Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • E-Mail an privat in die Türkei

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    Ein kleiner Tipp am Rande: Bei riesigen Fehlermeldungen wenden Sie sich an ihr Mail-Programm oder wechseln sie Ihren Provider. Ich denke wir können die "Diskussion" an dieser Stelle beenden, da sie eben unspezifisch für dieses Länderunter- und Reiseforum ist.
  • Änderungsschneiderei in SIde Colakli

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fintelwolle
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    fintelwolleF
    Hallo Inge, die meisten Bekleidungsgeschäfte, egal ob in Colakli oder Kumköy, Side oder Manavgat, haben Kontakt zu einem Schneider, der die bei Ihnen gekauften Teile ändert. Einfach mal in einem Geschäft danach fragen. LG aus der Nordheide
  • Handgeknüpfte Teppiche?

20 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von demi
    20 Beiträge
    18k Aufrufe
    demiD
    ich hätt da auch nen alten Teppich, mit ganz viel Knoten, so ca. 330 KPSI, Katze randaliert da immer drauf rum… wenn ich den jetzt auf eine stark befahrene Bundesstraße lege
  • Kemer...?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Ja, es ist die selbe Anlage. Der Strand ist nicht so toll, und in direkter Umgebung gibt es wenig für junge Leute. Da müsste man schon nach Kemer fahren, ca. 15 min mit dem Dolmus. Ansonsten schau dir die Bewertungen an, es gibt viele davon... LG Biene
  • Hotel Kayha in Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Schau mal in den Thread zur Anlage im Party-Forum rein, dort ist Dein Thema sicher besser aufgehoben.
  • Crystal Admiral Resort

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Vom 18.06. bis 09.07.2016 findet in diesem Hotel wieder die Maturareise Sommer Splash statt klick.
  • Eftalia Aqua- Luftbilder des Gebietes

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlueAngel79
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    BlueAngel79B
    Ich stimme HavannaGlubbLover vollkommen zu. Es ist NICHT das Eftalia Aqua Resort. Dieses liegt nämlich hinter der Hauptstraße; Und wenn man sich das Bild hier genauer ansieht, bemerkt man, dass es eine ganz andere Bauweise ist, als "unser" Hotel.
  • Hochseefischen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt auch schon Threads zum Thema "Angeln".   Evtl. schon "hilfreich", Angeln in der Türkei, Klick hier Stelle deine Fragen ggflls. dort, wird dann wieder "aufgefrischt" und nach oben gestellt.
  • Baustellen Everenseki

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanitär
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SanitärS
    Antendon wrote: @sanitär, hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt, meinte bilder, nicht bewertungen. das mit dem baulärm mittags im april kriege ich hin O.K danke ich freu mich schon.
  • Onyria Claros Beach & Spa Resort ex Carpe Diem Claros Resort & Spa

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Falls noch nicht bekannt, das Hotel Carpe Diem Claros Resort & Spa in Özdere hat einen neuen Namen und nennt sich jetzt Onyria Claros Beach & Spa Resort
  • Ausflüge von Halbinsel Fugla

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volrin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    volrinV
    Hallo sokrates, wir waren schon mehrfach an der Riviera doch geh ich mal davon aus das es von verschiedenen Orten auch unterschiedliche Ausflüge, gerade von den örtlichen Anbietern gibt. Im letzten Jahr waren wir in Gündogdu und dies ist ja schon etwa eine Fahrstunde (Bus) vom jetzigen Ziel entfernt. Ich werde mich überraschen lassen. Danke für die Antwort
  • Carpe Diem Claros Resort & Spa-Hotel in Özdere bei Izmir

52 Beiträge 43k Aufrufe
    52 Beiträge
    43k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel wird unter dem neuen Namen "Onyria Claros Beach & Spa Resort" geführt, genügend Erfahrungsberichte findest Du hier.
  • Linda Wellness-Center

