Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel für Türken

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Schau mal in diesen Thread, da geht es um die gleiche Problematik. Solltest Du noch weitere Fragen haben, bitte dort posten, der Thread rutscht dadurch wieder nach oben. LG Sokrates
  • Disneyland Antalya

15 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    15 Beiträge
    14k Aufrufe
    Belek4uB
    Aktuell finden die Vertragsverhandlungen in den USA statt. Die Federführung bei diesem Projekt hat die Rixos-Gruppe. Diesen Monat wird damit begonnen, das Material einzulagern, da im Sommer genereller Baustopp gilt. Ein entsprechendes Areal ist hinter dem Beledier in Kadriye bereitgestellt worden. Das Innova-Resort in Belek (Kadriye) hat Buchungsstopp für den Winter angeordnet wg. der dann stattfindenden Bauarbeiten. In einigen Quellen ist von einem Areal die Rede, welches 690.000 qm umfasst, andere Quellen reden von 850.000 qm. Wie dem auch sei, es wird in Etappen fertiggestellt. Zunächst kommt ein Auqapark mit Aquarium, dann die Fahrgeschäfte mit Rollercoaster etc. und zum Schluss die Infrastruktur mit Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Die erste Stufe soll bereits in 2012 eröffnet werden. Man rechnet mit vielen Arbeitsplätzen (4.000) und sehr vielen Touristen (20.000 pro Tag), die die Region ganzjährig beleben sollen. Eine der Quellen: ARENA-News (Kadriye) - Juli 2011
  • Türkischer Honig

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    nate1N
    Da wurde doch irgendwo vor einiger Zeit vor Honig aus der Türkei gewarnt, die ohne Kennzeichnung am Straßenrand, auf Märkten usw. usf. verkauft werden. Sollen anscheinend desöfteren mit bedenklicher und gesundsheitsgefährdenter Chemie verunreinigt sein.
  • Rundreise Türkei -Vorschläge bitte

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rambazamba100R
    Hallo! Da gibt es schon ziemlich viele Threads zu. Der z.B.: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/fragen-zu-einer-tuerkeirundreise-110212#forumPostAnchor1904875 Einfach mal suchen Wir haben schon viele Rundreisen gemacht und können alle empfehlen. Gerade Kappadokien war anstrengend, aber super. Schau auch mal in den Reisetipps. LG
  • Kirman Hotel Leodikya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, das wäre weitaus übersichtlicher...
  • Kirman Club Sidera

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ............und?
  • Calista Luxury Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingrid-maria
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ingrid-mariaI
    Danke sehr für die Antworten, schlecht ist das Hotel ja wirklich nicht. Ich habe auf den älteren Bildern von so 2007 schon die Liegen und Gartenanlagen gesehen, nur bei den neueren Bildern kommen diese halt überhaupt nicht vor. Hoffentlich wurden die Bäume nicht wegrationalisiert, um Platz für neue Zubauten zu machen! Ich werde es weiterhin beobachten!
  • Dogan Beach Resort & Spa ++++

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mheyne
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mheyneM
    Hallo Isadora, bin auch gespannt, was ich da gebucht habe. Dogan Beach 23.09. für 2 Wochen. Gruß Margret
  • Kurzfristiger Urlaub für 25-30 J bis 550 €

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo und Willkommen!   Schaue mal in diesen Thread  Klick hier mit einigen hilfreichen Linktipps, die dir deine Suche evtl. etwas erleichtern... Denke auch an die "Schulferien"...   Stelle deine Frage(n) einfach in einen der "verlinkten" Threads.
  • Hotels für Singles?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanieloDeLaVinci
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DanieloDeLaVinciD
    Hallo, weis jemand vielleicht welche Hotels in der Türkei eher für Single sind? Wäre nett wenn jemand ein paar Hotels zur Auswahl stellen könnte Danke schon mal im vorraus
  • Infos zum Flughafen AYT

