Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • silence beach resort manavgat

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Nutze bitte den bestehenden Thread zum Hotel KLICK hier    Reiseinfos zum Hotel, findest du hier
  • Alternative fur Grand Side Club

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lightning1967
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lightning1967L
    nate1:Gib hier bei HC mal Club Grand Side ein. Da kannst Du Bilder von der Renovierung/Baustelle sehen.[/quote] Die werden ja wohl bis Oktober fertig sein. Da mache ich mir keine Gedanken. Gruß
  • Katzenplage

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Zitat: "...suche ich Informationen über katzenfreie Hotels..."   Der bereits oben "verlinkte" Thread wird dir sicher weiterhelfen...   (bevor vielleicht gleich das Schloss kommt... )
  • Kemer Çamyuva - Ursula´s Bar

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bruno-else
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    bruno-elseB
    HEY WIR WAREN IM NOVEMBER 2010 IN CAMYUVA CAFE URSULA GIBTS NOCH ABER IN NEUEN RÄUMEN DIES LIEGT JETZT CA 10 HÄUSER NACH RECHTS BEIDEN GEHT ES GUT
  • Welches Hotel in Lara?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @Ute1509!   Das Delphin Diva bietet u.a. Sonnenschirmbereich, Balihäuser ...,Klick hier.
  • harte Hotelbetten

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karlheinz&Christine
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Karlheinz&ChristineK
    carsten79 wrote: Die Frage wird kaum zu beantworten sein, denn erstens ist das eine sehr subjektive Sache (was für den einen viel zu hart ist dem anderen gerade recht) und zweitens wird hier kaum jemand pauschal für "ein Hotel" sprechen können, sondern lediglich für die 2 Matratzen seines Zimmers. Halloooooooooo  danke schon mal für die Antworten,   du hast recht  aber wenn als sogenannte Lattenrosten Sperrholzbretter eingesetzt werden und die Matratzen an sich in der Beschaffenheit noch sehr bescheiden sind ist es einfach mehr als ungemütlich. Wir schlafe zu Hause auch mit härteren Matratzen aber eben hochqualitativ und mit  Lattenrost.......   grüßßßßiiiii   tine
  • Spice&Spa Wellness Preise

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier klicken und nachfragen!
  • Hilfe bei der Endauswahl

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ......und jetzt kommen wieder zig Erfahrungen/Meinungen die Dir nicht wirklich weiterhelfen.   Nur Du kannst Deine Entscheidung treffen,nicht die Community
  • Club Grand Aqua

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Schaue bitte in den bestehenden Thread zum Hotel, Klick hier 
  • TTH Nashira Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matty777
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    matty777M
    ...das Hotel hatte ich so auch gefunden, man kann es aber leider nicht buchen...   Trotzdem Danke für die Mühe
  • Sunis Evren oder Kumköy Beach?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leobibi
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    leobibiL
    In beiden Hotels gibt es genügend "Wiederholungstäter", die von IHREM Hotel überzeugt sind. Dem einen ist das Evren zu klein und die Nachbarhotels zu dicht dran, dem anderen ist das Kumköy zu groß und zu wenig familiär. Beide haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile. Man muss eben abwägen, was man will. Als "Gast unter Freunden" wird man im Evren eher empfinden, mehr Vielfältigkeit, Gartenanlage, Essen etc. im Kumköy. Bei guten Auslastung stehen sich beide Hotels bezüglich Liegenreservierung und Gedränge beim Buffet in nichts nach.   Gruß
  • Neues Forum Istanbul?

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Warum steuert ihr nich einfach HIER bei, anstatt rumzueiern?? Kapier ich nich ... :?
  • Rauchen im Paloma Pasha Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Danke...
  • Single-Relax-Urlaub türkische Riviera

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    MartaneM
    @abholl Ich kann dir nur zustimmen. Oft muss man sich als Single aus dem Hotel schleichen, wenn mal was allein unternehmen will. Entweder sind irgendwelche Kletten hinter einem her oder Paare oder Familien, die meinen, sie müssten sich um  einen kümmern, weil man ja so alleine ist.
  • Hotel Sahara in Side?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traumzeit
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    TraumzeitT
    Hallo ! Wer kann mir etwas ueber die Zimmer des Hotels Sahara - Side sagen ? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Einzelzimmer, bzw**.Economy-Zimmer** im Sousterrain oder im sogenannten Kellergeschoss liegen, und keinen Balkon oder Terrasse haben sollen. Wer kann mir etwas ueber die Unterbringung dort sagen. Und wie laut ist die Hauptstrasse**,**insbesondere Nachts, vor dem Hotel ? Gruss Traumzeit
  • Unterkunft Hotel Sahara-Side ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • von özdere nach samos???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    AntendonA
    wir sind mal von kusadasi nach samos mit einen gulet gesegelt. war absolut spitze. würde ich jederzeit wieder machen. die tour war mit einen reiseunternehmen.
  • Rixos Roulette ×××××

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leobibi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    leobibiL
    Hallo Heinz - Josef   Stell Dir mal die Frage was Du bei Roulette bezahlst und was ein Rixoshotel in der Saison kostet. Viele "schlechten" Beurteilungen der Rixoshotels resultieren von Roulettegästen - warum wohl. Es ist tote Hosenzeit und die Hotels bieten nur einen Bruchteil der Leistung aus der Saison. Oft sind Kongresse mit hunderten Teilnehmern und entsprechender Geräuschkulisse zu den Terminen "inclusive". In den türkischen Rixoshotels beginnt die Saison am 30.4. und dann tanzt der osteuropäische Bär, was nicht unbedingt negativ zu sehen ist.   Gruß Leobibi, der ab dem 30.4. zum 10ten mal in einem Rixoshotel sein wird.
  • welches Hotel?????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo veilchen!   Schaue mal  in diese Katalogbeschr. hier  zum Hotel Defne Garden. HC TopHotel 2011, direkt am feinen Sandstrand, schöne Gartenlandschaft incl. Schatten spendender Bäume... Lies dir einfach die Bew. durch, leider kenne ich ja euer "Budget" nicht...   Ansonsten nutze auch mal den "WOHIN-Thread" (ganz oben) mit vielen Link-Tipps.
  • Kleidungsfrage - NICHT wetterbezogen

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    soosiS
    Ich mach hier ma auf Herr Schlau, hier geht es doch um die Frage "Kleidungsfrage-Nicht Wetterbezogen" oder ??? Herr Schlau is wieder wech...... es läst sich überall nachlesen,wie sich der Tourist im Zielgebiet kleiden sollte....