Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche schöne Anlage mit Wasserrutsche

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    123antoma1
    schnecke28,schön das du mal im grand side gewesen bist,wenn es wirklich so schön ist wie es hc zu sehen und zu lesen ist halt ich es mal fest,scheint ja wirklich nichts mehr zu geben was so nett angelegt ist,das mega saray wär auch nicht übel,aber noch mal ne ecke teuerer,da ich nicht weiß wie viel taschengeld einplanen muss,soll der reisepreis für den ersten türkeiurlaub nicht 2500 überschreiten,
  • Belek: Meerwasser-Hallenbad ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Belek4uB
    hallo xenares, danke für die info. wenn ich mal durch kemer komme, schaue ich es mir gerne an.
  • Innova Resort & Spa. Belek

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    Wir waren bis jetzt nur 2 mal im Febeach in Belek und 1 mal im Febeach in Side , fanden beide Hotels besonders das Febeach in Belek aber wirklich klasse! Wir werden dieses Jahr leider ins keins von beiden reisen. Darum wäre ich sehr dankbar und erfreut hier bald lesen zu dürfen, was sich wirklich genu alles im Febeach bzw. Innova geändert hat.   Vielen Dank!   LG Frauke
  • Privattransfer vom FH Antalya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dtm-kuehne
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dtm-kuehneD
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. DANKE !!! (Wer lesen kann....)
  • Wer hat Tips für Calista Luxury Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo maxjan123!   Willkommen hier im Forum.   Den div. Hotelbewertungen kannst du sicher auch schon "hilfreiches" entnehmen...   Viel Spass beim   
  • Shisha Tabak u Kohle

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bayern-Bohne
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bayern-BohneB
    bei Lotto- und Tabakläden wirst du auch fündig!    
  • Pegasus Hotels in Avsallar

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    Es gibt dort noch das TTH Pegasos Royal - TTH Pegasos Club - Joy Planet Pegasos Gruß
  • Wassersport "All-inclusive" in der Türkei

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lutzemann58
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lutzemann58L
    Wassersport, Cat-Segeln und nutzen von Einer- und Zweierkanus kann der Gast im Magic-Life, Waterworld-Belek ausgezeichnet durchführen. Wasser-Ski ebenfalls. Ich selbst habe in den Monaten Dezember und Januar mit gutem und tollen Material täglich segeln können. Selbstverständlich war das im AI-Angebot enthalten. Die Betreuung und Sicherheit wurde vom freundlichen Service auf hohem Niveau gehalten. Lutzemann
  • Wer war schon zwischen Fethiye und Kemer in Urlaub!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mannige
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mannigeM
    @BattistaPetra Einige Jahre ist ein Zeitraum in dem dort die Menschen älter geworden sind und mit den Touristen evtl besser umgehen.Ist aber reine Ansichtssache. Natürlich wurde viel gebaut, Strassen wurden teilweise besser viele Hotelanlagen stehen jetzt zur Verfügung. Angebote und Preise in den Geschäften und auf den Märkten haben sich geändert, aber es lohnt sich sicher nach Jahren wieder hinzufahren und die Veränderungen selber zu sehen.
  • 2 Wochen verreisen, 1 Woche bezahlen

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    tina1312T
    Kokos's: Vielleicht findest du ja auch bei intensiver Suche solch ein Angebot. Für Anfang April (nicht später, da dann schon Osterferien sind) musst du allerdings pro Nase min. 600,00 € All incl. für 4 Sterne rechnen. Die besten Frühbuchersachen sind allerdings auch schon rar. Das Hotel, was wir für Anfang April gebucht haben, kostet jetzt pro Nase und für 17 Tage 150,00 € mehr als zum Buchungszeitpunkt.
  • Orfeus park, Victory Resort oder Side West Resort ???

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JasminTürkeiFan
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    JasminTürkeiFanJ
    egal worum es geht, das VICTORY ist das bessere Hotel...
  • Familienurlaub mit zwei kleinen Kindern

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Paloma Grida Village wäre auch für kleine Kinder gut, Belek liegt auch nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt
  • Hotel Terrace oder Palm Beach Kumköy

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leonie04L
    Wenn euch ein schöner sauberer und vor allem breiter Sandstrand wichtig ist, dann würde ich das Terrace buchen. Der Strandabschnitt ist TOP und die Liegen sind auch nicht so dicht nebeneinander gestellt. Zum Hotel Trendy Palm Beach kann ich nichts sagen, da waren wir noch nie.  Mit dem Terrace macht man nichts falsch, wenn man Wert auf einen schönen Strandabschnitt legt. Lg, Leonie
  • Suche Spitzenhotel brauche hilfe

43 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    43 Beiträge
    11k Aufrufe
    editheE
    kann bert nur zustimmen , war auch im ali bey side resort.. die bewertungen und bilder sagen doch alles gut gefiel mir auch das susesi de luxe  gross zwar aber gutes essen,,top,, es gibt doch noch einige andere. aber das muss man selbst entscheiden welches
  • Stone Palace oder Royale Dragon oder doch Grand Side

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    nate1N
    Ganz genau, rufe persönlich bei HC an und gebe Deinen Wunsch nach einem DZ mit  Zustellbett an. Und buche kein preiswertes Dachzimmer, hat keinen Balkon und nur kleine dreieckige Fenster, die man nur Kippen kann.
  • Suche Einkaufstipps für Alanya

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angrid
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    AngridA
    Vielen Dank ich hab eben schon mal gestöbert und einiges an Geschäften notiert. Und bei "Force rent a car" werde ich wohl mal gezielt vorbeischlendern   Grüße Angrid
  • Wohin! Limak Arcadia oder Club Asteria Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Ich würde mir die "Fam.-Bewertungen" beider Hotels bzgl. Zimmer "genau" durchlesen. Das "Arcadia" besonders...            
  • Aspendos Beach , Voyage Belek oder Blue Waters Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Schliesse mich an, das Voyage Belek erfüllt all deine Kriterien. Wir waren begeistert. Gruss Tara
  • ASKA Hotels - empfehlung ??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarlenaM
    Erfahrungen sind Ansichtssache. Wir waren im Washingston,als es noch kein Aska war und es war schön.Kommt noch drauf an,was du erwartest,wie alt dein Kind ist.   Am besten liest du die Bewertungen,auch von anderen Hotels,es gibt sicher einige,wo man mit Kind im Winter was anfangen kann.   Das Waghinston liegt  etwas abseits der Haupfstr,mittlerweile haben sie einige andere Hotels drum herum gebaut.   gruß marlena
  • Handeln

71 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    71 Beiträge
    26k Aufrufe
    bphB
    Brigitte wrote: :     Wenn sie sich genau so anfühlt, wie Deine Jeans, dann zahl die ... vielleicht wenn Du sehr gut handeln kannst, 29,- Euro. Danke, richtige Idee, hätte ich auch drauf kommen können. Wenn ich nur die Hälfte zum hiesigen Preis zahle ist's doch noch spitze. Die Qualität sollte schon stimmen. LG - Candy