Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sarigerme Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geiergitti
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    geiergittiG
    Ich denke mal, dass das reicht.
  • Einreisebestimmungen mit deutsch/türkischen Enkel in die Türkei

4 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    Susi26S
      um eine Erfahrung reicher. Trotz Vollmacht, zur eigenen Sicherheit, musste sich Opa einer Befragung durch die deutschen Grenzbehörden unterziehen, denn die Vollmacht reichte denen - so wie ich sie verfasst habe - nicht aus.   Na ja, immerhin, das Kind ist jetzt in der Türkei.
  • Hotel für Kleinkinder in Side oder Lara

11 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kristin1983
    11 Beiträge
    27k Aufrufe
    Kristin1983K
    Wir waren mit unserem Kleinen (10 Monate) im Asteria Side....hat alles super funktioniert und geklappt dort....
  • Grand Side in Kumköy

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Hallo liebe Admins, bitte ein Schloß.
  • Frisör

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...mal ganz davon abgesehen, daß Du in den meisten Hotels einen Friseur vorfindest, kannst Du Dich auch bei den Reisetipps hier entsprechend zu Angeboten außerhalb der Anlagen informieren...
  • Bauchtanz

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hummelelfe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    HummelelfeH
    Wie ich schon geschrieben habe--einfach just for fun----so wie andere Aqua Jogging machen Wir haben uns schon für das Grand Side entschieden. Und ob es dort Bauchtanz gibt oder nicht ist  sekundär. Wenn ja-toll, wenn nicht mach ich eben Aqua Jogging-Smile.
  • Wichtige Punkte für Februaraufenthalt....

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    AntendonA
    elena weil ich mit dem KBR nicht verheiratet bin
  • Doppelzimmer mit zwei Kindern 7u.8?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Antje Vroni!   Schaue auch mal in den "oben festverankerten" WOHIN-Thread mit vielen Link-Tipps...   Doppelzimmer findest du z.B. im "Primasol Hane Family" oder Doppelzimmer mit Etagenbetten im "Hotel Monachus Park" usw. ...
  • Suche 5* Hotel mit guten Essen und schönen Strand

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    AntendonA
    hotels in der qualität wi´rst du wohl  kaum viel billiger bekommen. ich denke wir reden hier nicht über 20 euro   lg antendon
  • Hotel Trendy Palm Beach oder Trendy Aspendos Beach ????

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von usei
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    useiU
    Hi, wer die Nähe zum Ort Side sucht, ist mit PalmBeach bessser bedient. Aspendos Beach liegt ca. 12 km von Side entfernt. Mit dem Dolmusch, der jede 30 Minuten fährt ist das jedoch kein Problem. Wer viel shoppen will, ist im Palm Beach gut untergebracht. Kumkoy mit seinen vielen Möglichkeiten ist recht nahe. Viel Erfolg bei der Auswahl Usei
  • Zahlen zur Türkei/Ankünfte Antalya 2010

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @kathy93 Was man "so hört ist eben die nicht die Realiät", die Zuwachsraten sind sehr hoch Die Zahlen sprechen doch eine klare Sprache! @fornarina: Das Thema "Mehr bezahlen" ist Fakt. Ausnahmen werden dann gemacht, wenn ein Hotel eben sonst nicht gut ausgelastet ist. Aber dieses Problem haben wirklich verschwindend wenige. Und in 2011 wird sich keiner über mangelnde Auslastung beklagen.Schon garnicht  über Mangel an Gästen aus Deutschland.
  • Terrassenzimmer im Sunrise Queen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    .....schau mal in den bestehenden Thread zur Anlage 
  • Perissia oder Sunrise Queen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina-sadaf
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tina-sadafT
    Hallo an alle Kenner, wer kann diese beiden hotels vergleichen und uns eine entscheidungshilfe geben? bzw. worin liegen die vielleicht entscheidenden unterschiede. Danke im voraus Tina
  • Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?

23 Beiträge 86k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    23 Beiträge
    86k Aufrufe
    lueb44L
    für eine kurze Transferzeit sind neben Lara auch Bodrum und Sarigerme bestens geignet.
  • Suche 4 oder 5* Hotel UAI ohne Zuzahlung für irgendwas..

38 Beiträge 15k Aufrufe
    38 Beiträge
    15k Aufrufe
    AntendonA
    die teuren 5 sterne hotels, wie z.b. rixos premium oder mardasn palace. der preis dagür wäre mir der spass nicht wert
  • Hilfe suche gutes Hotel

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helga04
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Helga04H
    Hallöchen,   ich kann euch das Delphin de Luxe in Karaburun empfehelen. Transferzeit ca. 1,5 Std. Essen und Sauberkeit sind auf einen hohen  Niveau. LG Helga
  • Kemer oder Belek????

15 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenzo13
    15 Beiträge
    23k Aufrufe
    lorenzo13L
    eigentlich hat vonschmeling Deine Anfrage komplett und absolut treffend beantwortet. Der eine liebt die Mutter ,der Andere die Tochter.....will meinen, Kemer gleich früher Sonnenuntergang und sehr grober kieseligeSteine....Side und Belek länger Sonne und breite Sandstände ...... shoppen überall möglich.....also, was willst Du ?? Gruß  Lorenzo
  • Reisepassgültigkeit?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiwa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    meiwaM
    auch hier zu finden:  auswaertiges-amt.de
  • Nähre Auskünfte über Kervansaray Lara/Kundu

34 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaws
    34 Beiträge
    13k Aufrufe
    jawsJ
    diyara21 wrote: also ich dachte mir "oh nein das hotel buche ich nicht noch mal" war jetzt schon 3 mal dort (Kervansaray lara) aber wie es natürlih kommen musste fand mein mann es mal wieder klasse dort und möchte unbedingt wieder hin. Haben heute wieder das Kervansaray lara gebucht für 2 Wochen im Sommer. Bin mal gespannt wie es beim nächsten mal wird. Wer fährt in den Sommerferien noch dahin? hallo diyara21, wir(mein mann zwei kinder14 un 9)fliegen ende august anfang september in das kervansaray lara...bin mal gespannt. ich war zwei mal in lara.1mal miracle und das 2te mal im lara beach, und es hat mir immer gut gefallen:)) ich hoffe das wird hier genauso sein..
  • Trendy Palm Beach Kumköy und Trendy Side Beach

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    soosiS
    Yvi1982 wrote: Hat man am Pool ne Chance? ...es ist von Vorteil, ab ca 4.30h ein Handtuch/Gegenstand auf den begehrten Plätzen zu platzieren...