Gesperrt
    273 Beiträge 102k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    273 Beiträge
    102k Aufrufe
    curiosusC
    ...richtig, denn exakt dafür wurde er ja auch eingeführt. Machen wir also an dieser Stelle nunmehr zu...
  • Antalya Jazzfestival 20.-24.Juli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holidayholiday
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    holidayholidayH
    hallo riviera,   kannst du vllt eine englisch- oder deutschsprachige homepage empfehlen mit einem veranstaltungskalender für die region antalya?   viele grüße
  • Türkei im Jan./Feb. mit 2,5 jährigen Kind - welches Hotel

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte immer zuerst im Wohin-Thread stöbern. Es gibt doch schon so viele" Wohin" Fragen Auch wenn nichts passendes an Hotel dabei ist, einfach mit der Frage anhängen.
  • Hotel Sidekum -Kumköy

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    @linda68, du machst nichts falsch - schau mal hier rein dort geht es um das Thema Suchfunktion.
  • Glückshotel über GTI

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    cippoC
    Die schönsten Wochen des Jahres mit einem Lotteriespiel zu verbinden halte ich für keine gute Idee Man kann zwar Glück haben, aber selten bleiben Zimmer in den wirklich guten Hotels für die Roulette-Reisenden übrig...
  • Bitte um Entscheidungshilfe bzw. DEN ultimativen Tipp...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    gessi66G
    Wenn du eigentlich nach Kumköy wolltest dann würde ich das Lilyum nehmen. Das Lilyum liegt ja fast in Kumköy. Zu Fuß braucht man höchstens 10 Minuten. Es gibt Rutschen, es fährt sehr regelmäßig ein Shuttle zum Strand, du musst also nicht laufen, aber die 400 Meter sind auch zu Fuß kein Problem.
  • Hotel Adakule

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    ... und den Thread findest Du hier! LG Sokrates
  • Hotelsuche in Richtung Kemer

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hascherl
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    HascherlH
    @berthro: das Ali Bey Sorgun habe ich mir schon für zukünftige Reisen vermerkt. Da wo ich meine Reisen zu vernünftigen Preisen buchen kann, gibt es allerdings nicht immer alle Hotels im Angebot, sondern nur eine Auswahl. Meine bisherigen Urlaube hatte ich im Amara Beach Resort in Gündogdu zufrieden verbracht und glaube hier nun einen guten "Ersatz" gefunden zu haben. Wie das vor Ort sich nun tatsächlich mit dem AI gestaltet, bin ich auch gespannt - aber ich bin mir sicher, dass wir nicht verhungern oder verdurschten werden und in Champanger bin ich auch nicht gewohnt zu baden Das Strand"problem" werde ich mit Schwimmschuhen beheben. Soweit ich erkenne, ist der Liegenbereich allerdings mit Sand aufgeschüttet. Ich werde auf jedenfall berichten. Einen wunderschönen Start in die Woche, dat nettchen
  • Türkei-September

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    gessi66G
    @assikeh und an deinem Beispiel kann man sehr gut erkennen wie anders man über günstig bzw. teuer denken kann. 2.000,00 € für 2 Wochen für eine Familie im September im 5* UAI-Hotel ist meiner Meinung nach nicht günstig, sondern zu dem Preis gar nicht machbar. Ausser das Kind bzw. die Kinder sind unter 2 Jahren und kosten nix. Und ein 3,5 * Hotel für den Preis für eine Familie mit zahlenden Kindern, würde ich nicht als teuer empfinden! Deswegen sollte der TO doch wirklich mal sagen, wie hoch sein Budget ist, und noch ein paar mehr Angaben machen! Sonst kann man wirklich nicht helfen!
  • Puravida Ela Quality Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich denke, am allerwichtigsten ist, das man vor Buchung den Begriff "PuraVida" richtig liest und wirklich versteht was sich dahinter verbirgt und wie das Konzept definiert ist. Letztlich ist die Anlage nichts anderes als ein "etwas hochwertigeres" Familienhotel in dem v.a. in der Hauptsaison eben auch entsprechend viele Kinder (u.U. mehrere Hundert) einchecken...mit allen Konsequenzen!