Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sandfestival Lara 2011

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bine2B
    In Lara, nach dem Delfin Diva, kommt der Akkapark,hinter dem Gebäude fanden die  letzten Jahre auch immer eine Sandskupturenaustellung. Ob sie allerdings dieses Jahr wieder ist, weiß ich nicht, einfach mal googeln.
  • Türkische Ägäis was gibts hier schönes zu sehen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier gibt´s schon mal einen schönen Thread zum Thema "türkische Ägäis" zu sehen ...
  • Neues Hotel:Royal Holiday Palace

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ironbuegeleisen
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    ironbuegeleisenI
    Ich bin schon sehr gespannt wie es im Royal Holiday wird. Ein Schnäppchen ist es natürlich nicht wir zahlen für 14 Tage in den Sommerferien zu viert (2 Erwachsene+2 Kinder) circa 6300 Euro. Waren bevor wir die Kids hatten immer in Robinson-Clubs und dort ist es auch nicht billiger und die Clubs von Robinson die speziell auch mit Kindern interessant sind bekommt man auch nicht billiger.
  • Türkei Ende Oktober ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @tanjamaus18 Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! Du findest im sehr umfangreichen Infothread zum Wetter gleich oben auf der Forenseite alle relevanten Daten zu den Bedingungen Ende Oktober. Der Übersicht zuliebe solltest du dich da zuerst informieren und Fragen zu den für euch interessanten Hotels dann in den entsprechenden Threads stellen.
  • Türkei im Mai

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ingridjohannaI
    rene.. gib doch hier mal in die Suchmaske alle deine Wünsche ein und schau dir die Hotels die empfohlen werden in aller Ruhe mal an
  • 5 Single-Männer! Welches Hotel???

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kenan77nrw
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kenan77nrwK
    das Robinson Camyuva habe ich bereits gehört, aber unser Limit für die Woche liegt bei maximal 1000 Euro... mehr zu zahlen für eine Woche sehe ich nciht ein, zumal ich die letzten Jahre immer 5Sterne besucht habe, und die weit unter 1000 Euro kosten! Das Asteria kenne ich nicht. Im Voyage Select war ich letztes Jahr und muss sagen, dass da Abends stets an der Bar immer etwas los war. Langeweile kan nicht auf! Kennt ihr das Mega Saray?
  • Lilyum Hotel Resort & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier werden sie geholfen ...
  • Turquoise oder Delphin De Luxe?

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eaglechen
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    EaglechenE
    Ich versuche dran zu denken, mausi
  • Skys Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Wer die Hotels schon besucht hat,kannst Du** hier** nachlesen,denke da steht auch etwas zur Verköstigung
  • Neues Unterforum Istanbul

1 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    1 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    Liebe Türkei- und vor allem Istanbul-Fans. Wir haben heute ein neues Unterforum für Istanbul eingerichtet, in dem künftig alles rund um Istanbul-Reisen thematisiert werden kann. Ein paar der älteren Thread wurde dorthin bereits verschoben. Wir wünschen allen viele interessante Informationen und einen regen Austausch. Eure Foren-Administratoren.
  • Handy-Prepaid

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Infos findest du auch im "älteren Thread "zum Thema Sim Karte in der Türkei kaufen??, kann evtl. auch gerne wieder "érneuert" werden. Schaue auch mal in den Thread Telefonieren nach Deutschland    Viel Spass beim
  • Royal Holiday Palace - geplante Eröffnung April 2011

16 Beiträge 30k Aufrufe
    16 Beiträge
    30k Aufrufe
    soosiS
    ab Mai ist Baustopp angesagt....da dürfen nur noch Arbeiten ausgeführt werden,die nicht störend auf die Touristen wirkend sind....
  • Türkei Urlaub July

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es zu dem Hotel einen Thread, hier findest Du die derzeit 644 Bewertungen und hier sind zahlreiche Reisetipps zum Ort...
  • Türkei wir kommen nur wohin?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldie-sixties
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    goldie-sixtiesG
    Ich war einmal in Belek und finde den Strand (Übergang vom Strand ins Wasser) nicht kindergeeignet, jedenfalls nicht den, wo wir waren - sehr kieselig und es wird schnell tief. Ich pers. würde es nicht von einer halben Stunde Fahrzeit abhängig machen und immer wieder nach Side fahren. Das Hane Family ist ein super Familienhotel und vom Preis her gut.
  • Entscheidungshilfe 2 Hotels :-)

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    gessi66G
    Ich weiss jetzt natürlich nicht das genaue Datum und euer Abflughafen, aber ich habe auf Anhieb noch 2 Hotels gefunden die passen könnten. Und zwar das Trendy Aspendos Beach noch buchbar über Öger und den Club Grand Aqua, buchbar über Plus Tours. Wenn du möchtest kannst du die Hotels ja mal anschaun und fragst dann im Reisebüro mal nach warum die nicht buchbar sind. Vielleicht haben sie diese Reiseveranstalter nicht im Angebot? edit: Wollt ihr beim Familienzimmer ein extra Kinderzimmer haben oder würde auch ein großer Raum gehen? Dann würde das Grand Aqua evtl. doch nicht gehn. Das Aspendos könnte man aber mit extra Kinderzimmer über Urlaubstours buchen.
  • Wer kennt Hotel Parador / Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy0402
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sandy0402S
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich möchten dieses Jahr im Mai in die Türkei fliegen. Ich habe mir das Hotel Parador rausgesucht. Das Hotel hat gute Bewertungen, kennt jemand dieses Hotel und hat Erfahrungen? Wie sieht es aus mit Ausflügen? Über Veranstalter oder vor Ort buchen? Wie wird das Wetter im Mai sein? Danke schon mal.... :D
  • Geburtstagsüberraschung in Side

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von madu69
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    madu69M
    Hi, das mit den Torten und Kerzen vor allen Hotelgästen ist (wie auch schon geschrieben) nicht jedermanns Sache, aber eine der vielen Möglichkeiten.   Die Frage ist, worüber würde sich denn dein Freund mehr freuen? Über einen romantischen Ausflug oder lieber einen, bei dem er volle Action hat?   Um die sieben Tage zu überbrücken, falls er "deinen" Ausflug buchen möchte, musst du dir halt was einfallen lassen. "Du hast an diesem Tag schon etwas vor" "Der Ausflug findet nicht statt" (nat. nach Absprache mit dem Reiseleiter) und und und...   @goldie-sixties: Das mit den Fliegern ist ja auch total cool. Leider konnte ich auf der Seite keine Preise finden. Hast du vielleicht Informationen dazu?   Grüße madu   PS: @funny_van_sun: Ich hoffe mal, dass dein Freund hier nicht mitliest...
  • Royal Dragon oder Royal Wings?

20 Beiträge 9k Aufrufe
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    soosiS
    ....ab Mai ist dann wieder Baustopp
  • TTH Pegasos Tropical / Sarigerme

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WolfiW
    Huhu ... niemand?
  • Hinweis für geplante Evrenseki-Aufenthalte bis Mai 2011

50 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strickliesel 66
    50 Beiträge
    12k Aufrufe
    strickliesel 66S
    Hallo, ich habe für April das Hane Garden gebucht,weiß jemand wie es mit dem Baufortschritt beim neuen Trendy-Hotel neben dem Sensimar aussieht? Falls die Frage in den anderen Thread gehört,der Kumköy betrifft,bitte verschieben.   Lg Strickliesel