Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wohin mit 3 Männern ???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @arrgantos ...häng Dich doch an diesen ähnlichen Thread... oder informiere Dich bitte hier 
  • busfahrt Istambul Fethiye

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    eule007E
    @ socola, ja, die Sache mit den richtigen Ortsnamen ... ich schenk Dir ein "t" @ raffde, falls Du die Flüge noch nicht gebucht hast, ich buch in diesem Fall immer "Gabelflüge" beim Anbieter mit op...o und bin damit immer gut geflogen. Gruß Katrin
  • Telefon

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marieee
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    marieeeM
    Hallo zusammen, also wir rufen immer vom Hotelzimmer nach Deutschland an so jeden zweiten Tag. Ich war die letzen Jahre sehr überrascht das das telefonieren vom Zimmer eigentlich gar nicht so teuer ist wie immer geredet wird.  Bei ca.  8-10 Gesprächen nach Deutschland musten wir meistens keine 5€ bezahlen. Haben uns zwar immer uns relativ kurz gefasst, aber wenn alles ok ist, finde ich brauch man auch nicht so lange sprechen. Denn vom Geräuschpegel ist es vom Zimmer auch am besten. Gruss marieaa
  • Hotel Yücelen in Akyaka

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maunzel
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaunzelM
    Kann mir jemand sagen, was das Ausleihen von Badetüchern im Yücelen kostet? Sie sind dort im AI nicht inbegriffen.   Gruß, Maunzel
  • Hotels

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    PS: Ich erlaube mir den Hinweis, dass im Sinne des Forenleitfadens der Titel deines extra eröffneten Thread eher "mager" ist und nicht wirklich einen Anhalt bietet, gezielte Erfahrungen zu fokussieren!
  • Hotel Su Sesi / Belek

100 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    100 Beiträge
    26k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Titanovic Eine Aufzahlung für die à la carte Restaurants kann vom Veranstalter unterschiedlich gehandhabt werden, bei TUI z.B. ist sie obligatorisch. Diese Infos findest du ggf. in den Katalogbeschreibungen, die auch hier bei HC einsehbar sind.
  • wo komme ich um alanya zu guten Stränden?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathy93
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kathy93K
    Hallo, einen Strand den ich euch dort in der Nähe auf jedenfall empfehlen würde und der auch ein Besuch vollkommen Wert ist, ist der in Karaburun.  Absoluter Traumstrand , mit einer wunderschönen Bucht. LG
  • Einreise

15 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    15 Beiträge
    18k Aufrufe
    soosiS
    ..lese nochmals genau nach....ich habe ja geschrieben das ein Personalausweis für die Einreise aussreichend ist..und JA ein abgelaufender Reisepass wird auch u.U akzeptiert...
  • Kemer

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Infos zum Club Side Aqua Beach

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1699
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    16991
    ha,ha ich meinte sind genug Liegen dort.Hab ja keine lust den weg dort hin unsonst gemacht zu haben.Ich weiss es gibt ein Schuttle Anett
  • Hotel Side Prenses & SPA

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch zunächst einmal die bestehenden Threads zu den Anlagen um Dich zu informieren. Im übrigen kann man "Wetterberichte" bei den Wetterseiten im Netz nachlesen, hier hingegen nicht...
  • Bitte dringend um Hilfe!!!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rackgary
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    rackgaryR
    Überflüssiges Zitat entfernt.   HAst ja recht, aber ich fragte nach einenm Qualifizierten Tierarzt!!! Trotzdem Danke, habe von oberen Beiträgen schon geholfen bekommen....   DAnke für die Mühen und noch einen schönen Urlaub. Lg Gary!
  • Dich gibts ja wirklich, Nikolaus

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heidi W.110
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heidi W.110H
    Diese Aufführung soll im "Santa Claus Kultur- und Veranstaltungszentrum" in Kemer Mitte Juni Premiere gehabt haben. Gibt es weitere Aufführungen, einen Veranstaltungsplan? Ich kann auch bei Google keine Infos finden?????? Gruß Heidi
  • Aspendos Festival

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heidi W.110
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Heidi W.110H
    Ich war gestern in Aspendos: Wiener Philharmoniker - ich träume jetzt noch davon, es war einmalig! Für alle Kurzentschlossenen: in diesem Jahr finden noch 3 Aufführungen in Aspendos statt. 23.6. Die Entführung aus dem Serail, 29.6.Schwanensee, 2.7. Tosca. Karten bekommt man in Antalya im Theater am Real-Markt, e sgibt ab Antalya auch für fast alle Vorstellungen einen sehr preiswerten Bustransfer - Infos dazu ebenfalls beim Theater. LG Heidi
  • Hotel Oleander, Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafzimmer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen horstbaumgartner! Bitte sei so nett und nutze den bestehenden Hotelthread. So bleiben alle Informationen und Fragen zusammen.
  • Von Lara nach Side

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Schaue mal in diesen bereits bestehenden Thread Fahrten von Lara nach Side und stelle ggflls. deine Frage dort.
  • Suche Hotels/Aparthotels in der Nähe vom Hafen in Alanya

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MELANI
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MELANIM
    curiosus wrote: ...schau Dir doch die Möglichkeiten oben bei den Angeboten auf der Karte an, dann siehst Du ja schon einmal was es dort gibt... danke werde ich mal machen
  • Anlage mit jüngerem Publikum

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    assikehA
    carofeli wrote: Evtl. wäre auch das "Vera Mare" in Belek-Bogazkent was für euch... Vergiss es! Ich war zwar noch nicht im Vera-Mare, aber dafür schon 2 x in Bogazkent. Wenn es dem jüngeren Publikum in der Anlage auf Dauer doch zu langweilig wird (trotz Disco etc.!) hat man abends in der Umgebung null Chance auf kurzweilige Unterhaltung! Von daher würde ich auf die Ecke Side/Kumköy vorziehen -da steppt abends/nachts der Bär!
  • Crown Palace-Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hi yvonne, schreib dort weiter lg
  • Sedative Boutique Hotel in Torba

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blaues_wunder
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    blaues_wunderB
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! ========== Hallo! Vielen Dank für die Info! Wir sind von Gündogan (Olira Hotel) in dieses          umgebucht worden und fliegen im September für 10 Tage dorthin. LG