Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Schnellste Verbindung Evrenseki-Alanya

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    assikehA
    Bei der Fahrtzeit mit dem Dolmus bzw. Überlandbus wäre auch noch die Tageszeit unbedingt zu berücksichtigen! Das kann dann gerne +/- eine halbe Stunde ausmachen!
  • Hotel Cornelia Deluxe Resort Belek

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo bambam, die Bewertungen sind persönlich und werden auch von Usern geschrieben, die hier schreiben. Wenn Du Deine Fragen in den Bewertungen nicht beantwortet bekommst, kannst Du die Bewerter auch anschreiben, wenn sie den Kontakt zulassen - einfach auf "noch Fragen an xxx " klicken und nachfragen Ansonsten ist Deine obige Frage leider auch etwas dürftig. Wenn Du hier im Forum Fragen einstellst, solltest Du Deine Fragen auch klar formulieren - also die Fragen zum Hotel  stellen, die Dich besonders interessieren
  • wer war schon mal im selge beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    .....folge bitte dem Linkvon xenaares,die Übersichtlickkeit im Forum dankt es
  • Pegasos Resort

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    carofeliC
    Auch wenn ihr euch vielleicht schon ganz fest entschieden habt, schaut euch mal die Hotels in der Region Belek-Bogazkent an, auch alle relativ neu. Transfer ist auch erträglich. Ist noch nicht ganz so lebhaft wie Side, aber vom Vera Mare aus ist man mit dem Speedboot in ca. 30 min auch ganz fix am Hafen von Side (wird also Ausflug am Strand angeboten - uns hats gefallen, man hat auch in Side ausreichend Zeit für Kultur und Shopping). Schönen Urlaub dann.
  • kontaktlinsen günstiger ?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kavak Yelleri
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kavak YelleriK
    @flash9d   hallo, also für mich hat es sich gelohnt, ich habe letztes Jahr welche in Istanbul gekauft. Hier habe ich für eine Packung 45,90 bez. dort habe ich für 4 Packungen 80,- bez. Ich habe beim tragen kein Unterschied bemerkt. Im nach hinein habe ich erfahren, dass der Optiker hier mit einem Namenhaften Optiker kooperiert. Wenn du in Istanbul bist, kann ich dir gerne die Adr. geben. Gruß Dilek
  • Mit der Fähre in die Türkei - Cesme

7 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kavak Yelleri
    7 Beiträge
    50k Aufrufe
    Kavak YelleriK
    Danke leute, wünschte mir es wäre eine direkte Verbindung von Italien nach Cesme. Also doch fliegen und Auto mieten. Gruß Dilek
  • Hotel Elize Beach Resort in Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Das Hotel befindet sich wohl noch im "Winterschlaf".
  • Corinthia Tekirova

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    plinzeP
    Wenn du deine Fragen in dem bestehenden Thread stellst, wird dieser aktualisiert und nach oben geholt. Aus diesem Grund braucht kein neuer zu dem Hotel eröffnet werden...
  • Fotoshooting in side kumköy

43 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eaglechen
    43 Beiträge
    48k Aufrufe
    EaglechenE
    Da sieht man es wieder - nicht die Gitarre macht aus einem Schrammler einen Gary Moore. Und bei Fotos helfen auch 1000€-Objektive nicht allein!
  • Hotel Silver

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo,   und hier ein bereits bestehender Thread zum Hotel Silver.
  • Güral Premier Tekirova

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Informiere dich mal in diesem "bestehenden Thread" über die Anlage Klick mal    Ist aber bisher auch unter Alibey Premier Tekirova (s. Hotelinfo bei HC) bekannt ,  bestehender Thread Alibey Premier Tekirova...,klick hier
  • Tee aus der Türkei

12 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asti79
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    Asti79A
    Vielen libene Dank, ich habe mir den von Dogadan bestellt und auch noch mehrere von der Sorte Danke für eure Hilfe
  • Brillenstudio Kumköy

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 40cent
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    40cent4
    In Kumköy gibt es nicht DAS Brillenstudio, sondern (entlang der Straße) Dutzende. Die meisten scheinen allerdings denselben Dienstleister zum Einschleifen der Gläser zu verwenden, zumindest sind die Konditionen (wenn bis 18 Uhr bestellt, ist die Brille am nächsten Tag 19 Uhr fertig), die Preise und die Auswahl an Gläsern sowie Veredelungsoptionen ähnlich. Allerdings gibt es im Service große Unterschiede. Welche am besten sind, steht im schon verlinkten Brillenthead. Eine Sonnenbrille in Sehstärke, die ich mir vor vielen Jahren dort zu einem sehr moderanten Preis habe machen lassen, trage ich heute noch. Wettermäßig ist die Reisezeit auf alle Fälle OK, es ist dann nicht mehr so heiß wie im Hochsommer, aber trotzdem noch tolles Badewetter.
  • welches Hotel hat Wlan am Pool -Türkei

40 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    40 Beiträge
    12k Aufrufe
    lueb44L
    Amara Dolce Vita
  • Tricks beim Münzgeldwechseln

28 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doc Hugo
    28 Beiträge
    17k Aufrufe
    Doc HugoD
    Hallo ihr alle, vielen Dank für die rege Beteiligung und das Interesse an meinem Thema. Leider ist der Sinn etwas abgedriftet, aber schön. Ich wünsche uns und allen anderen noch viele schöne Aufenthalte in diesem wunderbarem Land und seine netten Bewohner. Doc Hugo (PS: Bin wieder in "Old Germany" und könnte so wieder hin fliegen...)
  • Xanadu Island Urlaub 2011

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    Hallo und Willkommen im HC Forum  trage bitte Deine Urlaubsdaten**hier** ein,so siehst Du wer noch zur gleichen Zeit dort ist lt.Forenregeln steht das Reiseforum für Verabredungen nicht zur Verfügung 
  • Urlaub 04.-18.06.2011

Gesperrt
    17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Asti, schön, daß Du ein Hotel gefunden hast. Dann dürfen wir hier wieder abschließen, Fragen zum Hotel kannst Du gerne im bestehenden Hotelthread stellen
  • Tac Premier Spa - Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von honeychen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    honeychenH
    xenaares wrote: Hallo!   Es gibt sogar schon einen passenden bestehenden Thread zum Hotel, Tac Premier Hotel & Spa/Alanya. Stelle ggflls. deine Fragen dort, übersichtlicher... dankeeee
  • reiseangebot

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Wg. Streik?
  • Amara Dolce Vita, Tekirova

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golfplatz
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GolfplatzG
    plinze wrote: Hallo Golfplatz, die Suchfunktion funktioniert nur eingeschränkt. Es ist schwierig etwas zu finden. Du solltest deine Fragen in dem von Bubilein verlinkten Thread stellen. Herzlichen Dank. Jetzt hat es geklappt.