im Winter nicht anders ist. Viel Spass aber trotzdem noch bei der Suche. LG Brigitte
  • Kusadasi, Tipp für Hamam-Besuch

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    @1mikesch1 Dein Beitrag ist in diesem Thread falsch untergebracht, da es hier nur um die Frage und Antworten nach einem Hamam in Kusadasi geht.
  • Langzeiturlaub im Evren Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Rossy,   den Thread zum Hotel Evren Beach    https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/sunis-hotel-evren-beach-100232?page=33#paginateAnchor kennst Du doch, bitte sei so nett und stelle Deine Frage dort neu ein, danke !
  • Hotels mit Boote

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    fraenniF
    Den "Film" kann (wer will ) sich hier auf RTL-NOW ansehen. Bei dem Hotel müsste es sich um den Club Calimera Habiba Beach handeln.   PS: Die Info ist völlig wertungsfrei und ohne Gewähr
  • Voyage Belek vs. Voyage Sorgun

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petrajetset1
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Petrajetset1P
    Voyage Belek ist viel neuer und fast alle Zimmer im Haupthaus haben Meerblick. Außerdem hatte man abends viele Möglichkeiten irgendwo gemütlich zu sitzen. Die besten Cocktails haben wir im Voyage Belek getrunken. Wenn ihr über Neckermann bucht habt ihr noch den Club Experience dabei, wo verschiedene Aktivitäten speziell von deutschen Animateuren für Neckermann Gäste angeboten werden. Im Voyage Sorgun gibt es Experience nicht und im Haupthaus nur sehr wenige Zimmer. Die meisten Zimmer sind im Nebengebäude direkt an der Straße, wo auch gerne Leute untergebracht werden, die Haupthaus gebucht haben. Die Bungalows sind auch hier sehr schön. Die Cocktails sind nicht immer gut.
  • Serra Palace

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo sagö,   schau doch mal hier in den bestehenden Thread rein https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/calimera-serra-palace-ex-iberotel-serra-palace-78179?page=1#paginateAnchor Weitere Fragen kannst Du gerne dort stellen - die Forenübersicht freut sich.
  • Delphin Botanik

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    .....informiere Dich einfach im bestehenden Thread zur Anlagge,ggf.kannst Du dort auch weitere Fragen stellen    Hier der Link  https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-delphin-botanik-85179