Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kalkan , wer hat erfahrung ?

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karisma67
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    karisma67K
    Danke an euch alle , die mir geantwortet haben. Viele gute Tipps. Den Reiseführer  aus dem Michael Müller Verlag  hab ich mir schon bestellt. Ist der beste den es gibt. War mir auf der Insel Thassos schon ein sehr hilfreicher Wegbegleiter. lg Astrid
  • Keine Direktflüge mehr dieses Jahr ???

Gesperrt
    52 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    52 Beiträge
    31k Aufrufe
    SokratesS
    ... und dort sollten wir auch weiter diskutieren ! LG Sokrates
  • Sehr kinderfreundliches Hotel in der Türkei gesucht

14 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mape69
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    Mape69M
    Vielen Herzlichen Dank für alle Meldungen! Wir haben uns noch nicht entschieden, reisen ja erst im Oktober. Aber es sind schon einige SEHR gute Hotels dabei, Vorfreude ist jetzt schon riesig Gruss, Mape69
  • Olivian / BELEK

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Belek4uB
    Der Baubeginn müsste ja heuer in 2011 beginnen. Die Eröffnung ist ja schliesslich für 2013 geplant.
  • Benötige Infos zum Reiseziel "Kusadasi"

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jansberg
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JansbergJ
    @xenaares: Vielen Dankf für die schnelle Antwort. Das Hotel heißt: Ömer Holiday Village in Kusadasi  Ich werde gleich mal im Thread stöbern..
  • Familien Hotel TIP

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutzt bitte den Wohin-Thread, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Alternative zum Kumköy Beach Hotel

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    tara67T
    Wir waren 2x im Kumköy Beach Resort und waren davon überzeugt, dass es schwierig sein wird dieses Hotel zu topen. Aber wir wurden eines Besseren belehrt, denn das Voyage Belek in Belek ist um einiges Besser! Anlage vieeeel schöner, Sauberkeit gleich, Essen vielfältiger und besser, Freundlichkeit des Personals auch sehr gut, Sauberkeit gleichwertig, Getränke um Welten besser da auch ausl. Alkohol inkl., Strand gleichwertig, Preis/Leistung viiiieeel besser. Ein sehr grosses Plus im Voyage ist eindeutig der Steg ins Meer und der Adult 16+ Bereich. Das einzig grosse Plus des Kumköy Beach ist die super Lage, sehr zentral zum shoppen. Wir haben uns letztes Jahr gegen das Kumköy Beach entschieden, da ich der Meinung  war, dass der hohe Preis für die erbrachte Leistung nicht gerechtfertigt ist. Zum Glück haben wir uns fürs Voyage Belek entschieden. Wir sind im Mai und im November wieder da..;-)) Gruss Tara
  • Infos zu Behinderten-freundlichen Fam. Zimmern

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    In diesen "älteren Beiträgen" (alter Thread zum Hotel), steht auch etwas über das Thema", Klick mal hier
  • Eröffnungsschnäppchen??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es gibt doch schon den Thread zu den Neueröffnungen, nutze doch diesen um Dich über eben diese zu informieren und vergleiche dann die Preise...
  • Runtalya [06.März 2011]

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Belek4uB
    Ich will ja hier nicht unbedingt Reklame machen für einen bestimmten Reiseveranstalter, aber wer gerade "Unten" ist zu dieser Zeit und gerne seine Beinchen bewegt, der kann ja mal daran teilnehmen und hier darüber berichten: Runtalya 2011 Am 06.03.2011 findet der 6. Internationale ÖGER Antalya Marathon statt.Erfahren Sie mehr unter Runtalya 2011
  • Crystal Sunrise Queen oder Terrace???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    AntendonA
    aber v om csq an der promenade und strand gemütlich nach kumköy gehen macht doch auch spass
  • Stone Palace Side - Zustand - Renovierung?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...deine Anfrage wäre besser im bestehenden Thread zur Anlage aufgehoben zumal sich dort auch schon reichlich Einschätzungen/Meinungen befinden... Schau einfach mal rein
  • Wohin? Iberotel Palm Garden oder Güral Club Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...schaue bitte in den bestehenden Thread,da solltest Du Antworten finden
  • Einkaufen in Kadriye und Belek

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    BubileinB
    Nabend. Dein Beitrag wäre unter "Reisetipps bewerten" besser aufgehoben - da haben alle was davon. Gruß
  • Bitte um hilfe können uns nciht für ein Hotel entscheiden.

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny17
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunny17S
    Hallo, Im Novum Garden war ich im Eröffnungsjahr, war auch schön aber soll auch ziemlich nachgelassen haben. Bin mir auch nicht sicher ob das Novum für die Osterzeit ist, weil wenn ich mich recht erinern kann hat man da nicht so viel möglichkeiten drinne was zu machen. War bisher ca. 12 mal in der türkei und glaube in ca 6 Hotels und am besten fand ich das Aspendos Beach. Ich muss sagen das ich auch relativ hohe ansprüche habe, das liegt bestimmt auch daran ddas ich selber im Hotel Arbeite und alles etwas kritischer sehe LG
  • Wer hat Erfahrungen im Incekum Beach Resort??

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asonne
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    asonneA
    ICH fand es toll, soenben habe ich mit einer freundin zusammen wieder gebucht, mai 2011, das ist dann das 4. mal, meine hotelbewertungen sind auch noch drin ( juni 09, okt 09, okt 10). die geschmäcker sind sicher verschieden, aber für mich immer wieder toll dort. dir auch viel spaß
  • Hotel Viking Nona Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Herzlich Willkommen hier im Forum.   Hier findest du Infos zum Hotel, Klick   Infos zum Ort KEMER findest du Hier
  • Türkei-Neulinge suchen Tipps von Erfahrenen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntendonA
    hi minis, die von dir ausgesuchten anlagen sind alle nicht schlecht. das KUMKÖY BEACH ist eine schöne, grosse anlageessen super. es gibt 6 als carte restaura, darunter auch ein fisch restaurant. es gibt jeden tag reichlich fisch und frisches obst. das EVREN BEACH ist etwas kleiner, aber sonst auch super. du kannst tagsüber alle annehmlichkeiten beider hotels nutzen. in den anderen hotels war ich noch nicht, habe aber von anderen urlaubern gutes gehört. wenn nloc h fregen zum KBR UNDEBR  sind helfe ich sehr gerne, am besten per pn.   lg antendon
  • Thermalbäder...Hoteltipp??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Die Türkei ist ein Land mit vieeelen Thermalquellen und Thermalhotels, gibt es fast in über 20 Gebieten der Türkei von einfachen Pensionen bis hin zu 5*Deluxe Thermalhotels. Wie waers denn mit Thermemaris Hotel?
  • Side Star oder Turan Prince Residence???

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walli43
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Walli43W
    Soviel ich gesehen habe, sind nur die Grundmauern noch da, die Badewannen, WC´s und Waschbecken sind auf dem Tennisplatz zwischengelagert, also fast ganz „NEU“.