Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • HILFE - kurzfristig Hotel mit Dusche im Zimmer gesucht wg. Behinderung

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zimmer mit Dusche findet man zudem in den Bungalows der Anlagen Voyage Belek Voyage Sorgun
  • Asteria Elita Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    RottiTottiR
    Ich meine eher die bessere alternative zum Asteria Elita! Bzw. Preisklasse gleich, aber Hotel besser!
  • Hane Family, Seher Palace oder Monachus Park?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeifanin
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    TürkeifaninT
    hallo!!! hab schon von allen Hotels gutes gehört,aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann monachus park. war noch nicht da aber meist im nachbarhotel und da bekommt auch einiges mit wenn man am strand mal mit den gästen vom monachus ins gespräch kommmt. hab bis jetzt nur positives gehört:-)
  • Hotel Barbaross Pashas Beach in SIDE

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Herzlich Willkommen hier im Forum.   Es gibt zu dem Hotel auch schon einen "älteren" bestehenden passenden Thread Klick hier    Stelle deine Frage ggflls. bitte dort, der Thread wird dann wieder automatisch nach oben geholt, ist dann übersichtlicher...   Wie es so ist kannst du ja auch den vielen Hotelbewertungen entnehmen Klick hier
  • Empfehlung für Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Zu "Hotelsuche in Alanya" gibt es ja auch schon einige Threads hier im Forum.    Schaue dir z.B. mal das Hotel Pegasos Resort Hotel, hier an, incl. Rutschen etc.   Klick hier kürzl. erst eröffneter Thread (Suche "Hotel ca. 3 km von Alanya weg"...)   Mit Hilfe der "Suchfunktion oben" kannst du ja auch entspr. Hotels "eingrenzen", oder schaue in den "festverankerten WOHIN-Thread oben"...
  • Deepo Shoppingcenter

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   "Hilfreiche" Infos bzgl. "Dolmus/Busverbindung etc. zum DEEPO" findest du z.B. im bestehenden Thread Von Lara nach Antalya,klick hier sowie im Thread Hier.
  • Andere Strandpromenadenfrage

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ceylan59
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ceylan59C
    Von Marmaris bis Icemeler gibt es eine sehr schöne ca. 8 km lange Strandpromenade.
  • Ferienwohnung o. Ferienhaus in Incekum Avsallar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sydimi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sydimiS
    Wir wollen Mitte Oktober in die Türkei aber diesmal nicht ein Hotel sondern wir würden gerne Urlaub in einem Ferienhaus oder in einer Ferienwohnung machen. Wer kennt etwas in Incekum-Avsallar???? Direkt am Strand??? Grosser Balkon mit Liegestühlen oder Terrasse?
  • Kemer und Ortschaften

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo,   ich war letztes Jahr im Crystal Resort & Spa direkt in Kemer Stadt. Wir waren von dem Hotel sehr angetan, schöne Zimmer gutes Essen, freundiches Personal. Dadurch, daß man in Kemer Stadt ist hat man jede Menge Shoppingmöglichkeiten vor der Haustür und auch die schöne Strandpromenade lädt zum spazierengehen ein. Wir haben unsere Ausflüge, wie Jeep- und Quadsafari alle über einen örtlichen Anbieter gebucht, die Ausführung war bestens und deutlich billiger, als von den RVs im Hotel. lg ruth
  • marmaris oder fethiye/ Öludeniz

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    soosiS
    ....informiere Dich mal** hier** ich würde meine Fragen dort nochmal einbringen...
  • Selbstversorgung?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca252
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Bianca252B
    Moin, vielen, vielen Dank für eure Tipps, hört sich alles ganz gut an. Habe noch keine passende Pension / Hotel / Fewo mit Kochmöglichkeit gefunden, aber die Regionen gefallen mir schon mal ganz gut. LG Bibek
  • Hotel Akka Alinda

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peusch007
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peusch007P
    Vielen Dank.   Sind zwar etwas alt aber interessant zu lesen... Jetzt weiß ich etwas über DimCay   Danke nochmal
  • Nettes Hotel in Alanya nettes Hotel ca bis 3 km entfernung von der stadt gesucht!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandyd
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandydS
    Ich würde dir auch das Hotel Panorama empfehlen. Von dort aus bist du quasi schon (fast) in der Stadt und es ist überhaupt kein Problem von dort aus Bummeln zu gehen oder auch zum Hafen zu laufen.   Ein Teil der Anlage -auch die Rezeption und das Restaurant- liegen direkt am Strand, die restlichen Zimmer und die Poolanlage sind auf der anderen Straßenseite (Unterführung). Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos, AI kann man buchen. Es müsste eigentlich so ziemlich alle deiner Wünsche erfüllen.
  • Magic Life Belek Imperial

