Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Rund um Lara (Massage, Wellness, Ausflüge)-Bitte um Hilfe

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    bphB
    Danke für den Ausflugstip, habe ich mir gleich mal kopiert. Wir sind im Titanic ab dem 04.12.   LG - Candy  
  • Zwei Kumpels suchen Hotel...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dalange
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dalangeD
    Wir zwei Kumpels 44 Jahre Alt suchen ein Top Hotel wo alles stimmt ( Essen Trinken usw..)und wo man Spass haben kann bzw: wo was los ist Waren schon in folgenden Hotels. Club Grand Side Aspendos Beach Amara Beach Club Mega Saray   Wer kann uns noch ein paar Tips geben!!!! Gruss an alle. dalange
  • Saphir Resort & Spa, Okurcolar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu1402
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    manu1402M
    Hallo, wir haben das Saphir Resort &  Spa gebucht für Oktober 2011, 2 Erw. + 1 Kind (9) für 1.800,00 EUR. Wer kann zu dem Hotel Tipps geben? Wie lange fährt man z.B. bis nach Manavgat und sollte man dann Dolmus oder Taxi fahren? Was kostet das ganze dann? usw. usf. Bin für Infos dankbar ! VG Manu
  • Mega Saray - Asteria Side

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamamima
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    mamamimaM
    Hallo Reisebiene,   schau doch einfach mal auf der Homepage der "Asteriahotels" die einzelnen Häuser an. Wir waren schon ein paar Mal im Club Asteria. Super!!   Grüsse mamamima
  • Billard spielen in der Türkische Riviera

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dalange
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    dalangeD
    Hallo Leute.. Danke für die Tips.... Hat das Thalia Beach Resort nicht mal Side Mare gehiesen? War da mal vor 7-8 Jahren dort.War aber nicht so der Brüller das Hotel. Da habe ich schon wesentlich besser Anlagen erlebt. Club Grand Side Aspendos Beach Amara Beach Club Mega Saray Um nur einige mal zunenen. Mfg dalange
  • Solino Kinderclub in der Türkei

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tapy79
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    tapy79T
    @manfred d. wir waren dieses Jahr im Belek Beach und die Animation im Solino Club war von Deutschen auf Deutsch. Überhaupt ist die Kinderbetreuung dort weltklasse! Leider will unser Sohn dort nicht mitmachen, was ich seeehr schade fand, da es dort immer Mottos und Aktionen und sowas gab. Es wird sich auch viel Mühe mit der Kinderdisco gegeben, die immer Spaß macht.  Ich denke es kommt auch auf die Gästestruktur der Anlage an, in welcher Sprache die Animation stattfindet. Also ich empfehle wärmstens Belek Beach.
  • Eftalia oder Titan

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schausel11
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    schausel11S
    Der Club Titan liegt in Kargicac, weit außerhalb von Alanya. Im Hotel ist zwar den ganzen Tag Animation mit lauter Musik, aber rundherum ist nichts los. Da werden abends noch die Bordsteine hochgeklappt. Der Strand ist auch nicht besonders schön, da gibt es viele Strömungen und fast jeden Tag war jemand verletzt. Ich würde auch näher nach Alanya oder besser noch in Richtung Side gehen.
  • Voyage Sorgun oder Blue Waters Club ?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nun gut, im Voyage hast du die Ü16 Bereiche, das würde dir ja dann entgegenkommen. M.E. ist das wirklich gut gelöst dort und man kann trotz der Größe recht schnell einen "artgerechten Rahmen" finden. Na, auf den Schlips getreten könnten sich Eltern fühlen, die einigermaßen verblüfft nachlesen, dass sie nur noch über die Stoffwechselendprodukte ihres Nachwuchses reden können ... ich würde sagen, da hast du ausgesprochenes Pech gehabt mit den Begegnungen im Blue Waters!
  • Ein paar Fragen zu Alanya

