Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Shisha - Wasserpfeife

Gesperrt
    17 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    17 Beiträge
    16k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hat sich erledigt tina1312 , das war ein bereits früher unter anderem Nick gesperrter User.Auch dieser neue account  ist jetzt geschlossen. Wir machen dann hier auch dicht, die Frage ist ja ohnehin beantwortet.
  • Türkei zum ersten mal...viele Fragen :)

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina1987Voerde
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    Sabrina1987VoerdeS
    ich denke auch das 750 euro für 2 wochen sehr knapp wird...zumindest ein gutes hotel mit direkter strandlage. wir haben im dezember letztes jahr gebucht und verreisen 13 tage im hotel side sun ( kumköy )  und haben 940 euro pro person gezahlt und da sind ja auch schon die frühbucherprozente drauf! also mit 750 euro sind wohl in fast jedem guten hotel nur 11-12 tage drinn.
  • Babybett side corolla?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo und Willkommen bei HC, Cuddy13 sei doch bitte so nett und frage im bestehenden Hotelthread nach.
  • 1. Bundesliga auf Premiere bzw. Arena in Belek

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    Belek4uB
    Das "Moods" in Belek hat alle Sportkanäle, auch Pay-TV. Ansonsten gibt es noch neben der Gartner-Winebar ein "Deutsches Eck" mit allen Sendern.
  • Seleukeia, Lyrbe-Waldspaziergang in die Antike

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    H.Wolken, stelle ihn einfach in dem von Bubilein verlinkten Reisetipp-Bereich ein. Wähle dazu dann das entsprechende Land und Region und formatiere dort den Text entsprechend. Das Procedere ist mehr oder minder mit Hotelbewertungen vergleichbar, die Du ja bereits abgegeben hast. Wenn Du den Tipp erfolgreich hochgeladen, hast kannst Du mir eine PN schicken und ich nehme den Thread dann hier wieder heraus.
  • Restaurant in Side gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergensven
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    juergensvenJ
    HALLO INAMIEZE würd dein  Angebot gern annehmen, wenn Du mir mal ein paaar Bilder zumsilen könntest wäre ich dir sehr dankbar. Such auch noch ein gutes und schönes Restarant für den 24. Mai , mein Hotel befindet sich zwar in Evrenseki aber mit dem Dolmus bin ich ja schnell in Side. Weisst Du ob ich dort auch einen Tisch reservieren kann ?, soll ne Geburtstags-überraschung sein. Danke dir im voraus GLG SIGGI
  • Euer Lieblingsgericht

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schausel11
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    schausel11S
    @juanito Auf einer "geführten" Rundreise hat man leider nicht so die Möglichkeiten, überall die passenden Lokale zu finden und auch leider nicht immer Zeit. Aber auch wir haben es geschafft, in netten türkischen Lokalen zu speisen ohne Reiseleiter, aber selbst wenn die Reiseleiter Provision kassieren, wenn das Lokal stimmt und das Essen schmeckt, dann ist das mir egal. Reiseleiter in der Türkei verdienen keine Managergehälter.
  • Eldar Resort Hotel in Göynük

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clementine2205
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Clementine2205C
    Guten Abend, bin  bei meiner Suche nach einem günstigen Hotel für eine Woche Urlaub im Mai auf das Eldar Resort Hotel in Göynük gestoßen. Leider bekomme ich keinerlei weitere Info's, außer, dass es mit AI angeboten wird. Kennt jemand das Hotel und kann mir weitere Informationen geben? Wäre super! Lieben Dank schon mal im Voraus!
  • Titreyengöl ist eine Großbaustelle

Gesperrt
    44 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    44 Beiträge
    17k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Vielleicht geeignete Schlußworte abholl & Carsten Leute, tut mir leid um die guten Beiträge dazu, aber  ich kann die dauernde Wiederholerei samt **"wehmütiger-Blick-zurück-Bilderstrecke "--**und vom vermeintlich "ach so vermiesten Urlaub" nicht mehr lesen. :? Manche sind eben Anwalts Liebling! Danke für die wirklich guten Statements, kommt- machen wir dem Schmerz ein Ende!
  • Tauchbasis in Turunc gesucht

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hobbit30
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    hobbit30H
    sching wrote: Hallo Urlauber Wir suchen für unseren anstehenden Urlaub eine Tauchbasis in Turunc . Kennt einer von Euch eine Adresse oder einen Link ?  Vielen Dank Hi, habt Ihr eine Basis in Turunc oder Umgebung gefunden? Wir fliegen im Juni und die Ergebnissemeiner Internet-Recherchernsind nichtgerade aussagekrftig.-) Viele Gre D.Bdenbender
  • Gibt es einen Überlandbus von Lara nach Side?

