Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kumköy und Mücken ?

56 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    56 Beiträge
    48k Aufrufe
    Leonie04L
    Ich war bestimmt schon 10x in der Türkei und mir wäre nie eine Stechmücke aufgefallen. In einigen Bewertungen habe ich aber auch von einer Mückenplage gelesen. Vorsichtshalber packe ich die Mückenlampe mit in den Koffer, dass wir wenigstens nachts unsere Ruhe vor den Biestern haben. Und noch eine Flasche Autan.
  • Erwachsenen Hotels

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jensremme
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    jensremmeJ
    Hi, @sossi, Danke, ich hatte gehoft es gibt noch mehr als diese "paar". @vonschmeling: Ich habe keine Region da ich nicht wirklich weiss was "gut" oder "schlecht" ist. Was meinst du mit dem "ob dir das zu der der Reisezeit aber so richitg taugt"? Mein Problem es gibt sooo viele Hotels und vorallem so viele ******, so richitg schöne kleine Hotels habe ich noch garnicht gefunden .. Gruß, Jens
  • Hotel/Sandstrand in Bodrum gesucht

4 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    Oder eben nach Bitez http://www.holidaycheck.de/schnellsuche.php bzw Gümbet.
  • älaiye resort incekum

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Es gibt bereits einen bestehenden (nicht sehr ergiebigen) Thread zum Hotel "ALAIYE RESORT" https://www.holidaycheck.at/foren/tuerkei-alt-47/hotel-alaiye-resort-spa-110731 Die ansonsten "recht positiven Bewertungen" sollten dich doch beruhigen. Schließlich ist eine "Moschee ja Landestypisch" und das "Hörempfinden relativ"... Gerne kannst du im o.g. Thread weitere Fragen stellen...
  • samelia beach Evrenseki

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    plinzeP
    Ich gehe mal davon aus, dass du das Seamelia meinst.... Deswegen solltest du deine Fragen in dem schon vorhanden Thread stellen... Klick...HIER...
  • Von Antalya über Ankara nach Instanbul

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tabstop666
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tabstop666T
    Hallo, wir möchten uns demnächst unseren Urlaub in der Türkei buchen. Da wir keine großen Strandurlauber sind, uns gern viel Sachen angucken und uns nach ein paar Tagen am selben Ort schnell langweilig wird, haben wir uns gedacht wir könnten durch die Türkei reisen. Preislich wärs auch in unseren Budget. Im Raum steht mit nem Mietauto von Antalya über Ankara oder Eskisehir nach Istanbul, wo wir jeweils 2-3 Tage bleiben und uns auf dem Weg ein paar schöne Sachen angucken. Da wir bisher noch nie in der Türkei waren, wäre mal eine andere Meinung dazu intressant. Wie sind die Straßenverhältnisse? Gibts auf der Strecke was interessantes? Alternativen bzgl Städte oder Reiseverlauf? Danke vorab Grüße
  • Welches Hotel ist empfehlenswerter

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spinach
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    spinachS
    spinach wrote: so ich hab ja versprochen dass ich mich nach dem Urlaub wieder melde Ich kann nur positives Berichten und den Club Asteria wirklich jedem mit Kindern weiterempfehlen. Wir werden beim nächsten Mal sicher wieder in dieses Hotel gehen! Es hat nämlich einfach alles gepasst. Das Wetter war spitze und das Wasser total warm. Der Strand war sehr schön so dass wir den Pool kein einziges Mal benutzt haben (außer den Kinderpool wegen der Wasserrutsche). Die Poolanlage war aber auch sehr schön, aber der Strand war uns einfach viel lieber. Der Kinderclub und der Spielplatz waren sehr schön und sie haben mit den Kindern tolle, abwechslungsreiche Sachen gemacht. Die Minidisco war für unsere Kinder das absolute Highlight. Das Essen war gut und es gab auch eine riesen Auswahl an Obst und Salat (alles sehr frisch). Das einzige was ich bemängeln könnte waren die Zimmer. Die sind eben schon alt und mit dem Saubermachen hat es nicht sehr gut geklappt. Die Minibar wurde bei uns auch nie aufgefüllt. Wir haben uns deshalb aber nicht beschwert, weil wir die Zimmer wirklich nur zum schlafen benutzt haben. Wir sind morgens raus, abends kurz zum duschen rein und dann erst wieder zum schlafengehen zurück. Die Kinder haben jeden Tag am Strand ihr Mittagsschläfchen gehalten, da es dort angenehm ruhig war. Die Anlage ist weitläufig und sehr schön bepflanzt. Alles in allem einfach ein perfekter Urlaub. @Marion - nochmal danke für den Tipp Lg, Marion
  • Türkische Küste Schwarzes Meer