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gastroprofi
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    GastroprofiG
    Hallo ich finde es besser in lira zu bezahlen , da viele restaurants einen niedrigeren kurs berechnen das gilt auch für taxi und bazar. zu den Urlaubbstips, habe 14 stück in meinem profil in und um alanya - sehenswürdigkeiten sind die Burg und der Hafen , viel spaß in meiner lieblingsstadt
  • Hilfe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo radfahrerin Du hättest einfach nur in Deinem Profil unter "meine Beiträge" schauen müssen Hier ist der bestehende Thread klick mich.
  • Suche ein bestimmtes Hotel (Schiff)- bitte um eure Mithilfe

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    soosiS
    Mausebaer hat Dir doch einen Link gesetzt,warum fragst Du nochmals hier
  • Sylvester Erfahrung mit Hotel Miracle Resort Lara Türkische Riviera

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Danke...
  • minderjährig in die türkei

16 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenengel
    16 Beiträge
    42k Aufrufe
    SternenengelS
    eben erst gelesen,sie sind zurück. aber mich würde mal interessieren ob man wirklich seine aufsichtspflicht verletzt? und dennoch mit 15 würd ich das nicht erlauben,eher eine fahrt mit betreuern...
  • In welches Hotel mit 1 Jahr altem Baby

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kachell
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    kachellK
    Hallo!Auch ich kann euch das Adalya nur empfehlen.Vom Strand her perfekt.Ich möchte nächstes Jahr im Mai mit einem Kleinkind(dann 1,2 Jahre alt) in die Türkei.Ich möchte meinem Kind dann aber nach dem Flug nicht noch eine 1,5 stündige Busfahrt antun.Kann mir jemand ein schönes Familienhotel am Lara-Strand empfehlen?Danke schonmal Christian
  • Alternative zum Club Gypsophila

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mellepopelle76
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    mellepopelle76M
    vielen dank für die antworten...   wir haben nun tatsächlich cgs für die letzten 10 tage in den sommerferien gebucht und freuen uns auf die frisch renovierten zimmer und die tolle poollandschaft   lg
  • ALI BEY Resort oder ELA QUALITY RESORT

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    hallo belek4u. er meinte das neue ali bey , in side , und das heisst nach wie vor ali bey resort side.. das neue ali bey resort in kemer heisst jetzt  güral premier resort.. l.g.edithe
  • Wandern zwischen Kemer und Alanya

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Belek4uB
    Zwei Links zum Thema Wandern oder neudeutsch Trekking: Lykien Trekking   Türkei Wandern
  • Sportjunkies suchen geeignetes Hotel....

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    ZenQi93Z
    @nicomarvin ich habe jetzt mal bei HC und auf der ML-HP für euren Zeitraum mit z.B. Abflughafen Düsseldorf eine Abfrage gestartet. Nach deiner Aussage von wegen Weltreise machen, dachte ich, na soooo schlimm wird´s ja nicht sein. Doch, du hast Recht: bin fast vom Stuhl gekippt. Wir waren auch sonst in ML-Clubs, aber diese Preise habe ich never-ever bezahlt und bin ja auch auf die Ferien angewiesen. Dann habe ich spaßeshalber mal einen Vergleich zu den Robinson Clubs gestartet. Unglaublich, die sind (wieder Familie mit 4 Personen im Robinson Club Camyuva) doch glatt 2000 € günstiger im Package als ML Waterworld. Aber mit 4000 Euronen wirds tatsächlich sehr knapp, auch wenn du eine "Liga" runter gehst . Oder du gehst das Risiko ein und wartest noch eine Zeitlang bis sich der erste "Buchungs- und Optionierungswahn" gelegt hat. Vielleicht tut sich dann preislich noch was.
  • sehr viel Flüge über Instanbul / Frühbucher

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von margarete50
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    margarete50M
    ja Cappuccino, das haben wir heute auch gemacht, mit Condor ab Frankfurt früh hin und spät abends wieder zurück. Jetzt kann ich mich ganz entspannt auf unsere Reise freuen, denn wir fliegen mit Verwandten getrennt hin und zusammen zurück. Das konnte mir kein Reiseveranstalter sicher garantieren.
  • neues hotel neben dem royal atlantis&spa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boycow
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    boycowB
    Hallo Türkeifans! Welches neue Hotel wird denn neben dem Royal Atlantis&Spa gebaut? Wann wird es eröffnet?