Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Trollykauf in Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ...und Doppelpostings sind auch nicht gern gesehen
  • Evrenseki

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kriti2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kriti2K
    Hallo, Sultans Massage steht doch immer davor. Die können dir sicherlich die Tel.Nr.  der Antik-Bar geben. +90 536 371 64 17. Vielleicht ist das hilfreich. Gruß
  • Ela Quality im Jänner

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt bereits einen bestehenden Thread zum Hotel klick mal hier.   Dort kannst du deine Fragen stellen...
  • Aska Hotel Baran im Juni 2011

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IBA1505
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    IBA1505I
    Also ich war schon mal mit 12 Leuten im Aska Baran und wir hatten viel Spaß. Es war auch eine Bingo- Reise im Feb.08. Die Zimmer waren etwas klein aber dafür gab es ein super Essen und sauber war es auch. Die kleine Badebucht fand ich eigentlich  ganz schön. Wie gesagt, dass war im Winter und vor 3 Jahren. Avsalla ansich ist gut, fliegen jedes Jahr in die Türkei, mieten uns ein Auto und fahren auch immer einmal zum shoppen dort hin.   lg Ines
  • MTB am Hotel Linda

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MTBFreund
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MTBFreundM
    Ich will im Februar 2011  im Hotel Linda eine Woche mit einem gemieteten MTB dort unterwegs sein. Kann mir jemand Info's zu den MTB Touren in dieser Gegend geben ?
  • religiöse stätten

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    Und ich dachte du meinst den Bülbül Dağı, das angebliche Sterbehaus von Maria.   Am 15. August pilgern auch Muslims dahin.   Ein Papst war auch schon da und hat es "anerkannt"
  • Hilfe! Welches Hotel??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Annika1184!   Wo liegt denn eure "Budget-Schmerzgrenze"?      LUXUS ist ja "relativ"...   Palmenreich ist z.B. das Hotel Defne Garden hier . Gehört zu den HC TopHotels 2011 , bietet HP+/AI., liegt direkt am feinsandigen flachabfallenden Strand von Side-Kumköy, Weiterempfehlungsrate 99%, aber ohne div. Spezialitätenrest.!
  • Nun evtl. Türkei - Hotel Skys Manavgat

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Anke71!   Infos u.a. zu den Einkaufsmöglichkeiten findest du hier , in den Bew.!
  • Gutes AI-Hotel gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ja, im Wohin-Thread findest Du zahlreiche Anregungen und Vorschläge. Informiere Dich doch bitte dort und stelle ggf. weitere Fragen in einem dort verlinkten Thread...
  • Tolles Ambiente, etwas Luxus, Unterhaltung- das perfekte Paarhotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ....auch hier sollte der oben  fixierte Thread weiterhelfen...weitere Fragen sind dort willkommen u. die Übersicht hier im Forum dankt es.
  • Club Asteria Belek

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hyggelig
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hyggeligH
    Merci Ich guck mal
  • Delphin Deluxe oder Delphin Botanik?

24 Beiträge 6k Aufrufe
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Zum Delphin Botanik findest du auch einen "eigenen" passenden bestehenden Thread, Delphin Botanik, klick hier   Stelle deine Frage bitte ggflls. dort, übersichtlicher...
  • umbau hotel terrace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier klicken ist der bestehende Thread zum Terrace Hotel. 
  • Saray Regency in Titreyengöl

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und in den Forenregeln kann man nachlesen, dass wir uns hier duzen. Man beachte mal, das Häkchen, mit dem man die Kenntnisnamen der Regeln hier bestätigt!? Zudem ist der Thread ein Doppel, aber scheints geht´s mal wieder nicht ohne Schloss ...
  • Restaurant-Terrasse mit Meerblick ?

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strandbummlerin
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    StrandbummlerinS
    Nachdem ich alle Eure vorgeschlagenen Tips durchgegangen bin, hab ich mich für das Aska Just In Beach entschieden und für anfang September gebucht . Preis/Leistung ist sagenhaft günstig und mit unseren osteuropäischen Freunden arrangiere ich mich gerne. Wenn noch Jemand Tips zum Hotel hat (Zi.Nr. mit direktem Meerblick, renovierte Zimmer, ect. ect.) würde ich mich über PM freuen. LG Manu
  • Fitnessraum mit Blick auf's Meer

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Biene1B
    @Petrunella, ich weiß nur, dass man vom Fitness-Studio des Limak Lara De Luxe seitlichen Meerblick und einen guten Ausblick auf die Garten-/ Poolanlage des Sherwood Breezes Hotel hat. -Und vom Fitnessraum des Concorde Resort guckt man in Richtung Meer, welches aber noch ein paar Hundert Meter entfernt ist. Grüße, Biene
  • Side Blue WatersClub oder Crystal Sunrise Queen ??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    da ich bereits in beiden war, kann ich dir hierbei mehr das csq empfehlen
  • Delphin Botanik - Gibts vergleichbares bzw. wie ists?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von billyatwork
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    billyatworkB
    nun ja...wollte 2 wochen... der preis ist jetzt aber eben von 750 auf 850 gestiegen... ich konnte jedoch noch nicht sagen,ob es geht...nun ja nun ists wohl zu spät... schade dass es nix vergleichbares gibt...
  • Suche vier Sterne Hotel nicht weit von antalya?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es gibt sowohl in AYT als auch in der Nähe einige ordentliche Hotels mit diesem Leistungsumfang. Vielleicht wirst du im Bezug auf die Entfernung und die gewünschten Einrichtungen noch ein bisschen genauer?
  • Transfer Flughafen Izmir - Kusadasi

7 Beiträge 43k Aufrufe
    7 Beiträge
    43k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich für meinen Teil kenne leider auch nur die Variante -> Busbahnhof -> Weiterreise, wir haben in Izmir und Dalaman immer einen PKW benutzt.