Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • schöne badebuchten um izmir

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von YouRise
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    YouRiseY
    Also empfehlenswerte Badeorte in der Ägäis sind: Cesme Alacata Gümüldür   Das Wasser dort ist sehr schön, Cesme / Alacata gelten als ausgezeichnete Surfgewässer aber auch das normale schwimmen ist dort sehr angenehm. Das Wasser ist aber meiner Meinung nach deutlich kühler als anderorts was ich im Sommer aber als angenehm empfinde.   In Gümüldür gibt es ein riesigen öffentlichen Strand, dort lohnt es sich echt den Tag zu verbringen und Abends wartet der kleine Ort mit einem schönen Nachtbasar auf.   Bei Fragen und Tipps zur Ägäis stehe ich gern zur Verfügung
  • Alkoçlar Adakule Hotel

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JackyBV
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    JackyBVJ
    Hallo,   habe gerade mal geguckt, es sollen Mittwoch bis Freitag um die 25 Grad mit sonnenschein werden. Das waere ja wunderbar!   Wassertemperatur 22 Grad sind ja auch ok.   Ich dachte allerdings, dass es sogar noch etwas waermer sei, wobei es an der türkischen Riviera wohl eh noch etwas wärmer ist.   Naja schaun wir mal...wir haben auf jeden Fall Pullis und Jacke im Gepäck...
  • Maxx Royal Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...und auch zu diesem Hotel gibt es bereits einen bestehenden thread...guggst Du hier:  https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/hotel-maxx-royal-belek-golf-spa-110978?page=2#forumPostAnchor2191409 ...die Forenübersichtlichkeit und jeder der sich gesammelt über dieses Hotel austauschen und/oder informieren möchte, dankt es Dir.
  • Country-u.Line dance im Urlaub

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marion52
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    marion52M
    Mein diesjähriger Urlaub geht in das Hotel Aspendos in Avsallar/Incekum. Gibt es in der Nähe die Möglichkeit Linedance zu tanzen? Sollte jemand dazu etwas wissen, würde ich mich sehr freuen. Marion
  • Delfin Palas in Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...falls Du das Delphin Palace meinst, dazu haben wir hier bereits einen großen Thread...
  • Eigene Anreise mit 3 Kindern nicht möglich

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi1709
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    steffi1709S
    @ vonschmeling   Wir haben schon min 4mal das Hotel direkt gebucht und lagen damit deutlich günstiger,als über den Veranstalter. Dieses Jahr haben wir im Hotel gar nicht nachgefragt,weil das Angebot über den Veranstalter so günstig war,daß wir sofort zuschlagen mussten Nachfragen und dann einen Preisvergleich zu haben schadet ja auch nicht.   LG
  • Hotel in der Türkei für Paare

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lulugo01
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    lulugo01L
    Hi, ich kann 2 Hotels in der Gegend von Antalya empfehlen (in beiden waren wir als Paar und es war super): Amara Wing in Kemer: ist etwas kleiner und familiärer, hat tolle Zimmer, super Essen, einen schönen Strand (etwas steiniger, aber dafür tolles Wasser). oder das Susesi de Luxe in Belek: das ist allerdings ziemlich groß, hat dafür eine tolle Poollandschaft und einen sehr schönen großen Sandstrand, gutes Essen. Viel Spaß!
  • TUI "Sensimar" Hotels Türkische Riviera

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monkfish
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    monkfishM
    Danke @papaya46 & @xenaares für eure freundlichen Antworten. Wir entschieden uns - nach einigen Recherchen - nun für einen Kurzurlaub im SENSIMAR Kemer, weil es ein frisch renoviertes , kleineres Haus (nur ~160 komfortable Zimmer) ist , das in der Mehrzahl  sehr positive Bewertungen hat ; gute Verpflegung bieten, auch einen   Wellness-Bereich mit Thalasso!! und  wunderschöne  Ausblicke auf's Meer und auf die Berge des Taurus haben soll... ....außerdem erscheint es  uns auch als ein günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge+ Wanderungen entlang der Lykischen Küste . Und obendrein "erwischten" wir beim RV XTUI ein - wie wir meinen - preislich wirklich tolles  Tagesangebot ..mit sehr angenehmen ( hoffentlich endgültigen !!??) Flugzeiten -hin 11.35Uhr /zurück 15.50Uhr ....... Lassen wir uns also überraschen ......
  • Calista luxury Resort-Belek

