Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel/Pension Hafennähe Antalya

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fadens
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    FadensF
    ich danke euch vielmals!! der strand ist mir für die eine übernachtung wirklich egal, hauptsache ich bin in hafennähe und es ist sauber!! porto bello ist somit notiert!! MERCI LG
  • Aspendos Beach / Oleander / Crystal Sunrise Palace im Vergleich

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Vielleicht darf ich mal daran erinnern: Fernweh99 wrote: Wer kennt mehrere dieser Hotels und kann uns Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile der versch. Hotels nennen? Erfahrungen zu den einzelnen Hotels können zum einen in den Hotelbewertungen und zum anderen in den diversen Hotelthreads nachgelesen werden.
  • Nebengebäude in Hotel Özlem Garden, Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birgitta112
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    birgitta112B
    Hallo, wer war bereits im Hotel Özlem Garden in Side und kennt die Gepflogenheiten bezügl. der Zimmervergabe. Mein Mann und ich haben wohl etwas vorschnell dieses Hotel gebucht und erst hinterher in den Bewertungen gelesen, daß Neuankömmlinge gern in das Nebengebäude bzw. Holzbungalows auf dem Nachbargrundstück verfrachtet werden. Uns hatte diese Bungalowsiedlung gefallen und wir haben auch extra kein Economy oder Low cost Zimmer gebucht. Im Nachhinein aber aus den Bewertungen gelesen, daß das wohl kein Hindernisgrund ist, doch in einem solchen untergebracht zu werden. Ich denke, gerade auch in der Hauptsaison im Juli könnte es doch dazu führen. Vielleicht hat jemand Erfahrung. Das Hotel soll doch sehr viele Stammgäste haben.
  • Hotel Büyük Anadolu Didim Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hanne02
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hanne02H
    Hallo, die Frage ist, wann Du Deinen Urlaub planst ??  In den Sommermonaten wird das Hotel überwiegend von türkischen Familien gebucht. In der Vor- und Nachsaison im Vergleich zu den übrigen Gästen auch recht viele Einheimische, jedoch mehr Paare. Mir hat das Hotel von den Einrichtungen / Essen etc. gut gefallen. Der Service war jedoch etwas schleppend und Fremdsprachenkenntnisse nicht immer vorhanden.
  • Türkisches Essen

63 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    63 Beiträge
    22k Aufrufe
    AntendonA
    man braucht nur einen einheimischen zu fragen, der gibt bestimmt einen tipp wo man landestypisch essen kann. taxifahrer bieten sich hierfür auch an und können einen auch direkt zum lieblingslokal bringen
  • Ort ähnlich Ayvalik

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @raffde War gerade in Gümüldür, zwischen Kusadasi und Izmir gelegen. Der Ort hat einen langen Sandstrand ist fast nur auf türkische Urlauber zugeschnitten, also außerhalb von Wochenenden und türkischen Ferienzeiten eher ruhig. Es gibt aber auch ca. 2-3 Hotels mit internationalem Publikum. Vllt. wäre das was für Dich.
  • sidelya hotel

30 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic65
    30 Beiträge
    8k Aufrufe
    magic65M
    Überflüssiges Zitat entfernt @arndt12: Laut Nachfrage im Herbst  2014 wird wohl doch keine Außenterrasse gebaut, soll problematisch von der Statik und zu teuer sein. Na da schaun wir mal...
  • Neues Hotel neben dem Adalya Resort?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sreok
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    sreokS
    Soll laut Beschilderung nur für Gäste über 18 Jahre buchbar sein. Also kein Familienhotel!
  • wer kennt das Barut cennet in Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Danke für die "Schadensbehebung".
  • Hotel Sirma in Side Appartment Renovierung

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltreisender24
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Weltreisender24W
    Also auf den Bildern sieht es ganz gut aus. Da kann der Urlaub kommen!
  • Pfingstferien Auslastung von Hotels in der Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von albaliba
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    albalibaA
    Hallo,   außer Baden-Württemberg hat noch Bayern lange Pfingstferien von 2 Wochen. Wir waren letztes Jahr in den Pfingstferien in der Türkei und das Hotel war fast ausgebucht mit Urlaubern aus diesen Bundesländern. Die Pfingstferien sind hier fast beliebter zum Verreisen wie die Sommerferien...   Grüße
  • Nordic Walking

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Sport bieten einige Hotels in der Türkei an, am besten liest Du Dir mal die Katalogbeschreibungen durch Nordic Walking Kurse werden z.B. im Hotel Magic Life Waterworld angeboten.
  • Klinik/Krankenhaus im Raum Belek

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo tigerchen, am besten schaust Du mal in diesen Thread hier klicken rein, dort werden auch schon Krankenhäuser in der Region Belek genannt
  • Hotel Alaiye Resort&Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ....schaue mal in die Hotelbewertungen klick mich vielleicht helfen sie ja weiter...
  • zum ersten mal in die Türkei

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvonnebruchschmidt
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvonnebruchschmidtY
    Überflüssiges Zitat entfernt. hallo,suche dir jemand mit dem du auf Tour gehen kannst.Als Frau wird man nämlich gerne angemacht.Wenn sie dich ansprechen ignoriere das aus du interesse was zu kaufen.Und handeln nicht vergessen
  • Türkei ende Oktober

12 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    12 Beiträge
    18k Aufrufe
    gessi66G
    Ich denke der TO hat schon längst gebucht, der Thread wurde bereits im Jahr 2008 eröffnet
  • Yali Resort / Gümüldür

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von prinz40
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    prinz40P
    Wir fahren am 30. Mai 20011 - 18.Juni ins Yali. Letztes Jahr hat es uns so gut gefallen,da geht gleich nochmal hin. Ich hatte letztes Jahr im Oktober gedacht mein Kreislauf  ist im Eimer, da war das nur ein kleines Erdbeben,naja nun weiss ich es ja. Und am Raki kann es auch nicht gelegen haben,da ich gar keinen getrunken habe! Die Animation ist auf Französisch,wenn man was machen möchte dann klappt das auch. Wir spielen sehr gerne mit den französischen Gästen Boccia.
  • Erdbeben in der Türkei!

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Wir haben die Ausläufer des Erdbebens vor einigen Tagen im Hotel in Gümüldür mitbekommen. Ich war gerade im Bad und merkte es nur daran, dass die Tür leicht hin und her schwang. Mein Mann rief gleich aus dem Zimmer, es gäbe gerade ein Erdbeben und sein Bett wäre leicht hin und her geschwankt. Mehr war dann aber auch nicht.
  • Türkei/Langzeiturlaub "Überwintern am Meer"

15 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    15 Beiträge
    43k Aufrufe
    Belek4uB
    Der Veranstalter, der so ähnlich lautet wie "Hügel & Wasser" bietet in Side das Royal Atlantis Resort & Spa für 399,-€ an.  28 Nächte ab 1.025,-€.
  • Wo finde ich:

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene1B
    @Uschi und Cissy,guck mal hier in diesem Thread da wurde die Frage schon von marina1084  beantwortet. Grüße, Biene