Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sunny Hill Alya

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roberot9
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    roberot9R
    hallo noch mal.meine wirklich allerletzte frage zum hotel sunny hill alya:wie sind die ai getränke in dem hotel? billig-gesöff oder kann man es gut trinken.würde mich über eure antworten sehr freuen lg roberot9
  • Neues 4/5-Sterne Hotel in Türkei

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    AntendonA
    hi simse, zuerst: auf jeden  fall ai. schaut euch mal das EVREN BEACH IN SIDE EVERENSEKI an   lg antendon
  • Zimmer Kaya Select Village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt bereits einen passenden bestehenden Thread zur Anlage, Klick hier (Titel:Kaya Select Village)   schon "älter", stelle ggflls. deine  Frage(n) dort, wird dann "aufgefrischt" ...   Das Hotel heisst ja jetzt RIU Kaya, Infos Klick hier, Hier entspr. passender Thread mit leider nur 1 unbeantwortetem Beitrag   Viel Spass beim
  • 2 Fragen zum Ali Bey Belek

37 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kanikel
    37 Beiträge
    15k Aufrufe
    KanikelK
    Hallo Steffi, bei mir ist es jetzt auch schon 1 Jahr her, aber mit deinem russisch liegst du nicht schlecht. Das wird in den beliebten Hotels, sowie in den Umliegenden Orten wohl überall verstanden. Auch die Werbung an den großen Plakatwänden sowie die banner an den Flugzeugen ist in Kyrellischer Schrift gehalten. Aber deutsch spricht dort auch jeder. Selbst mein damals 8 jähriger Sohn hatte keine Verständigungsprobleme. Aber wie gesagt, russisch on top, dann gefolgt mit Deutsch und Englisch. Das ist aber allgemein in der Türkei so.Dies hört man ja auch aus anderen Ländern, dass die russischen Gäste sehr stark vertreten sind und auch mit Geld nicht zimperlich ist. Dann passt man sich logischerweise denen an.... Dass sich daran im letzten Jahr etwas geändert hat, glaube ich nicht. Aber wie gesagt, Deutsch war überhaupt kein problem. ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Torsten
  • horus paradise village oder belek beach resort?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntendonA
    nicht nur nicht der brüller, die reinste katastrophe
  • Wohin im Winter ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch bitte einmal in den Wohin-Thread, dort findest Du entsprechende Hinweise zum Winterurlaub und auch Hotels mit beheiztem Pool. Nutze bitte einen der Threads dort auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • alleine in den Urlaub...brauche Ratschläge

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Krummel111
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    Krummel111K
      Danke euch für die netten Ratschläge und Hilfestellungen. Ich würde sagen, wir schließen diesen Thread und posten hier www.holidaycheck.de/thema-Alleinreisende+in+der+Tuerkei-id_101228.htmlweiter. Danke und liebe Grüße, Enrico
  • Herbstferien 2011 Baden-Württemberg Royal Dragon oder Royal Wings

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnecke28
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnecke28S
    Hallo nate1 ! ja da hast Du recht. Wir finden dieses Hotel toll, das wäre dann eine Ausnahme. Da wir aber nur 1 Woche Vorort sind wäre ein kurzer Transfer von Vorteil. Ok dann werde ich mal im Wohin Thread schauen. Danke
  • Riesige Poolanlage

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herros2
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    herros2H
    Royal Wings, Club Mega Saray, Limak Lara de Luxe haben sehr große Poollandschaften für meine Verhältnisse. Sind aber alles einzel Anlagen. Delphin Diva und - Palace sind aber zusammen nutzbar und ich glaube die Poolanlagen sind auch recht groß.
  • Hotel Saray Regency vs. Aska Buket Resort & Spa

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    AntendonA
    herzlichen glückwunsch, dann habe ich meine wette verloren.
  • Istanbul

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Schaue auch mal in diese evtl. für dich passenden Threads zum Thema "Transfer" "Transfer Flughafen Sabiha G.-Hotel" Klick hier (älterer Thread)   oder "Flughafentransfer Istanbul" Klick hier stelle ggflls. deine "spez. Flughafen-Transport-Frage " in einen der Threads...       Hoteltipps findest du u.a. auch HIER , HIER  oder  HIER    Viel Spass beim
  • Wer war schon im Susesi und Amara Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carola k
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    carola kC
    Liebe Barbara! Vielen Dank für die Ausführliche Schilderung Deiner Eindrücke. Was Du schreibst reicht mir vollkommen. Werden dann wieder ins Susesi fahren! Nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Carola
  • Bezahlbares Hotel gesucht

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    Leonie04L
    Wir waren letztes Jahr im Terrace, gebucht über Dertour gab es super Kinderfestpreise, da müsstet ihr mit euren Preisvorstellungen auch hinkommen. Direkte Strandlage und für Kids auch sehr nett. Das Sandy Beach hat uns auch immer gut gefallen, alltours bietet da auch immer recht gute Kinderermäßigungen an. Dieses Jahr fliegen wir ins Adalya auch zu einem sehr guten Frübucherpreis gebucht. In der engeren Auswahl hatten wir noch das Lilyum und das Victory Resort die beide vom Preis her top waren. (liegen halt beide nicht direkt am Strand) Vom preislichen her wäre es besser gewesen bis Ende Jänner gebucht zu haben. Der Superfrühbucher ging bis 31.1. das machen schon ein paar hundert Euro aus bei einer Familie. Gib deine Wünsche in die Suchmaske ein, dann hast du die Qual der Wahl.
  • Wer war schon im Hotel Resort Atlantis in Seferehisar?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Honigbiene23
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Honigbiene23H
    Hallo, wir haben für die Pfingstferien das Resort Atlantis in Seferihisar gebucht. Zum Buchungszeitpunkt waren durchwegs positive Bewertungen zu lesen, jedoch flauten diese im Herbst rapide ab. Nun sind wir ein wenig verunsichert, lag dies am Reisezeitpunkt? Wer war schon in dieser Anlage und kann uns ein wenig darüber erzählen?   Honigbiene23
  • Hotel in Lara

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabsi73
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    sabsi73S
    Kennt jemand auch das Melas in Lara? Wir sind zwei arme Betroffene, die evtl. nicht nach Tunesien fliegen können, da haben wir unsere Augen Richtung Türkei geworfen und dieses Hotel entdeckt.
  • Crystal de luxe & spa, kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Riviera_trR
    www.crystalhotels.com.tr
  • Pauschal oder separat buchen?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karl-Heinz Merling.
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Karl-Heinz Merling.K
    ×Werbung× Euer kmerling.
  • Imperial De Luxe Beldibi

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara06
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Barbara06B
    Hallo Karin,   na klar habe ich die gelesen !:) Wäre klasse wenn Du nach Deinem Urlaub etwas berichten könntest !   LG Barbara
  • Iberotel Palm Garden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntendonA
    lies mal die neueste hotelbewertung vom IPG, da findest du viele nützliche hinweise
  • Holiday Point & Spa Kumkoy

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IBA1505
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    IBA1505I
    also ich war schon 4x im Holiday Point, mir hat es gefallen. direkt gegenüber discotheken... strandabschnitt super, essen gut, alles gut