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goelz35
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    goelz35G
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Das ist mal ein absoluter Quatsch! Was hat das bitteschön mit "Rassisten-Fraktion" zu tun? Dann würde ich nicht in die Türkei fliesen wenn ich rassitisch bin. Es nützt uns allen nichts wenn in der Kinderbetreuung nur russisch gesprochen wird und mein Sohn nichts versteht und sich nicht wohl fühlt. Des weiteren möchte ich auch abends nicht auf russisch unterhalten werden sondern evtl. auf englisch oder deutsch, da ich nun mal russisch nicht verstehe. Bitte vorher erst mal überlegen was man schreibt :?
  • Familienzimmer

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sascha und Bianca
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sascha und BiancaS
    Also über die betreuung kann ich ein wenig berichten im Aska Just in Beach!   Als wir dort waren wurde mit kindern Stundenweise einiges gemacht am strand usw mit abends Kinderdisco.   Die Animateuere waren auch sehr bemüht auf die Kinder ein zu gehen
  • Crystal Paraiso Verde

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susi26S
    Sorry, habe den Thread nicht gefunden!Also bitte schließen.
  • Suche Wellnesshotel, Hallenbad mit Rutschen

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isabell1977
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    isabell1977I
    Nochmal an alle!! Gibt es denn kein Hotel  mit Innenrutschen außer das Limak Lara??
  • Urlaub im November-wohin?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Simi89!   Es gibt ja im "WOHIN-THREAD" z.B. den Thread "WINTERURLAUB..." usw., wenn du nichts passendes findest schaue auch besser mal ins Partyforum.   Dortfindest du schon "viele hilfreiche INFOS bzgl. PARTY/Discos usw."   Du kannst dort dann auch "evtl. weitere Fragen" stellen und somit auch "ältere Threads auffrischen. Schaue z.B. hier rein  https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/party-in-alanya--23490?page=7#paginateAnchor oder ... .
  • Kemer in der 1./2.Novemberwoche ?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...eben, und so ist die von Hoheward nicht anders zu bewerten, als die geäußerten Meinungen in den Hotelbewertungen. Eben subjektiv und damit kein Gegenstand von Diskussionen derselben...
  • vom Flughafen nach Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Für die Frage nutzt Du bitte den zuständigen Thread auf Seite 2 des Türkeiforums.
  • Hotel Dogan Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Guten Tag zurück.   Schon mal einen Blick in die Hotelbewertungen geworfen.
  • Tattoostudio in Antalya/Lara/Kundu gesucht!

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betzebube75
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Betzebube75B
    Deswegen möchte ich mir ja am Anfang des Urlaubs nen Termin holen für den letzten oder vorletzten Tag....mal sehen obs klappt...;-) Aber überlegt habe ich mir als Familienvater jedes meiner Tattoos....und bisher auch keine Probleme....
  • Hotel Eldar Resort in Kemer

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aprillia0815
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Aprillia0815A
    Hallo wir fliegen am Mittwoch d.12.10 ( wenn nicht auch noch gestreikt wird) . Ich denke es wird schön da das Hotel ja nun ganz neu ist. Wenn wir zurück sind werde ich auf jeden fall eine Bewertung abgeben.
  • Hotel Puravida Resort Ela Quality & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kia90
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kia90K
    Vielen Dank! Irgendwie wollte die Suchfunktion nicht so recht mit dem schon bestehenden Thread herausruecken
  • Hotel Eldar Resort in Kemer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aprillia0815
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Aprillia0815A
    Hallo zusammen   Wir fliegen am 12.10.in dieses Hotel leider gibt es nur 3 hotelbewertungen und ich würde gerne mehr über dieses Hotel wissen . War einer von euch schon dort ?