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bestehenden Thread auch für ggf. weitere/neuere Fragen und schau auch einmal hier rein...
  • Wer kennt das suite hotel royal garden???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    in den hb hierfür steht einiges drin, wenn es das ist: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Royal+Garden-ch_hb-hid_35336.html und den alten thread kann man damit wieder frisch machen, oder auch nicht: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/wer-kennt-das-hotel-royal-garden-suite-3850 lg
  • Suche nach Hotels in Alanya

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sema1980
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sema1980S
    lieben Dank Curiosus :9 mich hat gestern einer angeschrieben bezüglich meiner Anfrage, wollte dem jetzt zurück antworten, dieser User wurde gesperrt?!
  • Hotels mit Swimm in Bar

25 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von faulend
    25 Beiträge
    32k Aufrufe
    faulendF
    Danke fürs Wiederbeleben! Obwohl ich jetzt nicht mehr so sicher bin, ob ich das überhaupt möchte   ( "faule" Gäste!!!) Liebe Grüße
  • Badeurlaub mit 18 Monate alten Kind

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Wenn das mit dem "Zugang zum Pool" primär wichtig ist, informiere dich ggflls. mal hier https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/zimmer-mit-direktem-poolzugang-100210
  • Gold Island Neueröffnung Avsallar

16 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nippynell
    16 Beiträge
    19k Aufrufe
    NippynellN
    das Hotel sieht nicht schlecht aus der Strand soll dort aber nicht so toll sein,kann da jemand mehr dazu schreiben der sich dort auskennt,ich kenne nur die sehr schönen Strände Lara,Side,Belek.bin auch immer noch auf der Suche nach einem Hotel für Oktober.Den guten Zeitpunkt zum buchen hab ich verpaßt Und wie ist die Gegend so um Avsallar?  war ich noch nie! Wenn ich aber so den Strand entlang schaue in Avsallar bei HC und die Hotels anschaue denke ich für mich, nichts besonderes da ist das neue Gold Island doch das schönste,lasse mich gerne eines besseren belehren das war so mein Eindruck.
  • Horus Paradies!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    Schaue mal in die Hotelbewertungen  http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Horus+Paradise+Luxury+Resort-ch_hb-hid_200217.html
  • Neues Hotel Höhe Eftalia Aqua Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Hi Mone! Nicht Du warst gemeint, sondern diese Spezie von "Urlauber" die beim Wort "Rohbau" leuchtende Augen inklusive Dollarzeichen bekommen, das buchen, hier rumheulen wenn es dann doch "ganz überraschend" nicht fertig wird und das Forum und die Veranstalter mit allem möglichen Gezeter vollmüllen und versuchen ihren Urlaub zu refinanzieren. Ich habe gar nichts gegen Frühbucher - im Gegenteil...auch wenn es bei mir aktuell kein Thema ist weil Urlaub meist eher kurzfristig entschieden wird....habe ich auch schon gemacht und davon profitiert!
  • Erfahungen mit Limak Arcadia Golf & Sport Resort?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen...
  • Hotel Excelsior Corinthia???

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JessyDüsseldorf
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    JessyDüsseldorfJ
    Uiii danke schön  das mit Pasha Tours ist ja schon mal ein guter Tipp! ich würde eigentlich nur ungern beim Reiseleiter einen Ausflug buchen weil ich ja schon mitbekommen habe das es viel teurer ist... klar werde ich mich dort informieren und wenn es was günstiges gibt das natürlich auch buchen aber lieber erst mal schauen was es sonst noch gibt
  • Wohin am Abend ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @ wonni76! Schaue auch vorab in die "Reisetipps zum Ort".
  • Cactus Paradise Beach und Club Yali Hotels und Resort

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    @Ute Riedl Hier geht es um Fragen zum 4* Hotel "Cactus Paradise Beach" und nicht zum 3* "Club Yali Paradise Beach". Gehören zwar beide (wie auch der Club Yali Hotels & Resort) zu den Cactushotels, sind aber räumlich doch einige Kilometer voneinander entfernt.
  • Pensionen oder ähnliches in avsallar

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JanaEileen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    JanaEileenJ
    Hallo Ich bin auf der Suche nach Pensionen/Appartments in Avsallar,in Strandnähe. Kennt hier jemand etwas? Oder im Urlaub ähnliches gesehen. Danke für eure Antworten. Liebe Grüße Jana