Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Taxi vom Flughafen nach Belek?

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    xenaaresX
    ... und schaue bitte in den "sehr umfangreichen" bereits bestehenden Thread https://www.holidaycheck.de/foren/    In diesen kannst du gerne ggflls. weitere Fragen stellen, dann bleibt es übersichtlicher hier im Forum.     Viel Spass beim
  • Le Jardin Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es gibt zu diesem Hotel bereits 3 Threads mit je 1-2 Beiträgen ... :? hier ist der "jüngste", lass ihn doch einfach mit deiner Nachfrage wieder aufleben?
  • Preise Silberschmuck Ägais

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    @meiwa In Kusadasi am Hafen ist ein riesen Bazaar.. Dort hat es auch sehr gute Schmuckgeschäfte.. Also kein Problem.. Zu Özdere kann ich noch nichts sagen, kommeauch erst hin..   L.G.Edithe
  • Wann am besten Buchen für Juni 2012?

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkei15X
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    Türkei15XT
    Ich lege mich bei der Urlaubsplanung nicht auf ein konkretes Hotel fest, sondern habe mehrere Hotels, welche ich meist schon kenne, unter Bebachtung. Das erwähnte Hotel mag ja ganz nett sein, rangiert aber in der Bewertung recht weit hinten. Ein 5*Hotel in der Türkei sollte schon 95% Weiteremfehlungsrate haben. Es gibt also sehr viele Alternativen. Es gibt immer wieder Urlauber, welche zum zwanzigsten mal im selben Hotel sind und dann behaupten, dies sei das beste Hotel der Türkei. Vielleicht das beste welches sie kennen, aber sie kennen ja nur dieses eine Hotel, können also keine representative Aussage machen. Wenn man die Angebote regelmässig bei mehreren Hotels vergleicht, bekommt man schnell ein Preisgefühl für die einzelnen Hotels. Es gilt auch immer zu bedenken, was nichts kostet, ist auch nichts wert. Ich buche meist erst sehr kurzfristig und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, ich lege mich bei den Hotels nicht zu sehr fest.
  • Guter u. preiswerter Optiker in Lara . Antalya gesucht

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    schanaS
    Hallo Lutzemann,   schau mal hier: www.antalya.de/yellowant.htm
  • Doganay Beach Club

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von F-Meusel
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    F-MeuselF
    Ich habe gelesen, im Dogany Beach sind für Strandtücher 2 Euro fällig. Pro Tag? Ist dies eine Kaution, die man am Ende des Urlaubes zurück bekommt?
  • Könnte Hilfe gebrauchen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joel2004
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    joel2004J
    rockabella22 wrote: Hallöchen,   also wir möchten Mai/Juni 2012 in Urlaub in die Türkei haben jetzt drei Hotels in engerer Auswahl......und würde gerne einige Tipps oder Meinungen hören...   Zur Info unsere Kinder sind 10 und 6 Jahre alt     1.Hotel    LTI Lycus Beach   2.Grand Seker   3. Hane Family Resort   eigentlich war unsere Wahl das erste Hotel das problem ist nur da es doch ziemlich auserhalb ist haben wir angst das wir dort ziemlich abgeschirmt sind und nicht viel unternehmen können ohne Auto....   Vielleicht könnt ihr uns ein bisschen weiterhelfen um uns zu entscheiden wichtig ist auch wie sind die Miarbeiter und der Mini-Club und die Zimmer ??     Danke im voraus Wir waren im Mai diesen jahres in Lycus Beach, 5 min entfernt ist die Hauptstrasse wo die Dolmus nach Alanya und Side fahren. Dann ist da auch der Grand Bazar mit fast 400 Geschäften. Das Lycus Beach hat auch eine eigene Disko. Ich kann das Hotel nur empfehlen
  • Alternative zum Club Grand Side

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Vllt. wäre der Club Gypsophila Holiday Village in Okurcalar eine Alternative zum CGS.
  • Rixos Premium Belek

63 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rakiman
    63 Beiträge
    26k Aufrufe
    rakimanR
    War jemand in der letzten Zeit im rixos? Erfahrungen wurden mich interessieren......wollen vielleicht kurzfristig für 1 Woche im oktober in das Hotel. Danke im voraus
  • pfingsten 2012, Belek? Lara? Hoteltipps gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Hallo Mandy,   informiere Dich bitte in diesem Thread,dort ist schon reichlich Info vorhanden      Hier der Link https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/wohin-in-die-tuerkei-hilfreiche-links-fuer-die-urlaubsplanung-82380
  • PKK wieder aktiv

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Ich würd mir da auch keine Gedanken machen. Fliegen selber in den Herbstferien. Die Situation mit der PKK war in anderen Jahren schon schlimmer und wir sind trotzdem jedes Mal geflogen.   Die Gefahr, wie von YouRise geschrieben, dass dir etwas im Straßenverkehr oder sonst wo passiert, ist definitv höher!
  • Desire Beach Side-Kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel für Ü50

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...zumal es ja auch Fragen nach kinderfreien Hotels gibt oder nach Hotels ohne andere Ausländer oder Hotels für Paare oder Hotels für Langschläfer, oder ... Aber was ist daran typisch für die Türkei? Eben, nichts und daher ist dieser Thread doppelt fehl platziert, da es ja offensichtlich um den Content geht...
  • Alternative zu den Delphin-Hotels

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    rumssteinR
    Super, vielen Dank !
  • Preise in Antalya (Flughafen)

25 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    25 Beiträge
    15k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Die OT - Beiträge wurden soeben gelöscht !   Hier geht es einzig und allein um Preise am Flughafen Antalya.
  • Wandern in Göynük

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blumenjoho45
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    blumenjoho45B
    Hallo zusammen, für alle Wanderer in der Region Kemer gibt es eine ganz tolle Seite. www.kemer-tr.info Anschauen lohnt sich bestimmt..... Schönen Urlaub in der tollen Region, waren im Oktober 2010 im Paloma Renaissance in Beldibi, toll. LG blumenjoho45
  • Maritim Club Alantur in Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von artus2008
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    artus2008A
    Hallo.... wir fliegen die Tage in das oben genannte Hotel "Maritim Club Alantur" in Alanya/Kestel. Wie ist das Hotel, kennt es jemand und war schon mal da? Ich lese ja nur "GUTES" davon - ist es an der Tatsache? Gruß.... P.S. bin noch neu hier und würde mich über Antworten sehr freuen!! DANKE
  • Hotel Sea World Resort Manavgat/Kizilagac

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du über 1100 Bewertungen und hier den dazu gehörigen Thread, in dem Du Dich gerne weiter informieren kannst...
  • Liamk Arcadia oder Limak Limra

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Aktuell gibt es zum Arcadia 1585 und zum Limra 1269 Bewerungen hier bei HC. Zum Arcadia gibt es zudem einen eigenen thread   https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/limak-arcadia-belek-64297?page=3#forumPostAnchor1896987   ...und genau den solltest Du zumindest für nähere Fragen zum Arcadia auch benutzen - die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir!   Desweiteren solltest Du Deine Fragestellung "etwas präzisieren" - was willst Du wissen?
  • Von Izmir/ Özdere - Insel Samos Tagesausflug

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anki1965
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    anki1965A
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! Bitte Forenregeln nochmal durchlesen, danke ! ========== Moin, ja das meinte ich von Kusadasi nach Samos. Und da wollten wir wissen ob sich der ausflug wirklich lohnt. Danke für die antwort, LG