Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Alva Donna/Belek Kann mir BITTE jemand helfen!!!!!!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den bestehenden Hotelthread klick hier
  • Hotel Muz

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    plinzeP
    Schau  doch einmal in die Bewertung, da steht einiges über die Gatronomie... Klick...HIER.....
  • Sayanora Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Hier kannst Du Dich in 86 HB informieren.
  • Wer kennt das Saphir Resort Okurcalar

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Das Hotel selbst kenne ich nicht, allerdings den Ort. Nach Manavgat/ Side sind es ca. 30km, nach Alanya etwa 35. Der Transfer vom Flughafen AYT dauert - je nach Anzahl der Stops - um die 90min. Kies/Sandstrand. Die Umgebung ist eher ruhig, es gibt ein paar Markets, keine sehr ausgeprägten Einkaufsmöglichkeiten. Abgesehen von Alanya nutzt man im Grunde dieselben Ausflugmöglichkeiten, die sich auch um Side und Manavgat anbieten. Wer jedenfalls die Infrastruktur von Kumköy und Umgebung erwartet, würde wohl sehr enttäuscht.
  • Auto fahren in der Türkei -Versicherung?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    lalalaL
    Danke Dir für Deine Antwort. Dann ist ja alles okay so. Ich wollte nur sicher sein, dass es keine Probleme gibt, weil ich Deutsche bin und ein fremdes Fahrzeug in der Türkei fahren möchte. Vielen Dank nochmal.
  • Geldautomat in Bogazkent

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kunjoe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    kunjoeK
    Hallo, aus dem Hotel raus an der Straße rechts abbiegen bis zum Shopping Center roter Geld automat hat verschiedene Währungen. Gebühr war bei uns 7€ (VR-Bank) und hat funktioniert.
  • Neues Delphin Hotel in Lara

15 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maus27
    15 Beiträge
    13k Aufrufe
    Maus27M
    Strandbiene wrote: Servus,   die Delphinkette will in Lara ein neues Delphin Hotel bauen. Hat jemand Ahnung wo das neue Hotel entstehen soll? Vielleicht zwischen Palace und Diva? Ich bin mal gespannt wo... Ja genau zwischen den beiden Hotels. Es wird Delphin Imperial heissen und wird im Frühjar 2012 eröffnet
  • Hotel Mari Side/Titreyengöl

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfgang und Yvonne
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wolfgang und YvonneW
    Hallo Türkeiurlauber, ich habe hier in den Hotelbewertungen erfahren, dass das Hotel Mari im Oktober abgerissen werden soll. Kann dies definitiv jemand belegen/bestätigen? Mein Reiseveranstalter bestreitet auf Anfrage vehement den Abriss des Hotels. Hintergrund ist, ich habe im Oktober Urlaub in dem Hotel gebucht.
  • Barut Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Thread zum Hotel ... die Übersicht sagt Danke!
  • Strandbar im Winter offen ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kgevertK
    Neumanns hatte letzten Winter auch geöffnet, aber erst so ab 11 Uhr. LG; Klaus
  • Urlaub bis max. 600 € ab dieser Woche. Welches Angebot?

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaouina
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaouinaJ
    Es sollte ja auch nur eine Anregung für raybanner3 sein, um vllt noch zu seinem Traumurlaub zu kommen... Ich wollte hier keine breite Diskussion beginnen. Letztendlich ist es doch völlig egal, ob im Inet oder im Reisebüro die gleichen Preise sind. Ich wollte nur einfach helfen und ich dachte dies wäre auch im Sinne dieses Forums, und wenn ich dadurch jemanden auf dem falschen Fuß erwischt haben, tut es mir ja wahnsinnig leid
  • Hotel Balik Kleopatra

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nulllinie1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nulllinie1N
    Hallo zusammen! kann mir jemand was über das Balik Kleopatra Hotel in Alanya erzählen? Wer kennt dieses Hotel. die Bewertungen hören sich ja super an. Vielleicht weiß noch jemand etwas mehr darüber bzw. Einkaufsmöglichkeiten etc. Danke
  • Fragen zu Manavgat

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katschi12
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    katschi12K
    @alle,supi,da sind wir ja einer Meinung!! Wir waren im Juni in Side-Gündogdu,und in diesem Basar waren die Verkäufer auch viel netter und es war wesentlich günstiger als in Side.Ist auch klar,denn die Pächter müssen für ihr Geschäft wesentlich mehr im Jahr bezahlen als z.b in Gündogdu...aber in Manavgat findet halt das richtige Leben statt... LG Karin
  • Alcanti oder Kusadasi - was ist besser?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Riviera_trR
    Vielleicht solltest Du mal nochmals schauen wie es geschrieben wird: Der Ort heisst Alacati (gelesen: alatchatı) und nicht Alcanti. Es ist eines der besten Surfgebiete der Welt deshalb auch ein bissel teuer. Çeşme ist sowieso keine Massentourismusgegend sondern eğer bekannt bei der high society, dort befindet sich auch eines der wichtigsten Yachtmarinas.
  • 5+-Hotel in Bodrum gesucht

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Riviera_trR
    @hyper, ob es sowas gibt?? Und was es alles gibt in Bodrum, man muss sich nur mal etwas schlau machen. Bodrum ist das Ferienmekka der türkischen high society, die Massentourismus und Betonklötze meiden. Kleine Hotels sogenannte 'Boutique Hotels' die einen individuellen 5+ Sterne Standart bieten sind die Hotels die für diese Klientel geschaffen sind. Einige Beispiele: lvzz Hotel Marina Vista Hotel Bodrium The Marmara Bodrum und noch viele andere... einfach bei go.... 'boutique hotels bodrum' eingeben
  • Voyage Tuerkbuekue

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gimmis
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    GimmisG
    Die Bewertungen sind ja nach wie vor sehr gut. Ich freue mich schon riesig
  • Puravida Belek ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gordy*
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gordy*G
    xenaares wrote: Hallo!   Es gibt zum Hotel auch schon diesen bereits bestehenden Thread HIER (vorh. Name "ELA QUALITY RESORT"). Aus den "Paarbew. z.B." kannst du doch evtl. auch die "Fragefunktion" nutzen. Ob du eine Antw. bekommst "?", da leider auch einige User nur bewerten und nicht "aktiv" im Forum sind. Vielen Dank für den Link . Ich hab mir in der Suchfunktion die Finger wund getippt und auch das Ela Quality nicht gefunden . Dann werde ich meine Frage da nochmal stellen und hier ist sicher einer von den Moderatoren so nett und schließt meinen Thread .   LG  Gordy*
  • Babybett???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susi26S
    Normalerweise kann dies bei der Buchung mit angegeben werden. Und bei vielen Hotels wird schon in der Katalogbeschreibung darauf hingewissen "Babybett kostenlos"
  • Hotels zum direkt buchen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von abholl
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    abhollA
    Blauring, aber vergleiche auch die Preise für Selbstanreise bei den einzelnen Veranstaltern, das kann deutlich billiger sein, als beim Hotel zu buchen. Geht auch in den Reiseangeboten bei HC. Viel Spass beim Planen
  • Blaue Reise - Reiseerfahrung - Kaya Yachting

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    snakeplisskenS
    füge doch das ganze als reisetipp ein