Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sprengsatz am Strand von Kemer

69 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    69 Beiträge
    18k Aufrufe
    BrigitteB
    melek-berlin wrote: @brigitte    was nützt es denn dort jetzt nicht hinzufahren?!                   dann fährst du woanders hin,dann passierts dort....selbst zu hause in seinem land ist man doch nicht mehr sicher ! habe Deine Frage gerade erst gesehen.   ich habe ja nicht gesagt, dass "Du" nicht hinfahrn sollst. Ich habe geschrieben, dass ich die Leute, die an diesen Strand hinfahrn verstehen kann, weil sie ein ungutes Gefühl deswegen haben. Das ist ein Unterschied.   Zudem glaube ich, dass die türkische Polizei gerade dort - jetzt extrem gut aufpasst.   Aber wie gesagt, das ungute Gefühl bleibt.   Wenn man in den Nachrichten bisher nichts gelesen hat, was denn nun der Grund gewesen ist, heißt das noch lange nicht, dass es keine Bombe war. Verniedlichen sollte man so etwas aber nicht.
  • Arycanda de Luxe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjuana
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    anjuanaA
    Klick hier gibt es bereits einen Thread zum Hotel, dort kannst du  auch weitere Fragen stellen.
  • Aska Buket Hotel Resort, Ocurcalar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread. Danke...
  • Tipps für Hotels und Orte Türkische Rivera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...schaue mal in diesen Thread   Hier der Link https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/wohin-in-die-tuerkei-hilfreiche-links-fuer-die-urlaubsplanung-82380
  • Suche Hamam in/um Manavgat

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tejaka
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tejakaT
    Hallo zusammen,   bin in knapp drei Wochen in meinem wohlverdienten ( ) Urlaub und suche auf diesem Wege ein (natürlich) super tolles Hamam in und um Manavgat. Hat da jemand Tipps/Links oder irgendwelche Informationen für mich? Die Suche im Internet resultierte meist in Foreneinträgen, die teils mehrere Jahre alt sind bzw. wo ein Hamam hochgejubelt und im nächsten Beitrag wieder schlecht gemacht wird. Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!
  • Finca in der Türkei???

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Wenn Ferienhäuser-Angebote Türkei auch genehm wären, einfach hier mal klicken. Türkei, Wohnung, Ferienhaus und sonst. Wünsche selektieren und es kommen reichlich Angebote.
  • Seamelia oder Port Side

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    @rcmarl Das magst du dich wohl fragen, doch nicht weit von deinen Top-Scoreren gibt es gewaltige Unterschiede ... man sollte sich damit auskennen, bevor man sich einmal zuviel "kringelt"! Natürlich ist "Massentourismus" an der Stelle keine große Überraschung, jedoch ebensowenig der Umstand, dass sich nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung zwangsläufig vorher im Portal updatet!
  • Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier ist der bestehende Thread dazu...
  • Danke an das Türkei Forum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hella007
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hella007H
    Dank der Super Informationen in Eurem Forum konnten wir eine wunderschöne Woche in der Türkeiim Hotel Port Side verbringen. Aufgrund der guten Informationen im Forum, waren wir wirklich gut vorbereitet. Das einzige war uns nicht gefallen hat war der Flug von Ljubljana nach Antalya mit Adira Airlines. Ein trockenes Sandwich, ein einziges Getränk und engste Platzverhältnisse, das muss eigentlich nicht sein. Nächstes Mal fahren wir wieder mit unserem bequemen Auto. Nochmals herzlichen Dank an das Türkei Forum und an alle die hier posten.
  • Urlaub in Türkei, Januar, viele fragen???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xsupernova
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xsupernovaX
    curiosus wrote: ...schau doch einfach in den Wohin-Thread. Dort findest Du zahlreiche Empfehlungen und kannst auch gerne in einem der Threads dann ggf. weitere Fragen thematisieren... Ach so Danke Probier mal das aus
  • Wann buchen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Thema haben wir doch schon genügend Threads. Vor allem aber einen zu den tagesaktuellen Preisen, so daß man letztlich eine Glaskugel befragen muß...
  • aydinbey kings palace

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ---> Thread
  • Welches Hotel und Preisentwicklung bis Oktober

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Wenn man auf ein bestimmtes Hotel in einer bestimmten Zeit fixiert ist, ist es immer ratsam zeitnah zu buchen.
  • Gutes Hotel für Schwangere in Side/Belek?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hmmm ... ja ... hatten wir schon gelesen! (aktuell 71 User) @Xenares hat dir bereits den Orientierungsthread verlinkt ... über einen Relaxpool und ordentliche Küche verfügen wahrlich viele Hotels der Region! Vielleicht kannst du mit Hilfe des Links noch ein bisschen genauer justieren und sodann in den Threads infrage kommender Hotels nachhören?
  • Frage zum Hotel Golden Coast Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Türkei Urlaub Sommer 2012

29 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabiralf2009
    29 Beiträge
    14k Aufrufe
    gabiralf2009G
    Hallo Urlaub für Mai2012 ist vom Chef genehmigt, nur fehlt noch das passende Hotel in der Region Marmaris, konnten leider noch nichts finden. Im November 2012 geht der Flieger wieder ins Voyage Sorgun. LG Gabi
  • Party- und Erholungsurlaub in einem?

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Sometimes Pippilätta has to show the Prozedere!
  • Badebuchten/Strände und Ausflugsmöglichkeiten in Konakli

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo LederhosenBua!   Du kannst doch die Threads im o.g., z.B. bzgl. "STRAND etc. Konakli", wieder mit "neuen Frage(n)" bereichern, dann wird dieser automatisch wieder ganz oben gestellt...
  • Izmir, wie komme ich vom Hafen zum Kemeralti Basar

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich meine, es gibt einen Bus direkt vom Hafen zumindest nach Konak. Schau nach den Eshot Verbindungen, die gehen von überall nach nirgendwo ...
  • Diamond Beach Gündogdu

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Jo,kann ich....   den bereits bestehenden Thread zur Anlage findest Du  hier  https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/diamond-beach-59110     Und die Bewertungen der Anlage gibt es hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Diamond+Beach-ch_hb-hid_71035.html