Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • In welchen Hotels wart Ihr schon?

Gesperrt
    701 Beiträge 218k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    701 Beiträge
    218k Aufrufe
    curiosusC
    ...O.K. scheinbar sind hier einige Leute nicht in der Lage zivilisiert miteinander umzugehen. Wir machen daher hier zu... :?
  • Delphin Diva Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...die Hotelbewertungen zur Anlage können Dir was sagen
  • Hotelneubau zwischen Aydinbey und Royal Dragon

74 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambutan
    74 Beiträge
    26k Aufrufe
    RambutanR
    @Messiana   ganz so schlimm wirds sicher nicht kannst ja unserer zimmer haben , dass ist ab heute wieder frei ( 4412 ) direkt ganz oben mit blick auf die kleinere bausstelle. der lärm war zum aushalten , der sonnenaufgang um  so schöner  und keine nervigen balkonnachbarn!!!! wenn du dich mit leobibi triffst , bring ihm einen türkischen tee oder eine heiße schokolade mit , die marg er am liebsten (sind leider wieder daheim ) lg anni
  • hotel umbau

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    informiere Dich einfach im bestehenden**Thread** zur Anlage
  • My Home Resort Avsallar

Gesperrt
    12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Doppelter Thread = geschlossen! Bitte hier weiterposten: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/my-home-resort-52377?page=3#paginateAnchor
  • Deutsche Wurst mitnehmen?

25 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    25 Beiträge
    11k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Lenchen Mag wohl so sein, trägt aber nicht zum Thema bei.  T.O. hat nach den Möglichkeiten gefragt und nicht darum gebeten, die Sinnhaftigkeit der Maßnahme zu bewerten.
  • Hotelneubau neben dem Sensimar in Evrenseki/Side

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja, ich hab "nähere Infos" ... ÜBERALL... wenn in 4 Himmelsrichtungen gebaut wird, MUSS die Ecke doch touristisches Potenzial haben!?
  • Side Aqua Beach Kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Süral Resort

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tulpe57
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    tulpe57T
    Danke soosi, genau das suchte ich.
  • Überschwemmungen

125 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von genius
    125 Beiträge
    56k Aufrufe
    geniusG
    Hallo zusammen,   wenn der Film startet sieht man als erstes Hotel das Liliyum und im Hintergrund das Hane Garden. Aufgenommen wurde der Film von der Einkaufsstraße in Evrenseki. Geht man rechts weiter, kommt man zum Hane familiy.   Mich würde mal interessieren, ob die Überschwemmungen sich bis zum Strand runter ziehen? Dann wären auch das Royal Dragon etc. betroffen.   Vor 2 Jahren gab es wohl schon mal heftige Überschwemmungen, bei denen das Hane Garden schwer gelitten hatte. Die Eröffnung im April hat sich daraufhin glaube um 2 Wochen verzögert. Ich denk wenn jetzt im Januar/Februar nicht erneut starke Regenfälle dazu kommen, dann ist für uns bis März/April nichts oder kaum noch was davon zu sehen.   Wünsche euch allen einen guten Rutsch   LG, genius
  • Istanbul - Hotel mit Pool??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Mayina, da fällt mir spontan nur das Zürich ein. LG Sokrates
  • Hotel mit mit Spaßfaktor

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    Mädelsurlaub (mittleres Alter)   Sorry, wie berechnet man das?   80 geteilt durch 2..?
  • Alternative zu Delphin Palace

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rueckner
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    RuecknerR
    Hallo Anja Wir waren 2007 im DP es hat uns dort auch sehr gut gefallen.Im Februar 2010 waren wir im Voyage Belek dieses Hotel ist auch sehr gut.Es ist sehr sauber,der Garten ist sehr schön und die Zimmer sind sehrgut eingerichtet.Das Personal ist freundlich und sehr schnell. Es gibt auch einen Pool und ein Restaurant nur für Erwachsene . Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. MfG Stefan
  • Suche 5*-Hotel in Antalya mit großem "Indoor-Aquapark"

5 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    5 Beiträge
    17k Aufrufe
    fraenniF
    Wer suchet - der findet ! Hier oder hier
  • Wer kennt das Hotel Porto Bello Beach Resort ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gofy1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Gofy1G
    Ich war vor 4 Jahren, November, im Porto Bello. Es ist ein schönes Hotel, aber eher ein Stadt und Kongresshotel. Es liegt an einer sehr befahrenen Straße. Wer Antalya genauer erobern möchte ist hier gut aufgehoben. Als Badehotel ist es eher nicht zu empfehlen. Im Winter fanden zahlreiche Kongresse statt. Als Urlauber war man sehr in der Minderheit.
  • Hane Garden oder Hane Family???

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Xenia76!   Für meine Kids ist das Hane Family "einfach prima", daher haben wir es erneut gebucht...     u.a. wg. weitläufiger Gartenfläche, gr. Spielplatz, auch für "uns Eltern allg. Erholung pur"! 
  • Tauchen im Paloma Club Sultan, Özdere

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Herzlich Willkommen hier im Forum!   Schaue einfach in die "Hotel-Beschreibungungen"...     Durch Fremdanbieter vor Ort wird eine "Tauchschule" angeboten...      Hier:www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Paloma+Club+Sultan+Oezdere-hid_29871.html
  • Frohe Weihnachten

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tulpe57
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    tulpe57T
    Wünsch euch auch schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr2011 und wieder einen schönen Urlaub in der Türkei. Ich freu mich jetzt schon.
  • Blaue Reise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angrid
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AngridA
    Hi Sue,   ich würde euch empfehlen alle Landausflüge zu buchen, die angeboten werden. Erstmal ist es eine schöne Abwechslung vom "Bootsalltag" und es ist wirklich super interessant.   viel Spaß dabei Grüße
  • Tagesöffnungszeiten Amazon Waterworld(Grand Side Club)

17 Beiträge 21k Aufrufe
    17 Beiträge
    21k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Vielleicht wird deine Frage hier eher beantwortet: www.holidaycheck.de/thema-Aquapark+ausserhalb+der+Hotels-id_61368.html?page=3#forumPostAnchor1404295   Du kannst den "etwas angestaubten Thread" ja gerne "auffrischen"...