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von finaldestination
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    finaldestinationF
    Hallo! Jetzt hab ich mich nach ewigem stillen Mitlesen endlich registriert! Wir fliegen im Mai 1 Woche in den ML Club Belek Imperial, und ich würd mich freuen, noch einige Kommentare bzw. Bewertungen vom "neuen" Club hier zu lesen!
  • Wohin? Side, Belek, Okurcalar? Mit Ansprüchen

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    assikehA
    @Fenja90   Du hast auch Okurcalar angesprochen. Diese Gegend besteht nur aus Hotels, die an der Schnellstraße D 400 liegen. Mit abends vor der Türe kurz shoppen, geht da nix   bzw. erst nach längerem Fußmarsch kommt das Alara-Shoping-Center.  Einmal in der Woche findet in kurzer Distanz ein typischer Touri-Bazar statt.
  • Hotel Blue Star (Alanya) kosten für Liegen und Sonnerschirm am strand?

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rotel
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    rotelR
    Guck dir mal das Hotel Club Titan an. Ca. 16km hinter Alanya. Leider auch direkt an der D400. "Kleine" Lärmbelästigung nur vorne, direkt am Pool. Klasse Kinderanimation/betreuung. Liege, Auflage und Schirm 1€;/Tag/Person. 2X/Tag kostenloses Shuttle nach Alanya. (z.B. Cleopatra Beach) Essen war letztes Jahr klasse. (und ich hoffe dieses Jahr auch. (Wenn der Koch nicht wieder gewechselt hat))
  • wie macht am besten Fahrten von Lara nach Side

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    @ElaO ... nee, das Taxi kostet in der Tat mindestens das Dreifache, 20€ sind sehr günstig!  Den Weg zu finden ist wahrlich einfach, da die Beschilderung recht gut taugt, und in Evrenseki muss man nicht etwa durch eine verwinkelte Altstadt kurven - außer der "Rue de la Trappe" ist da sowieso nur Hotel an Hotel.
  • Ephesus Princess in Kusadasi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baer07
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Baer07B
    War schonmal jemand der Forenteilnehmer in diesem Hotel und kann mir sagen welche Bungalows eine schöne Lage haben? Ich fliege am 06.06.11 für 9 Tage dorthin und würde gerne im Vorfeld dann eine Anfrage zum Hotel schicken. Auch Infos über Preise im Kickers Pub o.ä. wäre ich dankbar.   Werden und wenn ja zu welchen Preisen Ausflüge angeboten?
  • Welches Hotel geeigneter ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gismo312
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    gismo312G
    du kannst bei fast allen veranstaltern die reise bis 30 tage vor abluf umbuchen in eine andere reise und in ein anderes hotel. manche veranstalter nehmen zwischen 25,-- und 50,-- euro umbuchungsgebühr pro person, manche machen es aus kulanzgründen kostenlos. hoffe es klappt bei dir mit der umbuchund, wenn würde ich nur das schnell machen, denn ich denke die türkei wird dieses jahr boomen gruss
  • kosten in der türkei

32 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rodriganda
    32 Beiträge
    13k Aufrufe
    RodrigandaR
    Nur, um mal die Eotionen mit ein paar lästigen Fakten zu stören: Der Verbraucherpreisindex  in der Türkei betrug im Februar 2011 ca. 4,2 %, im letzten Jahr schwankte er zwischen 10 und 6,4 %. Nichts im Vergleich zu Feb. 2002, als er bei 73% lag, aber immer auch für uns noch spürbar, vor allem bei inzwischen stabiler Lira. Zudem kommt noch der Abwesenheitseffekt hinzu, wie bei einem Onkel, der seinen Neffen alle Jahre wieder sieht, mein Gott, ist der groß geworden, den Eltern ist es nicht so bewußt. Will sagen, auch wir haben eine ständige Inflation, die wir nicht ständig wahrnehmen. Wenn wir aber nach einem Jahr wieder in die Türkei kommen, stellen wir erschüttert fest, dass Aspirin schon wieder 10 Cent teurer geworden ist.