Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Imperial de Luxe

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Immerhin sind die Bewertungen doch durchaus "POSITIV" und das Hotel wird zu 100% weiter EMPFOHLEN!   
  • Hotel Güral Premier Resort, Tekirova

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hab ich ... kann ich hier aber leider nicht einstellen ... (wegen des Formats).
  • Grand Side oder Blue Waters? Hilfe....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spatz999
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    spatz999S
    Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen: Wir haben vor 3 Jahren Urlaub im Delphin Palace gemacht, das ist uns aber mittlerweile durch Ferienzeit zu teuer und auch die Kinderanimation war nicht sooo doll.  Wir sind 2 Familien, eine mit einer 8 jährigen Tochter und wir mit einer 7 jährigen Tochter und einem 1,5 jährigen Sohn. Daher wäre die Kinderanimation wichtig und das Essen natürlich. Zur Auswahl haben wir jetzt das Grand Side (oder Grand Aqua) und das Blue Waters. Kennt jemand von euch beide Hotels und kann uns raten, welches wir nehmen sollen??  LG, Daniela
  • Ausgeh&Einkaufsmöglichkeiten in Side-Kumköy

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Sabrina, wenn Du spezielle Fragen zum Hotel hast nutze bitte den bestehenden Hotelthread. Informationen zu div. Ausflügen sind hier klicken zu finden.
  • Brauche Hilfe

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tourist9
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tourist9T
    Naja lassen wir das mit der Fläche der Anlage. Die Zimmeranzahl im Baia Lara beträgt 399, also knapp 80 Zimmer mehr. Ob das deutlich mehr im Bezug auf 400 sind, bleibt jedem selbst überlassen. Das Essen habe ich niemals kritisiert. Das Zimmer im Baia (zumindest in dem Zimmer, in dem wir genächtigt haben) war sehr geräumig. Es war stets sauber, hatte ein Doppelbett, einen Schreibtisch, ein Sofa + Tisch + Stuhl, einen LCD-TV, und das (übliche) Bad. Wie das im Lara Beach ist, kann ich nicht sagen. Die laute Musik, welche ich vorher schon kurz bemerkt habe, kam sicherlich nicht vom Baia Lara und auch wohl kaum vom unbebauten Grundstück westlich.
  • Limak Arcadia Belek

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieschellis
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    dieschellisD
    Hätt ich auch selbst drauf kommen können einfacher gehts kaum, aber hätt ja sein können, dass jemand im April da war und was dazu schreiben könnte ..
  • Istanbul -Hotelfrage-

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch den bestehenden Thread zur Hotelsuche in Istanbul um Dich zu informieren. Gerne kannst Du dort auch weitere Fragen stellen...
  • Frage zu HP bei den Defne Hotels?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanikl
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    haniklH
    Hallo Magret, vielen Dank für deine Antwort! Gruß hanikl
  • Suche Gutes Hotel...Dez...Indoorpool...beheizter Außenpool...?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @billyatwork!   Es gibt noch einen für dich interessanten "hilfreichen" Thread "Über Silvester in der Türkei?"   Du findest diesen und andere "LINKS" auch im "festverankerten" Thread: WOHIN- in die Türkei... oben hier im FORUM.    
  • Warum ist der Strand flach abfallend und dann wieder steil ins Meer hinab

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hofpils
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    HofpilsH
    Sie ist einfach perfekt
  • *****Sterne Hotel was muß vorhanden sein