5 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    Biene1B
    Hallo Anette, es gibt unterschiedliche Angebote. Wir haben eines, ohne den Besuch einer Teppich-/ Schmuck-/ Leder oder was es sonst noch für Fabriken gibt, gewählt. Zum Stöbern in Side hatten wir etwa 4 Stunden Zeit. Es gibt mittlerweile ausserhalb der Hotels mehrere Anbieter. Schau Dich um und vergleiche die Preise. Die Reiseveranstalter haben in den Hotelanlagen ebenfalls solche Angebote aushängen. Meistens kosten die Ausflüge bei denen aber mehr. Viele Grüße, Bi(e)ne
  • Große Hotelanlagen (Clubs) in der Türkei (mit hoen Bettenanzahlen)

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo odorF,   also eigentlich ist das Forum schon übersichtlich und ganz speziell für suchende Türkeiurlauber gibt es den wundervollen Service eines WOHIN-Threads, der ganz oben hier im Türkeiforum festgetackert ist klick mich. Dort findest Du bestehende Threads zu allen möglichen Fragen, wie z.B. passend zu Deiner Frage diesen Thread hier klicken ( Den Thread solltest Du ja eigentlich schon kennen, da er von Dir eröffnet wurde ... ) Es wäre schön, wenn Du Deine Frage dort erneut einstellst - Du weißt schon, damit unser Forum auch schön übersichtlich bleibt Vielen Dank für Dein Verständnis - hier schließe ich wieder ab.
  • Saturn Palace Resort - Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ina175
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ina175I
    Tomulli wrote: Gibts zu dem Hotel schon einen Thread??? Kann irgendwie nix finden????!?!?!!!! :? Würde mich auch interessieren. Haben gestern das Hotel gebucht. Kennt das jemand? LG, Ina
  • Primasol Hane Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    plinzeP
    Hallo Biggi12345, zum dGarden gibt es schon einen Thread, und zwar...HIER....da solltrest du auch deine Frage stellen....
  • Sea-Paragliding bei Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carmi23
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    carmi23C
    Hallo, kann mir jemand sagen was das Sea-Paragliding oder Jet-Ski bei Side ca. kostet? Wie waren die dort ausgerüstet? Habe von einem Unfall beim Paragliding im Jahr 2009 gelesen, dass dort ein Mann starb. Was würdet ihr mir empfehlen, mich interessiert beides. Freue mich auf eure Antwort.
  • greenwood resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriele_kanzler
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    gabriele_kanzlerG
    curiosus wrote: ...alles rund um das Klima kannst Du im oben fixierten Klima-/Wetter-Thread erfahren und alles wissenswertes zur Anlage erfährst Du als "Einstieg" in den bisher vorliegenden 386 Hotelbewertungen... DANKE
  • Sunis Kumköy Beach Resort oder Aspendos Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcelsaab
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    marcelsaabM
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! ==== Hallo amfaros, waren schon 2mal im Aspendos Beach und jedesmal wars super!Und mit dem Dolmusch ist man in ein paar Minuten in Komköy.Gruss marcelsaab
  • Hotels ziwschen Gündogdu/Colakli und Belek

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    carofeliC
    Mit "Laufen" wird da wohl nicht viel werden, weil zwischen Bogazkent und LykiaWorld Denizyaka eine Flussmündung ist, auch wären mir die reichlich 7-8 km zu weit. Wir sind vom Vera Mare aus mit dem Speedboot nach Side gefahren und waren ca. 30 min unterwegs. LG Birgit
  • Venosa Beach Resort&Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Ja - schaust Du hier, da sind auch Bewertungen von 2018 dabei! LG Sokrates
  • HILFE

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zuchi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    zuchiZ
    Der Hilferuf ist ja ganz schön groß! Ich schließe mich der Meinung von Marlena an. Man muss zum Schluss selber entscheiden wie man seinen Urlaub verbringen möchte. Bei unserer Familiären Urlaubsplanung sind halt die Bewertungen der vielen User hier im Forum sehr wichtig. zuchi