Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Familienurlaub Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gessi66G
    Schau mal bei Neckermann nach. Die Fliegen meist mit Condor. Die haben ab Frankfurt Flugzeiten nach deinen Wünschen. Meist früh hin und spät zurück. Kannst ja hier bei HC deine Wünsche in die Suchmaske eingeben und unter Reiseveranstalter Neckermann anwählen. Da wirst du bestimmt fündig. Bedenke aber, dass Flugzeiten immer unverbindlich sind!
  • Mit Baby/Kleinkind im Crystal Sunrise Queen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    machst du hier weiter , hier auch noch einige
  • Entfernung von Belek nach Side/Manavgat?

7 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leobibi
    7 Beiträge
    35k Aufrufe
    leobibiL
    Hi Sandra   für Ausflüge in dieser Region kann ich bestens den Köprülü- und Green Canyon sowie die DIM Tropfsteinhöhlen bei Alanya empfehlen. Alle Ausflüge OHNE all zu langer Anfahrtswege und wunderschöne Naturschauspiele.     Gruß
  • Belek flacher Strand für Nichtschwimmer

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobimausi
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    tobimausiT
    oh sorry hab ich vergessen es zu erwähnen. Ich meine in Belek.   Und na ja mich als Nichtschwimmer auf die Rettungswacht zu verlassen....... das sind auch nur Menschen und diese sind auch mal abgelenkt. Wir haben die letzten Jahre in Colakli unseren Urlaub verbracht. Unser Sohn war auch Nichtschwimmer und in Colakli konnte selbst er sehr weit ins Meer rein gehen bevor er den "Boden unter den Füßen" verlor. Aber nu gut, egal für welchen Flecken Türkei ihr euch entscheidet. Einen Nichtschwimmer sollte man eh nieeeemals aus den Augen lassen egal ob nu das Meer flach ist oder nicht. Eine hohe Welle und wie auch schon erwähnt man schluckt erst mal leckeres Salzwasser.   Gruß Tina
  • Urlaub mit Teenager

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    gessi66G
    @hummelelfe der von curiosus verlinkte Thread ist in der Tat etwas verwirrend, trotzdem soll es dort  eigentlich um das Hotel Grand Side gehen. Informationen findest du zwar im Moment noch keine, aber wenn du deine Fragen dort stellst, kann sich das vielleicht bald ändern.
  • Hotel Kervansaray

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Haskell
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HaskellH
    Hallo vielen Lieben dank ihr beide 
  • Ausflüge

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ......schaumal hier
  • Rixos Tekirova

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leobibi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    leobibiL
    Ich bin ja schon Dauergast in diesem wunderschön gelegenen Hotel. In einer Hotelbewertung habe ich folgenden Satz eines Wintergastes gelesen.   "Es gibt zwar W-LAN im Hotel, aber nur gegen astronomische Gebühren." habe ich noch NIE irgendwelche Gebühr bezahlt. würde mich doch mal die Abrechnung einer W-Lannutzung interessieren.   Fehlt es mir da an Vorstellungsvermögen?   Kurzer Hinweis: W-Lan gibt es nicht nur in der Lobbybar, sondern auch in der ehemaligen Raucherbar im Altbau.   Gruß
  • Nova Beach in Kumköy

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jomarie
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    JomarieJ
    Hallo In unserem Urlaub im September-Oktober im Nova-Beach(Side,neben Side Star Beach) hörten wir das die kleinen Bungalows evtl.(bei Genehmigung der Behörden,die noch ausstand)in diesem Winter abgerissen und neu gebaut werden sollen,bei nicht Genehmigung soll eine Renovierung vorgenommen werden! Wer hat da evtl.neue Infomationen? Mit Dank im vorraus Jomarie 
  • Wer kann mir was über den Ort "Okurcalar" sagen?