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2004queen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    2004queen2
    HALLO weiss jemand ob das Linda Wellness-Center zwischen dem Asteria und dem Sandy Beach wieder auf hat. Es soll angeblich renoviert worden sein. Haben uns dort immer sehr wohl gefühlt und die Preise stimmen auch. Danke
  • Papillon Zeugma

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Meinungen/Erfahrungen bzgl. Mai/Juni findest du Hier
  • Paar sucht netten Ort und schönen Strand in kleinem 4 - 5*-Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Willkommen hier bei HC.   Schaue mal in diesen Thread Ruhiges 5* Strandhotel... Dort kannst du auch gerne ggflls. weitere Fragen stellen, der Thread wird dann wieder ganz oben aufgeführt...       Viele "hilfreiche" Hoteltipps/LINKS findest du auch im "festverankerten WOHIN-Thread oben hier im Forum", Klick hier. Schaue einfach mal rein.
  • Barut Hemera oder Paradise Side Beach ??? Oder doch Sunis Kumköy ?

46 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfi
    46 Beiträge
    8k Aufrufe
    WolfiW
    Tatsächlich. Rutschen im PSB ... www.paradise-side-beach.de/Bilder/wiederkommer/2011/20110505_gr.jpg
  • Akdeniz Friseur in Gündogdu

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ismirschlecht
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    ismirschlechtI
    @juanito Der Inhaber des Ladens wollte 80 € von meinem Mann. Er glaubte an einen Scherz und zeigte ihm seine 60 €, die er einstecken hatte. Diese nahm der Friseur ihm ruck zuck aus der Hand. Mein Mann forderte das Geld zurück, doch der Friseur wurde richtig wütend und meinte, wir sollten uns dahin scheren, woher wir gekommen waren. Ich wieß ihn noch auf seine Preistafel draußen hin, das interessierte den Friseur überhaupt nicht. Selbst als wir sagten, wir würden zur Polizei gehen, er schmiss uns förmlich raus. Wir hatten in dem Moment echt Angst! Ein türkischer Kunde hatte all dies beobachtet und bot uns seine Hilfe an. Zuerst glaubten wir, er sei ein Komplize. Er ist dann aber mit uns in unser Hotel, hat dem Manager dort alles erzählt und beide sind mit uns dann zur Gendarmerie. Einer dieser Gendarme ist dann nochmal zu dem Friseur und wollte es im Guten regeln. Geld zurück und gut ist. Darauf ließ sich der Friseur aber nicht ein. So kam es also zur Anzeige. Und die Herren der Gendarmerie sagten noch, das Mindeste sei, dass er den Laden zumacht. Es sei aber auch nicht unwahrscheinlich, dass er eingesperrt wird. Es gäbe auf jeden Fall eine Gerichtsverhandlung, zu der wir Gott sei Dank nicht erscheinen müssten, da wir den türkischen Zeugen hatten. Wir sollten aber eben auch über den Verlauf des Falles, oder über dessen Ausgang informiert werden. Da dies noch nicht passiert ist und ich nicht sicher bin, ob es je passieren wird, wollte ich mich hier im Forum mal erkundigen. Natürlich kann der Inhaber schon gewechselt haben. Es war aber damals der Beleibte, der hier auch auf den Bildern  im Forum zu sehen ist.
  • IC Santai Belek

30 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pfann11
    30 Beiträge
    8k Aufrufe
    pfann11P
    Danke für den Hinweis. Ich habe gesehen, dass man Fragen zum Hotel direkt auf der Hotelübersicht stellen kann; hier habe ich mein Anliegen platziert.
  • Hotel Club Asteria Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier mal der Link zum bestehenden Thread, in dem du deine Frage stellen solltest, sofern sie dort nicht schon beantwortet wird ... Deine dankbare Übersicht
  • Internetstick Türkei

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fotoshop zorn
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    fotoshop zornF
    hallo hatte vor zwei jahren einen preapaid stick von t-online mit mit 50 euro drauf, nach 1,5 tagen ging gar nix mehr stick war leer  hab aber nur email gelesen also einfach zu teuer gruß sabine