Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel The Kumul in Gündogdu

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mischel
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    mischelM
    Hallo, wir haben für Oktober das Kumul gebucht. Frage: Habe gelesen, dass das KUMUL insgesamt 7 Blöcke hat: Afrodisyas, Termesos, Efes und Pamfilya auf der rechten Seite und Suleika, Selge und Side auf der linken Seite. Welche davon haben die Sonne Morgens und welche Nachmittags/Abends auf der Terasse/ Balkon? Wer war schon mal dort und kann einen bestimmten Block oder sogar eine Zimmer-Nummer empfehlen? Vielleicht hat auch jemand einen Hotelplan mit den einzelnen Gebäuden, den er mir mailen kann. Würde mich über Zimmerempfehlungen und Tipps riesig freuen. Vielen Dank Michael
  • İz Flower Side Beach Hotel

47 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    47 Beiträge
    20k Aufrufe
    Ahotep2A
    Habe den anderen Thread wieder geöffnet, macht mehr Sinn Gab auch schon eine Antwort von edithe.
  • Frage zu Allinclusive

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zu den Bewertungen vom Pashas Princess. Der Thread ist mager und sehr sehr betagt ... man kann ihn aber mit neuen Fragen beleben!
  • Evrenseki - Kumkö

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Bitte schau dir mal das Sunis Evren Beach an ... ich denke, das könnte passen. Edit: VERGESSEN! Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
  • wer kennt das Kiris resort/joy kiris resort?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    @merrit Der Preis ist in der Tat unfassbar ... wenn ihr (einschl. der Youngsters) nicht auf muttersprachlichen Kontakten besteht und eine gewisse Nonchalance bezüglich abgeliebter Einrichtungen habt, dürfte ein wahrlich preiswerter Erlebnisfaktor garantiert sein!
  • Sensimar Marina & Spa Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...schaue mal in die Hotelbewertungen da solltest Du einige info finden
  • Hotel Yalihan Icekum?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Boerby
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BoerbyB
    Was willst du denn wissen??? Wir waren letztes Jahr im Herbst da und fliegen dies Jahr wieder hin wenn alles klappt....
  • Gardenia Beach oder Victory Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von de-je-da
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    de-je-daD
    Vielen Dank erstmal für die schnellen und hilfreichen Tips. Unser Reisebüro hat nochmal ein Angebot für das Aska Buket nachgelegt für welches wir uns nun auch entschieden haben. Hier sind auch die Flugzeiten wesentlich angenehmer. Ich denke wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Nochmals vielen Dank für die Antworten. MFG Deniz
  • wer war schon im Club Sidera

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ...schaue Dir mal die 1023 Hotelbewertungen an...
  • Strand Magic Life Kemer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Tja, mit westlich und östlich meinte ich eigentlich nur, dass außer der steinigen Strandbeschaffenheit keine weiteren Hindernisse bestehen ... Offen und ehrlich: Für passionierte Strandwanderer ist die Region schlicht und einfach ungeignet. Man kann zwar mit festen Sportschuhen da langgehen, aber die Steine sind teilweise kindskopfgroß und das ist nicht nur eine anstrengende Kletterei, sondern besteht auch eine gewisse Verletzungsgefahr - man rutscht einmal blöd ab und hat für den Rest des Urlaubs einen dicken Knöchel. Wunderschön anzusehen, Wälder bis ans Ufer und im Hintergrund die schroffen Taurus Gipfel, das Wasser ist glasklar und fischreich, zum Schnorcheln beispielsweise viel besser geeignet, als die Region um Side - nur Strandwandern ist leider keine besonders gute Idee!
  • Kervansaray Kundu Beach (Lara) Antalya

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Herzlich Willkommen hier im Forum.   Es gibt bereits einen umfangreichen Thread zum Hotel Kervansaray Lara/Kundu, klick hier. Auch über die "Erweiterte Forensuche" rechts kannst du den Thread finden, klappt aber nicht bei "allen älteren Threads"...
  • Delphin Imperial Lara

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link xenaares Der Thread ist gefunden, hier mache ich wieder zu.
  • Olympians Resort & Spa

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibby1983
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bibby1983B
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es im Olympians Cocktails AI gibt?
  • Preisgarantie

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...das Thema gehört hier nicht her, sondern entweder in den Thread zum Veranstalter oder in diesen Thread im Forum Reiserecht, wo Du schon einmal ein paar Informationen dazu nachlesen kannst...
  • Selge Beach Resort &Spa

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Erfahrungen anderer kannst Du in den Bewertungen nachlesen. Da es zudem hier bereits einen Thread zur Anlage gibt, schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
  • Hotel Iberotel Palm Garden (Ausflüge)

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...gut, dann dürfen wir hier wieder schließen...
  • Einreise in die Türkei mit pol.RP

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...die Gültigkeit vom  Reisepass ist ausreichend....alles weitere kannst Du zb ** unerlaubten Link entfernt! ** nachlesen
  • Sunexpress

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ganz offensichtlich können einige hier nicht lesen, sonder nur "schreiben" und das obgleich der Hinweis zum bestehenden Thread schon gegeben wurde. Machen wir dem ein Ende und schließen ab... :?
  • WEIß jemand wann das Side Crown Palace wirklich eröffnet???

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier ist jetzt zu, da es wieder einmal ohne Schloß hier nicht begriffen wird den bestehenden Thread zu nutzen! :?
  • von Side nach Kos

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lang5453
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    lang5453L
    Hallochen alles zusammen, Erst möchte ich mich mal bedanken für die Antworten hat mich sehr gefreut ! SOOSI du hast recht sollte den gedanken verwerfen wird wohl mehr wie ein Ausflug mal den Bruder besuchen in Kos der dort urlaub macht wird wohl zu stressig mit kids .Möchte mich aber trotzdem bedanken jetzt wüsste ich wenigstens wie aber 350km bis nach bodrum in der türkei als urlauber ist auch mir zu heftig ist ja dort mehr als nur eine Tagesreise für einen kurzen Besuch. Grüße