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    snakeplisskenS
    tipps hierfür sind hier zu finden lg
  • Hotel TOP, Incekuum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rodriganda
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RodrigandaR
    im Winter sind so ziemlich alle Hotels an der türkischen Riviera Rentnerhotels, im Sommer "leiden" die meisten unter wirklich exzessivem Kinderaufkommen
  • Eröffnung Seher Sun Palace Ressort?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    schätze mal im mai ansonsten anrufen 0090-242-7636515 oder @: info@seherhotels.com
  • ... oder doch Incekum?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mannige
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    mannigeM
    Urlauber61 Der Strand vor dem Aska Just in Beach ist von Haus aus schmal. Nach meinen Erfahrungen wird durch das Meer der Sand abgetragen und auch wieder angespült. In der Bucht kann man es gut erkennen. Mal ist am Aspendos mehr Sand angespült, mal ist es am Rubi oder auch am Just in Beach. Je nach Wellengang mal mehr mal weniger.
  • Hotel Poseidon/Marmaris

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Infos zum Hotel findest du HIER 
  • Sailors Beach Club / Kemer-Kiris

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elli 55
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    elli 55E
    Danke für euer Feedback lg
  • Erste mal Türkei

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donnalisa
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    donnalisaD
    Danke Susi Du hast es richtig Festgestellt ,Lucsus brauchen wir echt nicht ...einfach nur mal ein Platz wo man die Seele baumeln lassen kann. Wichtig ist ein Nettes schlichtes eingerichtetes Zimmer zum Schlafen und halt Sauber. Und halt Essen was man auch bedenkenlos Essen kann. Laut Bewertungen soll es ja der Fall sein. Und aus eigener Erfahrung, auch wenn es noch nie die Türkei war ,kann ich sagen das es nicht immer auf die Sterne ankommt ...auch ein Hotel mit 4-5 Sternen ist nicht oft der Stern wert der da hinter steht     LG   Möchte mich gern bei allen Bedanken ,die uns Hilfreiche Antworten gegeben haben.....und uns auch unsere Unsicherheit genohmen haben Dannkkkee
  • türkisches "Charme-Hotel" gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beatem
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    beatemB
    Herzlichen Dank an Euch alle! Werde Eure Tipps anschauen. Grüße Beate
  • Miteintragung der Kinder im Reisepass?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von barbaramueller
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    barbaramuellerB
    Hallo, Kinder bis 12 Jahre können in den Reisepass der Eltern eingetragen werden. Über 12 Jahre benötigt das Kind einen eigenen Ausweis. Siehe auch "Einreisebestimmungen in die Türkei aus Österreich" bei z. B. google. LG Barbara
  • welches ist besser

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    gastwirtG
    Machst du gerade wieder   Du glaubst einem Fremden......
  • Visumpflicht für Russen in die Türkei endet

Gesperrt
    84 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    84 Beiträge
    19k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja dann--- auch wenn wir hier leider unverändert ein neben der Headline herlaufendes Thema diskutieren -- sollten noch zwei Dinge klargestellt werden: Die russischen Urlauber zahlen mehr für ihren Urlaub, nämlich über höhere Einkaufspreise der russischen RVs in den Hotels . Das mit den Billigurlaubern ist eine klassische Fehleinschätzung. Und die Anzahl der Urlauber aus Russland in der Haupt-Saison war schon seit zwei Jahren an der Riviera höher, als die der Urlauber aus Deutschland. Ich bin zudem nicht der Meinung dass sich die Siuation über die Visageschichte nochmals drastisch verändern wird.Weil das minimale Kostenverbesserungen sind, um die es für die russichen Gäste letzten Endes geht. Und die Kosten waren nie ein grosses Thema(siehe höhere Preise) Danke für die sachliche Diskussion- aber mit "Visa" hats halt alles nicht viel zu tun! @Mühlengeist/Birgit Danke, echt schön auf den Punkt gebracht,habs gleich zweimal gelesen Ok, dann Schlösschen.