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    Riviera_trR
    Standartausstattung von 5*Hotels der Türkei laut Ministerium für Turismus: Zusaetzlich für die 1-2-3-4 Sterne Hotels geltenden Ausstattung kommen hinzu: In den Zimmern ein Arbeitstisch, am Bettenanfang ein Schalter für Zentralbeleuchtung und Steckdose, grosser Spiegel, Bademantel, Zahnputzkit, Wegwerfpantoffel, Nähkit, Schuhputzlappen und Lack, Duschgel, Schminkentfernungswatte, 1 box Papiertaschentücher, Regenschirm, mindestens 10 Utensilien mit dem Hotelamblem, Telefon und Vergrösserungsspiegel im Bad.  Garage oder geschlossener Autoparkplatz, auf den Zimmern Satellitenfernsehen und mindestens 10% der Zimmer mit Internetempfang, Damen und Herrenfriseur, diverse Läden. Mindestens 25% des Personals muss eine Tourismusausbildung haben. a-la-cart Restaurant, Guest Relation Service, in jeder Etage jeweils ein Telefon.
  • magic Life seno Imperial Sarigerme

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    miss_varnaM
    Nein, auch in 2011 wird er wohl noch nicht öffnen - er ist im ML Katalog nicht zu finden, der TUI-Katalog war wohl schon vor der Entscheidung in Druck gegangen.  Im September wurde noch fleißig am Seno gebaut und vor Ort gingen alle von einer Inbetriebnahme in 2011 aus.....
  • Gutes Familienhotel in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo   Schaue bitte mal in den bereits bestehenden Thread: Wohin in die Türkei mit Familie? Im "festverankerten" Thread "WOHIN in die Türkei- hilfreiche Links..."(oben im Forum) findest du noch weitere "TIPPS etc.".    Viel Spass beim Stöbern...  
  • Von Alanya nach Syrien

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gannet
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    GannetG
    schueler44 wrote: Zum Visum findest du hier Infos: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Syrien/SyrienSicherheit.html#t4 Danke für den Hinweis, ist sehr hilfreich gewesen. Ich fahre jedoch nicht mit einer Deutschen Reisegruppe nach Syrien sondern mit einem  Türkischen Veranstalter. Ich denke, in diesem Fall werde ich wohl direkt beim Türkischen Veranstalter anfragen müssen, um auf der sicheren Seite zu sein.
  • Quallen und Algen in Alanya

53 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    53 Beiträge
    55k Aufrufe
    tina1312T
    So etwas ist Urlaubern dieser Tage hier in Colakli auch passiert, so auch meinem Mann. Nach dem Abduschen von Meerwasser war noch eine Rötung für zwei Stunden da, die juckte und schmerzte und ließ der Spuk langsam nach. Die Leute sprachen auch von fadenförmigen Tentalkeln / Haaren, die gesichtet wurden.
  • Hotel Olympians in Colakli

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marieee
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    marieeeM
    Hallo zusammen, danke hat sich dann ja schon erledigt. Gruss marie
  • Aggressives Verhalten Bootstour Alanya

Gesperrt
    29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Auch hier sind wir wohl mit dem Thema ganz schön durch. Lira vs Euro hat ja  nichts mehr mit dem Thema zu tun. Also Danke für die Beiträge.
  • Manavgat Wasserfall Bootsausflug Diebstahl !!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    aylintamara wrote: Also VORSICHT niemanden vertrauen und Augen auf. Schönen Urlaub. machen wir
  • Hotel mit Liegen auf dem Balkon/der Terrasse

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leosch2
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    leosch2L
    Hallo, wir waren Im Club Grand Aqua in Colakli und dort haben die Pool-Villen einen grossen Balkon mit Poolzugang und 2 Liegen. Mit Kindern war das ideal und auch der Rest vom Hotel ist nur zu empfehlen. Leosch
  • gutes 5 sterne hotel nähe flughafen

17 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nemrut-Fan
    17 Beiträge
    25k Aufrufe
    Nemrut-FanN
    hallöle....   ich  denke  das  BARUT   hat  schon  was...   ich  war  von  diesem  hotel  schon  sehr  begeistert....   zu  meiner  zeit  im  januar  war  sogar  der  aussen  pool  beheizt....     ansonsten  kenn  ich  die  delfin hotels  die  auch  schon  sehr sehr  gut  sind  aber  der  anteil der russen war  schon  groß   das  limak lara  ist  eben  die  billig  ausgabe  dort,  war  aber auch  fürs  geld  ok     ALSO............ BARUT................