Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Transfer -Zeit Flughafen Antalya nach Side

10 Beiträge 131k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    10 Beiträge
    131k Aufrufe
    BienekindB
    Schau mal hier: hier werden Sie geholfen... Das ist ein ausführlicher Thread zum Thema...hätte man auch selber finden können
  • Wir suchen für nächstes Jahr...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von echo2011
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    echo2011E
    Danke Antendon, jetzt habe ich was zum schmökern LG
  • Club Konakli;

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der Thread zur Anlage...
  • Sonnensegel am Strand

21 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    21 Beiträge
    14k Aufrufe
    xenaaresX
    Die "Hoteltipps mit Sonnenschirmen am Strand" würden im bereits oben auf Seite 2 genannten passenden bestehenden Thread sicher besser "platziert" sein...  
  • Wer war schon mal im Ramada Plaza Antalya?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    .....dann würde ich als Angestellter die HPler bevorzugen....da kann ich dann noch evtl.mit einem Tipp rechnen und habe etwas Geld in der Tasche.....
  • Im Oktober nach Kusadasi/Gümüldür/Didim - Ephesia/Cactus Paradise/Ephesia Holiday oder Venosa?

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcelsaab
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    marcelsaabM
    War im Juni im Venossa Beach und fand es Super,2007 war ich im Cactus Paradise hat mir auch gut gefallen.Kann Dir beide Hotels empfehlen! Gruss marcelsaab
  • HOTELPREISE in LARA 2011

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Na, ob das nur die Hoteliers schuld sind und nicht auch ein klein wenig die Reiseveranstalter?
  • Belinda Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und wenn man wüsste, welches Belinda, könnte man vielleicht schon auf einen bestehenden Thread verweisen, in dem es Infos zum Hotel gibt?! Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, Anja Möller!
  • Kurze Anreise vom Flughafen aus - Orte?

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lenny23
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    lenny23L
    oh, danke!!!
  • Wir retten Ihren Urlaub

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Modiho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ModihoM
    Das ist es bestimmt . Sieht ja auch aus wie in der Sendung. Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wer Billigsturlaub bucht  bekommt das halt auch. Ich würde dann aber lieber Zuhause bleiben. Im Übrigen ist es Heutzutage ein Leichtes sich über das Hotel zu informieren das man buchen möchte. Machen wir so  und sind bestens damit gefahren. Und zu den anderen Buchern in der Sendung, ohne Worte. Nichts für Ungut
  • Welches Zimmer im Defne Garden???

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Tanni 1971, frage bitte mal hier nach
  • Suche Wassersportanbieter

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Antendon DAS war aber nicht die Frage!
  • Umgebung Defne Dream

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    tina1312T
    Mir fällt noch der Can Garden ein!
  • Club Hotel Resort Atlantis in Seferihisar

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xXHonigkuchenPferdXx
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    xXHonigkuchenPferdXxX
    Wer war dort schon mal? Es ist sehr schön dort. Liest meine Bewertung und schaut meine Bilder an. Auch die Bewertung von honigbiene23 ist sehr hilfreich. Ihr könnt mir auch Freundschaftsanträge schicken und mir Fragen stellen!
  • Hilfe - Club Pacific in Side/Sorgun

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flitisch
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    flitischF
    Ich bin genau der selben Meinung - wir waren Mitte Juli dort. Die Anschauungen sind verschieden - wenn ich etwas zu meckern suche, werde ich es auch finden. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und haben den Urlaub genossen.
  • Le Jardin Resort Kiris

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antje Vroni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Antje VroniA
    Das ist sehr interessant.Wie kommt ein Reisebüro dazu, ein 4,5 Sterne Hotel als 5 Sterne Deluxe Hotel anzupreisen? Ist das nicht Betrug?
  • Hotelneubau in Incekum/Avsallar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hallo florian, schön mal wieder mehr von dir zu lesen, erfurt ruft, inkl. mampf ein neues hotel ist es nicht, es ist vielmehr eine erweiterung dessen, mehr von der seite des aska. da ich x-mal als gast im özkaymak war, würde mich das wenig jucken und glaube dass  özkaymak dort mehr das sagen hat, bedenke auch hierbei das rubi wenn du weist was dort die worte 'tradition' bedeuten. lg adrian   '
  • Bauarbeiten Winter 2011/2012 in Evrenseki

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lasala
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lasalaL
    Hallöchen! Weiß schon jemand, ob im kommenden Winter wieder neue Hotels beim Hane Garden in Evrenseki gebaut werden?
  • Ölü Deniz - Montana Pine Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Belek4uB
    Oeluedeniz bedeutet: Totes Meer. Dieser Name führt sich zurück auf die Lagune am Strand, die eine erhoehte Salzkonzentration aufweist. Die Region ist fest in Englischer Hand, die meisten Zimmer im Montana sind auch auf diesen Reisetyp zugeschnitten. Am Strand sind jede Menge Bars und Nachtleben. Die Preise in Pfund, man kann natuerlich auch in € und TL zahlen. Tipps: Shopping im naechsten Dorf. Das Montana bietet einen regelm. Shuttle-Service zum Strand an, da sind schon einige Hoehenmeter zu bewaeltigen. Das Montana verfuegt über eine eigene Gulet am Strand, einfach mal Nachfragen. Ein absolutes 'Muss ist natuerlich ein TandemSprung vom Babadag, 2.000 Meter. Mit einem Boot an der Kueste zur Schmetterlingsschlucht
  • Geschenke für Hotelangestellte

Gesperrt
    17 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    17 Beiträge
    26k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Okay, ich denke wir können hier wieder zumachen. xenaares hatte ja den Megathread schon auf der ersten Seite verlinkt und dort sind bereits zahlreiche Tipps gegeben worden, was man z.B. dem Zimmermädchen zusätzlich zum Trinkgeld aufs Kissen legen kann.